" Goedemorgen!" hallt es durch mein Zimmer. Ich schlage unfreiwillig die Augen auf. Normalerweise freue ich mich ja meinen Wecker zu hören , einfach nur aus dem Grund weil ich dann von meinem Idol geweckt werde: Armin van Buuren. Ich habe ihn schon oft live gesehen , Tomorrowland , oder Hï Ibiza , wenn ich zeit und das Geld habe , versuche ich so oft wie möglich ihn live zu sehen. Meine Freunde denken mittlerweile schon das ich von ihm Bessesen bin. Aber ich bin einfach nur froh darüber ihm in mein leben zu haben. Nun stehe ich aber Widerwillig auf um mich für die Uni fertig zu machen. Lust? Überall aber nicht bei mir.
Ich lebe übrigens in einer kleinen WG in der nähe von Amsterdam. " Jane , bist du gleich fertig? Ich fahre dich dann zur Uni wenn du möchtest " kommt plötzlich mein mit Bewohner Martijn rein. " ja klar ich zieh mich nur schnell um und mach mich etwas frisch geb mir 5 minuten " antworte ich ihm , " alles klar ich warte unten auf dich ". Ich öffne meinen Kleiderschrank , hole mir eine schwarze röhrenjeans raus , und ein lockeres Tshirt mit der aufschrift " Who's afraid of 138?!" Raus. Jetzt war nur noch die frage: welche schuhe? Schwarze chucks gehen immer. Ich schminkte mich schnell dezent hndging dann runter wo Martijn schon auf mich wartete. " Und ? Können wir los ?" Fragte er mich " Yes Sir " salutiere ich lachend vor ihm.
Während wir auf dem weg zum Auto waren scrollte ich etwas durch Twitter. " Du willst mich auf dem The Flying Dutch Festival in amsterdam begleiten? Mit mir auf die Bühne und anschliessend zur After Show Party? Dann klick auf den Link und mach bei meinem Gewinnspiel mit! Viel Glück! :) " Las ich. " OH MEIN GOTT " schreite ich kurz. Martijn der vor mir lief erschreckte sich , und lief somit voll gegen eine Laterne. " Sorry Matty " entschuldigte ich mich lachen. " Nur armin macht ein Gewinnspiel wo ich ihn ein Tag lang begleiten kann , mit ihm auf die Bühne kann und mit ihm zur After show Party kann " ratterte ich schnell runter. " oh man. Jane van Buuren wieder voll im element " , ich streckte ihm die Zunge raus und setzte mich ins Auto.
Ich machte das radio an , und schon ertönten die klänge von Sunny Days , ich drehte volle Pulle auf und sing Lauthals mit. Bei der Uni angekommen , ging ich in den Vorlesungssaal , " Hey Honey " kam meine beste freundin Annie auf mich zu. " hey " begrüsste ich sie lächelnd.
Ich setzte mich auf meinen Platz , liess die 6 Stunden Uni über mich ergehen und lief zum Bus und fuhr nachhause. Zuhause angekommen setzte ich mich an mein Laptop. " PLIIIIING" machte es auf einmal. Ich nahm mein Handy und guckte wer mir geschrieben hat. " Email " las ich nur. Ich klickte drauf und was ich las , lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Eine Videobotschaft von Armin.
" Hey Jane!
Hab gesehen du hast ein Gewinnspiel von mir mitgemacht , nun.. Ich darf dir gratulieren! Du wirst nächste Woche Dienstag mit mir in Amsterdam , Rotterdam UND eindhoven auf die Bühne gehen! Freue mich auf dich! Bis bald :) ". " MARTIJN OH MEIN GOTT DU WIRST NICHT GLAUBEN WAS ICH GERADE BEKOMMEN HABE!!" rannte ich einfach in sein Zimmer. " Was denn los?" Fragte er mich.
" ICH TREFFE NÄCHSTE WOCHE ARMIN VAN BUUREN " schrie ich nun wieder.
" Frau Van Buuren trifft also bald ihren Mann " witzelt Martijn , " Ha Ha sehr witzig
DU LIEST GERADE
Just an idol? Or more.
FanfictionJane , 20 Jahre alt , liebt es zu feiern , festivals , und ihren Idol: Armin van Buuren. Aber ist es wirklich nur ein Idol? Oder empfindet sie mehr für ihn?