Pov.Derek
Ich öffnete meine Augen und sah blonde Haare in meinem Gesicht.Ich riss die Augen auf,da ich sofort erkannt habe,zu wem diese Haare gehören.Meredith Grey.Ich versuchte auf zu stehen,ohne sie zu wecken,was mir jedoch sehr schwer viel,da ich ein Tollpatsch bin.Mein Fuß blieb in der Decke hängen und ich flog auf die Fresse.
Meredith wurde durch den lauten Aufprall wach und regte sich etwas.
Sie sah sich kurz um und erblickte mich.Nackt auf dem Boden sitzend.
"Was ist los?Wo bin ich?Nein,Nein,Nein,Nein....."Sie realisierte die Situation und ließ sich in das Kopfkissen zurück fallen.
"Äh...Hey!Bleib ruhig!"
"Ruhig bleiben?RUHIG BLEIBEN?"
Sie schnappte sich ihre Sachen und lief in mein Badezimmer.Die Tür wurde von ihr zugeknallt.Ich zog mich schleunigst an und klopfte vorsichtig an der Tür.
"Meredith?"
Plötzlich wurde die Tür mit Kraft aufgerissen.Und sagen wir es mal so.....Meredith sah nicht glücklich aus.
"Du sagst jetzt garnichts!!Was hast du mit mir angestellt gestern Abend?K.O Tropfen?Drogen?""Nei-...n Warum sollte ich sowas tun?"
Sie lachte sarkastisch.
"Ich hätte mein erstes mal sicher nicht an dich verschwendet!""Und dann denkst du sowas von mir?Ich kann mich doch auch an nichts mehr erinnern!"
"Vergiss es einfach!Das bringt doch sowieso nichts...".Sie nuschelte eher zu sich selbst als das sie mit mir redete.
Mit wirklich wütender Miene verließ sie mein Zimmer und stürmte die Treppen herunter.Super Derek......
Pov. Lexie
"Hey Amelia!Sorry, dass ich so früh anrufe.Ist Meredith bei euch?Sie ist gestern nicht nach hause gekommen."
Amelia fing an zu sprechen,kam aber nicht weit, da sie von lautem Gebrüll unterbrochen wurde."Ja sie ist hier.Bitte hol sie ab!Sie ist sehr schlecht drauf und...-".Dann brach die Verbindung ab.Immerhin geht es Meredith gut.
Ich zog mich an und lief zu meinem Fahrrad.Das Problem ist jetzt nur,dass ich nocht nicht Auto fahren kann.Es gab nur eine Lösung.Mark.Ich rief ihn an und bat ihn mich an meinem Haus abzuholen.
Pov.Jo
Ich wachte mit einem üblen Kater auf.Mein Kopf drönte und ich konnte kaum richtig stehen. Plötzlich war mir richtig schlecht und ich lief zum Badezimmer. Dort angekommen übergab ich mich.Viel.Ich fühlte mich richtig beschissen.
"Anne?Ich fühl mich nicht so gut.Kann ich heute hier bleiben?"
Sie schaute mich an.
"Sicher nicht!!Du gehst in die Schule!!Und du reißt dich gefälligst zusammen!Verstanden?"
Ich nickte schwach und bereitete mich für die Schule vor."Josephine,du hast keine Zeit zum frühstücken!Du bist eh schon spät dran"---------------------------------------------------------
"Jo alles in Ordnung??Du bist total blass"Lexie fasste mir beunruhigt an die Stirn."Und warm bist du auch!Du solltest nach hause gehen." Ich drängte mir ein Lächeln auf. "Mir geht es gut Lexie."
In der Klasse passte ich kaum auf.Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.
"OK jeder von euch hat ein Theaterstück bekommen.Auf dem Papier vor euch steht welches Stück und Welcher Partner."Der Lehrer rief immer die Paare nach vorne und die sollten über das Theaterstück berichten.Ich hatte:Shakespeare Hamlet und Alex Karev.
Als letztes waren Alex und ich dran.Ich hatte kurz ein Schwindelgefühl als ich aufstand.
Alex fing an zu reden."Hamlet ist.......".Ich hörte nicht viel.Seine Stimme schien Meter weg zu sein obwohl er direkt neben mir stand.Dann wurde mir wieder schwindelig und alles wurde schwarz.Ich spürte nur zwei starke Arme die mich auffingen und besorgte Stimmen die meinen Namen riefen.
Pov.Alex
Ich sah aus dem Augenwinkel etwas fallen.Ich reagierte schnell und fing sie auf bevor sie auf dem Boden aufkam.Jo sah nicht gut aus.Sie war total blass und ihre Stirn glühte.
"Alex.Bring sie bitte ins Krankenzimmer." Ich nickte und trug sie in Brautstyle aus dem Klassenraum.Izzie blickte sie finster an.Die Krankenschwester untersuchte sie kurz.Ich blieb die ganze Zeit bei ihr.
"Wir müssen ihre Eltern informieren.Sie hat eine gefährlich Droge im Blut.Sowas wird gerne in das Getränk gemischt.Es schlägt nach ca.8 Stunden an und kann zu dehydration und Temperatur führen.Ihr Magen muss ausgepumpt werden.Der Krankenwagen ist schon unterwegs."
Ich sah die Krankenschwester geschockt an.Wer würde so etwas tun?
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Als der Krankenwagen kam hatten wir die Eltern immer noch nicht erreichen können.
Jo war immer noch ohnmächtig.Ich wollte mit ihr mit fahren aber der Sanitäter ließ mich nicht."Ich bin ihr Cousin".Es war zwar eine Lüge aber Familie durfte mit fahren.Ich wollte Jo nicht alleine lassen.......
Sorry für das verspätete Kapitel
DU LIEST GERADE
Seattle Creek Highschool
FanfictionMeredith geht mit ihren Schwestern Maggie und Lexie zusammen mit ihrer Freundin April auf die Seattle Creek Highschool.Die neue Schülerin,Jo,freundet sich mit ihnen an.Das Problem:Die älteren Jungs:Derek,Mark,Andrew,Jackson und Alex. ALLE RECHTE LIE...