Am Flugplatz angekommen begrüßen wir den Piloten und die Stewardess. Ich verabschiede mich von Lilys Eltern und steige ins Flugzeug. Ich gebe Lily die Möglichkeit sich in Ruhe von ihren Eltern zu verabschieden. Nach fünf Minuten folgt sie mir ins Flugzeug. Jetzt müssten wir bald abheben.
„Is ja cool, wir haben hier WLAN", sagt sie als sie auf ihr Handy schaut.
„Ja, wir könnten mit den Jungs skypen. Es ist halb zehn bei ihnen drüben in Amerika", schlage ich vor.
„Oh ja, das ist eine gute Idee", erwidert sie und reicht mir meinen Laptop. Die Stewardess bittet uns Platz zu nehmen und uns anzuschnallen. Wir setzten uns nebeneinander hin und kurz darauf heben wir schon vom Boden ab. Ich fahre meinen Laptop hoch, wir hängen beide unsere Headsets an und ich logge mich zuerst im WLAN und dann bei Skype ein. Ich schaue ob einer der Jungs online ist und bin überrascht. Alle sind online und noch bevor ich was machen kann ruft Niall an.
„Hey Jungs", begrüße ich alle fünf. Sie sitzen auf einer Couch und Nialls Laptop steht vermutlich auf einem Tisch.
„Hey Mädels", antworten sie alle durcheinander und winken.
„Ich nehme an ihr startet gleich?", fragt Harry.
„Wir sind schon seit ca. fünf Minuten in der Luft", erwidert Lily.
„Wie lange fliegt ihr?", will Liam wissen.
„Eine gute Stunde. Ich freue mich schon. Übrigens, wir werden nicht bei euch in der Villa wohnen. Lily hat gestern ein Appartement für uns gefunden in das wir sofort einziehen können", erkläre ich.
„WOW, wie hast du das denn geschafft?", fragt Louis staunend.
Wir erzählen den Jungs wie es zu der Wohnung kam und wie günstig wir sie bekommen haben. Ich schicke den Jungs per WhatsApp die Bilder die wir bekommen haben. Sie staunen alle über die schöne neue Küche.
„Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich über die riesen Küche freue. Die wird mein Arbeitszimmer", sage ich scherzhaft.
Wir reden noch über eine halbe Stunde über die Wohnung und die Zeit die wir mit auf Tour sind. Dann verabschieden wir uns von den Jungs, sie wollen nämlich Frühstücken gehen. Es war schön mit ihnen allen zu reden. Es wird bestimmt total lustig mit ihnen, da bin ich sicher. Die Stewardess informiert uns das wir in 20 Minuten landen, also schreibe ich den Leuten die uns mit dem Umzug helfen.
Wir landen auf dem „London Biggin Hill Airport", das ist ein Privatflughafen. Wir steigen aus und lassen unsere Koffer für Amerika im Jet. Der bleibt bis zu unserer Abreise hier stehen. Die Umzugsfirma ist schon da, mit zwei kleinen LKWs. Sie laden unsere Sachen innerhalb von einer viertel Stunde ein und Lily gibt ihnen unsere Adresse. Wir fahren eine halbe Stunde bis zu unserem neuen Zuhause.
Bevor wir vom Flughafen losgefahren sind, hat Lily die Maklerin angerufen damit sie uns den Schlüssel übergibt. Als wir ankommen steht sie schon vor dem Gebäude und wartet. Sie begrüßt uns freudig und begleitet uns hinauf in die Wohnung. Wir haben eine Dachgeschoß Wohnung mit Dachschrägen in den Schlafzimmern im oberen Geschoß.
„Sind die Wände sind alle weiß gestrichen?", frage ich die Maklerin als wir aus dem Aufzug kommen und einen ersten Blick in die Wohnung werfen können.
„Ja sind sie", antwortet diese.
„Das müssen wir ändern", sage ich zu Lily.
„Auf jeden Fall", bestätigt sie nickend.
DU LIEST GERADE
Holiday love story (Niall Horan FF)
FanfictionMeine beste Freundin und ich fuhren nichts ahnend auf Urlaub nach Hawaii. Genauso nichts ahnend checkten wir ein und gingen zum Aufzug um zu unserem Zimmer zu gelangen, als plötzlich fünf Jungs zu uns in den Aufzug stürmen. Vier Briten und ein super...