"Und nun werde ich dir ein paar fragen stellen".....
Die schwarz gekleidete Gestalt stand dicht vor mir, unsere Gesichter waren keine 3 Zentimeter von einander entfernt und ich konnte seinen Blick beinahe spüren auch wenn seine Augen durch die Maske verdeckt wurden.
Ich War unfähig mich zu bewegen oder irgendetwas zu sagen. Er strahlte etwas aus was mich verängstigte, etwas dunkles, etwas böses.
Ich hatte keinen blassen Schimmer wozu ich hier auf der, wie der Mann es nannte Starkillerbasis sein sollte. Aber ich War mir sicher, dass es etwas wichtiges sein musste denn sonst würde wohl kaum die erste Ordnung nah mir suchen und mich gefangen nehmen.
Ich hatte bis jetzt nichts gutes über die erste Ordnung gehört und von dem schwarzen Ritter erst recht nichts. Sie zogen laut das was mir zu Ohren gekommen war, durch die ganze Galaxis und verbreiteten angst und Schrecken.
Mir wurde klar, dass wenn ich noch etwas länger leben wollte ich handeln musste.
Doch es gab kein entrinnen das erkannte ich und mir War devinitiv klar das jeder falsche Schritt oder jede falsche tat fatale folgen für mich haben könnte.Schließlich wandte der schwarze Ritter das Wort an mich und bei dem scharfen dunklen klang seiner Stimme zuckte ich zusammen.
" ihr kennt mich sicher Mädchen... mein Name ist Kylo Ren ich bin der Oberbefehlshaber über sämtliche flotten der ersten Ordnung und Schüler des Supreme leaders Snoke..... ich habe dich aus einem bestimmten Grund auf mein Schiff bringen lassen und du wirst mir jede Frage beantworten ohne fragen zu stellen... solltest du dich weigern oder gar aus deiner jungen Naivität heraus entscheiden dich zu wehren, werden wir nicht gar so freundlich sein, also überlege dir genau was du tust."
Ich starrte die Maske vor mir an unfähig ein Wort zu sagen.
"HAST DU VERSTANDEN.!!!" schrie Kylo Ren mich an und ich flüchtete zwei Schritte in Richtung Wand und nickte unterwürfig."Gut... wie ist dein Name und wo kommst du her?"
Fragte er Mich und ich zögerte.
Doch schließlich antwortete ich ihm es hatte keinen Sinn mich zu widersetzen er würde seine Antwort bekommen mit welcher Methode auch immer." Mein Name ist Helene Vadren und ich komme von Tatooin," ich konnte mir vorstellen das dieser verhör nur ein Spiel War für Kylo Ren. Sicher würde er mich danach sofort töten, wenn er erst fertig War mit mir. Doch er ließ sich zeit und durchlöcherte mich mit den sinnlosesten fragen.
Als Kylo Ren fertig War und ich vollkommen erschöpft, wandte er sein Wort noch einmal an seine Sturmtruppen.
" bringt sie in die Zelle 232 und gebt ihr neue Bekleidung sie wird in einer Stunde General Hux vorgeführt,""Und du..." Kylo drehte sich zu mir um und baute sich bedrohlich vor mir auf, er überragte mich nun um zirka 20 Zentimeter und ich trat wieder einen Schritte zurück und stieß schlussendlich gegen die Zellenwand.
"Solltest du auch nur daran denken zu fliehen... werden meine Truppen dich auf der Stelle und ohne zu zögern erschießen...".
Es kamen zwei Sturmtruppen auf mich zu und packten mich unsanft an meinen Armen.
Die Zellentür öffnete sich und wir traten nach draußen, Kylo Ren sah uns noch nach Bis die Tür sich hinter uns schloss.
DU LIEST GERADE
May the force be with you (sith)
FanfictionDie junge Helene vadren lebt auf dem sandigen heißen Planeten Tatooin. Sie ist einsam und arbeitet hart um zu überleben. Doch eines Tages taucht die erste Ordnung auf Tatooin auf und nimmt die junge Helene gefangen. Doch warum hat es die erste Ordn...