19

448 36 2
                                    

Es war still als die zwei jungen Erwachsenen durch die dunklen Gassen Richtung Zuhause gingen. Doch die Stille die sie umgab war eine andere als die, die vorher geherrscht hatte. Sie war angenehm für beide und während sie dort gingen, Hand in Hand, konnte Yoongi seine Gesichtszüge nicht mehr kontrollieren. Ein weites Grinsen zog sich von einem seiner mit schwarzen Piercings geschmückten Ohren zum anderen, während sein komplettes Sein nur Euphorie ausstrahlte.
Es sprach eigentlich gegen seine Natur, doch wehren konnte er sich nicht mal ansatzweise dagegen, allein der Fakt, dass Jimin ihn nach dem geschehenen nicht von sich stieß hob seine Stimmung, doch dass der kleinere es sogar, so komisch es aus sein mochte, ansprechend fand, ließ ihn fast Freudensprünge machen.
Ein Ziehen an seiner Hand war zu spüren und er drehte seinen Kopf in die Richtung des orangehaarigen, während sich ein leicht fragender Blick über seine Miene legte.
"Was ist los?"
Kichernd zeigte der kleinere auf die Tür, die nun offen vor ihm stand.
Ohne es zu merken waren sie schon bei Jimin zuhause angekommen und während Yoongi sich, immer noch versuchte zu fassen, ging der kleinere richtung Schlafzimmer und legte sich quer auf sein Bett.
Er wusste nicht ober sich komisch vorkommen sollte, ein Teil seines Kopfes sagte ja, denn egal von welcher Seite man es betrachten wollte, er hatte seinem Freund dabei zugesehen wie er jemanden fast tot geschlagen hatte. Doch von der anderen Seite aus betrachtet- warte. Geschickt setzte Jimin sich auf und fuhr sich etwas nervös durch die Haare. Er hatte Yoongi gerade, in seinen Gedanken, seinen Freund genannt. Sie waren nicht zusammen. Oder doch? Wie ein Pärchen verhielten sie sich allemal, aber ausgesprochen hatte es noch keiner.
Jimins Gedankengang wurde beendet als Yoongi mit trägen Schritten das Zimmer betrat und sich auf das weiche Bett fallen ließ.
Seine Hand klopfte auffordernd auf den Platz neben ihn und der kleinere setzte sich etwas steif neben ihn. Er wusste nichtmehr wie er sich verhalten sollte. Er konnte nichts dafür, aber sein Körper reagierte einfach, ohne dass Jimin es wollte. Sein Kopf drehte sich und nur der Gedanke was für eine Beziehung sie eigentlich zueinander hatten, blieb konstant, wie in Großbuchstaben auf seine Kopf Innenseite gedruckt.
Yoongi hingegen wurde nun ein wenig verunsichert, da der orangehaarige sich komisch benahm. Hatte er ihm doch Angst eingejagt? Wollte der Junge nichts mehr mit ihm zu tun haben? Die Euphorie, die vorher noch seinen Körper beherrscht hatte fiel langsam aber sicher von ihm ab und gerade als er, wegen seiner unsicherheit aufstehen wollte, legte sich Jimins Kopf auf seine Schulter und der kleinere kuschelte sich an ihn.
Yoongis Körper entspannte sich wieder ein wenig und wie von selbst legte sich sein Arm um die Schultern des anderen.
"Yoongi?"
Jimins leide Stimme war zu hören, als er sich ein wenig bewegte um seinen Kopf bequemer auf der
Schulter abzulegen.
"Was sind wir eigentlich?"
Der angesprochene war ein wenig überrascht von der Frage des kleineren.
Sein Körper richtete sich auf, sodass er Jimin anschauen konnte. Noch überraschter war er, als er den nervösen Gesichtsausdruck sah.
"Das ist nicht dein Ernst oder?" Lachte der ältere und es schien als würde alle Anspannung von ihm abfallen, doch er kontrollierte sein Lachen, als er den Ausdruck in Jimins Augen sah. Seine Hand fuhr zur Wange des orangehaarigen und sein Daumen fing an sich leicht zu bewegen.
"Ich hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht und jetzt war es nur das? Ich dachte du hättest Angst vor mir, oder wolltest nix mehr mit mir zutun haben"
Jimins Augen weiteten sich bei der Aussage des älteren und er setzte sich schnell gerade hin, wobei die Hand des anderen auf seine Schulter fiel.
" Was? Nein! Ich- ich könnte niemals Angst vor dir haben! Wenn ich ehrlich bin-" Seine Augen wurden groß, während sein Kopf hoch rot wurde und er versuchte so gut wie möglich Yoongis Blick auszuweichen.
"Wenn du ehrlich bist?" Grinste nun der ältere, als seine Augen ihm einen erwartungsvollen Blick zuwarfen.
Immer Noch hochrot kniff Jimin seine Augen zusammen und fing an schnell etwas vor sich hin zu murmeln. Und obwohl Yoongi verstanden hatte was der kleinere gesagt hatte, wollte er ihn etwas ärgern und forderte ihn auf sich klarer auszudrücken.

Ein lauteres, aber immernoch genuscheltes Murmeln war zu hören.

"Sorry Jimin, aber ich kann echt nicht ausmachen was du gesagt hast" neckte Yoongi, während Jimin im Boden versinken wollte.

"OK! WENNICHEHRLICHBINFANDICHESSOGAR HEIßWIEDUAUSGERASTETBIST. ZUFRIEDEN?!"

Jimin sah aus als würde er im Erdboden versinken wollen, während Yoongi die wahrscheinlich beste Zeit seines Lebens hatte. Kichernd sah er die Tomate vor sich an bevor er sich vor lehnte und dem Jüngeren einen Kuss gab.
"Du musst das auch heiß finden, schließlich bist du mein Freund."

"Freund?" Mit großen Augen sah der kleinere ihn an.

"Yep, habe ich gerade so beschlossen, hoffe es macht dir nichts aus."
Und nach diesem Wortwechsel konnte Jimin so gut schlafen, wie er es schon lange nicht mehr getan hatte.

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt