Prolog

215 12 1
                                    

Was wenn das Licht am Ende des Tunnels das du siehst wenn du stirbst das Licht eines Krankenhaus Zimmers ist, in welchem du wiedergeboren wirst und der einzigste Grund warum du bei deiner Geburt weinst ist weil du durch deinen Tod alles und jeden verloren hast. Während du aufwächst vergisst du nach und nach dein vorheriges Leben und konzentrierst dich auf das Leben das du jetzt hast. Manchmal erinnerst du dich an Einzelheiten aus diesem vergangenen Leben, doch alles wirkt so unreal, als wäre es nur ein Traum.

Das ist nur eine Theorie. Niemand weiß ob diese ganzen Vermutungen überhaupt stimmen und die meisten Menschen halten sowieso nicht viel von solchen unrealistischen Vorstellungen.

Doch bei den Träumen und Erinnerungen die ich schon mein ganzes Leben habe kann es sich unmöglich um nur ganz gewöhnliche Träume handeln. Ich erinnere mich noch an den Tag an dem ich von dieser Theorie das erste mal gehört hatte. Ich wusste sofort, das das der Grund für meine Träume sein musste. Sie fühlten sich einfach zu real an. Ich konnte jede einzelne Emotion in ihnen spüren.
Nächte in denen ich schweißgebadet oder mit Tränen in den Augen aufwachte ließen mich diese Vermutungen nur noch bestätigen.

Erinnerungen aus einer Zeit in welcher viel Gewalt herrschte und schmerz das Leben bestimmte. Aber das war nicht das einzigste was ich in diesen Träumen sah. Das Gesicht einer ganz bestimmten Person konnte ich einfach nicht vergessen. Das Gesicht einer Person die mir so viel bedeutete, obwohl ich sie noch nie persönlich kennen gelernt hatte. Was ich alles dafür geben würde dieses Gesicht auch nur einmal zu sehen. Ich würde stundenlang nichts anderes tuen wollen, als in diese wunderschönen grauen Augen zu blicken. Was ich dafür geben würde diese Person in meine Arme schließen zu können. Ich würde sie nie wieder loslassen.
Doch es schien nicht so als würde ich je die Gelegenheit bekommen dies zu tun.
Eines Tages, als ich schon aufgehört hatte zu hoffen das ich diese Person jemals sehen würde erschien diese plötzlich vor mir.

to see you again | Ereri [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt