Jesus of Suburbia~

2.6K 115 10
                                    

Als Ardy endlich ankam, schlüpfte ich in die frischen Klamotten und setzte mich zu ihm und Taddl an den Frühstückstisch. Es gab Bacon mit Eiern. Wir aßen, unterhielten uns ein wenig und lachten ziemlich viel, bis Taddl fragte:"Wieso wolltest du eigentlich von der Brücke springen?" Ardy sah mich geschockt an und mein Appetit war augenblicklich verflogen. Taddl blickte beschämt auf den Tisch. "Tut mir Leid, ich hätte nichts sagen sollen..." "Schon okay", meinte ich lächelnd und sah ihn an. "Naja...mein Vater ist...schwierig.", antwortete ich knapp und schon schossen mir Tränen ins Gesicht. "Tut mir Leid..", entschuldigte ich mich und stand auf. Ich verließ das Zimmer, zog meine Schuhe  an, packte meinen Geldbeutel ein und verließ die Wohnung. Ich weinte. Lief einfach die Straßen entlang, ohne Ziel und ohne auf die Gegend zu achten. Letztendlich kam ich an einen Spielplatz und setzte mich auf eine Schaukel. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf. "Warum?...", flüsterte ich leise und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich fing an, laut zu schluchzen, als ich kalte Tropfen auf meinen Armen bemerkte. Es hatte angefangen zu regnen. Ich stand auf, kramte den Geldbeutel heraus und ging zum nächsten Supermarkt. Da ich so ziemlich älter aussah, als ich war, hatte ich keine Probleme, mir eine Schachtel Zigaretten, ein Feuerzeug, einen Edding und eine Flasche Jägermeister zu kaufen. Und damit war ich pleite. Die Gegend hier kam mir nun bekannter vor und ich schlenderte zu einem nahegelegenen Parkhaus, schloss mich dort auf der Toilette ein und trank einen kräftigen Schluck. Wiederlich! Ich zückte den Edding und kritzelte "Jesus of Suburbia" an die Wand.

(Hier möchte ich erwähnen, dass die Protagonistin viele Ähnlichkeiten mit 'Saint Jimmy', von Green Days 'American Idiot' Aufweist und es oft Anspielungen auf die Band/Jimmy geben wird, da diese Band einfach nur geil ist :3)

Eine Stunde später hatte ich die halbe Flasche geleert und die Wände fast vollständig bekritzelt. Angetrunken torkelte ich wieder zum Rheinpark und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich musste ziemlich stark husten, da ich noch nie geraucht oder getrunken hab. Warum ich das dann jetzt tat? Es hat meinen Vater doch auch bei seinen 'Problemen' geholfen, warum also sollte das bei mir anders sein? Ich ließ mich auf eine Bank fallen und trank den Rest innerhalb einer halben Stunde aus. Mühsam erhob ich mich, lief in großen Schlängellienien durch den Park. "I am the son of a bitch and Edgar Allan Poe ...", sang ich vor mich hin und lief den Weg, den ich gestern mit Taddl gegangen war, bis ich wieder beim Spielplatz ankam. Es regnete immernoch, doch mir war weder kalt, noch störte es mich. "Wake me up, when September ends....", flüsterte ich, als ich mich dort auf eine Bank legte und die Augen schloss.

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction<3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt