Roman: Bohr ey willst du dort jetzt die ganze Nacht stehen?! Geh jetzt gefällt schlafen!
Sagte er genervt. Doch ich machte nichts. Auf einmal stand er Blitz schnell auf. Und drückte mich an die Wand. Worauf ich Panik bekam.
Roman: Ich hasse es wenn Mann mich ignoriert.
Ich sah ihn Ängstlich an. Worauf er mich irgendwie komisch an sah und mich los lies.
Roman: Du hast wirklich keinen umgebracht stimmt's? Du bist wirklich unschuldig.
Ich: J-ja.
Er sah mich immer noch so komisch an und legte sich wieder hin. Also beschloss ich mich auch auf das Bett von mir zu legen und die Matratze war total ekelhaft. Ich könnte nicht schlafen, ich hatte Angst das er mich vielleicht in der Nacht umbringen würde. Doch wusste ich nicht das noch jemand anderes in dem selben Moment nicht schlafen konnte und über etwas nach dachte. Ich will nachhause, ich halte es hier nicht aus. Dachte ich traurig. Und fing an etwas zu weinen. Auf einmal merkte ich das jemand sich neben mich legte, ich sah geschockt zu Roman. Der mich in den Arm nehmen und mir über den Rücken streichelte, als ich fertig mit weinen war lies er mich etwas los und strich mir die Tränen weg und sah mich an.
Roman: Es tut mir leid, das ich so fies zu dir war.
Ich: I-ich will nachhause.
Roman: Hm ja das kann ich verstehen doch wird es nicht gehen und das weißt du auch. Aber du hast jetzt mich und die Jungs, wir passen auf dich auf. Aber jetzt Schlaf okay? Gute Nacht.
Er wollte gerade wieder runter als ich ihm am Arm fest hielt.
Ich: B-bitte...b-bleib b-bei m-mir.
Roman fing an etwas zu lächeln. Und legte sich dann wieder neben mich und nahm mich in den Arm. Ich merkte seinen Atem an meinem Ohr worauf ich eine Gänsehaut bekam.
Roman: Schlaf schön, mein Engel.
Mein Engel? Dachte ich und wurde etwas rot. Und als ich merkte das er mit seinen Finger langsam meinen Arm rauf und runter fuhr bekam ich eine Gänsehaut und spürte so ein komische Kribbeln an der stelle wo seine Finger waren. Irgendwann schlief ich dann ein. Am nächste morgen wachte ich auf und merkte das ich halber auf Roman lag worauf ich etwas Rot wurde und von ihm runter ging.
Roman: Na auch mal wach mein kleines klammer Äffchen?
Ich: Mein kleines klammer Äffchen? W-wie meinst du das?
Roman fing an zu lachen.
Roman: Na das du dich ganz schön an mich geklammert hast wie so ein kleines Äffchen, deswegen bist du ab sofort mein kleines klammer Äffchen. Aber na komm, wir sollten jetzt frühstücken.
Also standen wir auf und gingen in den Speiseraum, und holte unser essen und setzten uns zu den Jungs.
Roman: Morgen Jungs.
Heiko: Ähm wer zum teufel bist du und was hast du mit meinem Zwillingsbruder gemacht?
Roman fing an zu lachen.
Roman: Jaja hab dich auch lieb Bruderherz.
Heiko: Okay hm wurde Roman ausgetaucht?
Jannik: Hey Heiko sei doch froh das Roman so ist wie er früher war der Fröhliche gut gelaunte und gutherzige Roman.
Heiko: Ja da hast du auch wieder recht.
Roman: Passt auf was ihr sagt, ober ihr bekommt gleich eure gute Laune.
Darauf fing sie an zu lachen. Roman sah mich an und grinste.
Ich: Ähm was grinst du so?
Roman: Nichts nichts. Will mein kleines klammer Äffchen vielleicht eine Banane?
Fragte er grinsend und hielt sie mir hin.
Ich: Nein danke.
Roman: Na gut dann halt nicht.
Die Jungs sahen sich an.
Tim: Was zur hölle geht bei euch ab?
Felix: Wieso nennt Roman dich sein kleines klammer Äffchen?
Roman: Weil sie das ist.
Sagte er grinsend.
Lukas: Okay was für Drogen hat der bitte genommen?
Roman: Keine, ach ja und bevor ich es vergessen wir passen auf Nicole auf und sind für sie da, weil sie unschuldig ist. Sollte ihr irgendwas passieren greifen wir sofort ein klar?!
Heiko, Jannik, Kai, Marc, Sven, Alex, Luca, Mike, Lukas, Leon, Fabian, Tobias, Julien, Moritz, Taddl, Ardy, Felix, Tim, Nikolas und Denis: Klar.
Roman: Dann ist ja gut. Na los komm mein kleines klammer Äffchen, wer als erstes an der Zelle ist.
Sagte er lachend und sprang auf und rannte los. Ich sah die Jungs an.
Heiko: Wenn ich du wäre würde ich ihm jetzt versuchen ein zu holen weil er dich sonst noch viel mehr nervt und dir die ganze zeit unter die Nase reibt das er gewonnen hätte.
Sagte er lachend. Also stand ich auf und rannte Roman hinterher. Doch als ich sah und auch fast bei ihm war wurde ich auf einmal an meinem Arm gepackt und an die Wand gedrückt. Ich sah eine Typen mit blonden haaren vor mir stehen der so um die 19 sein müsste.
???: Na süße. Wie geht's?
Er fing an mich zu begrapschen und ich versuchte mich zu befreien doch leider war er zu stark. Doch auf einmal wurde er von mir weg geschupst, Roman vergrübelte ihn kurz und sagte
Roman: Fass sie noch einmal an und ich bring dich um! Halte dich fern von ihr klar!
Darauf stand der Typ auf und verschwand. Wähnend ich auf dem Boden saß, Roman nahm mich ihm Brautstyle hoch und bracht mich in unsere Zelle. Dort beruhig ich mich etwas.
Ich: D-danke.
Roman: Kein ding. Ich hab dir ja gesagt ich pass auf dich auf.
DU LIEST GERADE
Love in a Gefängnis//Dielochis
FanficIch werde unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Doch was ist wenn ich dort auf den Weltberühmtesten, Gefährlichsten Gangster, Verbrecher, Mörder und Drogendealer, der dazu auch noch einer der Welt besten Skateboarder aller Zeiten ist treffe? Der nieman...