*Jokers Sicht*
Seit 3 Tagen wusste ich nicht wo sie war und sie fehlte mir schrecklich. Die Frau mit den bunten Zöpfen, dem verrückten Lachen und dem traumhaften Körper war weg, Batman hatte sie mir weggenommen. Vielleicht war das irgendwie die Rache dafür, dass ich sie ihm damals nahm als er sich ihr annähern wollte. Allerdings war das schon über 6 Jahre her und langsam sollte die fliegende Zicke sich doch mal abgeregt haben. Ich machte den Fernseher an um mich abzulenken, aber nirgends kam eine gescheite Sendung, überall nur die Nachrichten, als wäre etwas weltbewegendes passiert. Nachdem ich mich entschieden hatte die Nachrichten zuschauen und zuwarten bis etwas gescheites läuft, wurde mir auch klar wieso die Nachrichten kamen, sie hatten sie an den schlimmsten Ort gebracht den es nur gab, das Arkham Asylum. Ich rief James zu mir und schmiedete mit ihm einen Plan wie ich darein komme, sie raushole und mich wieder bei mir einschleime, damit wir unsere Probleme und ihre Visionen wenn ich sie berühre vergessen können. Nach so vielen Jahren muss ich es endlich mal gut machen, ganz gleich was ich dafür tun muss sie ist es wert.
Nachdem wir unseren Plan fertig hatten ging ich erstmal schlafen um mich auf die Nacht und die Befreiungsaktion vorzubereiten.
Es war 3 Uhr nachts und alles war ruhig, seit einer halben Stunde saßen wir nun hier draußen und warteten bis die Bomben verkabelt waren und gesprengt werden konnten.
Als es endlich so weit war nahm ich mein Maschinengewehr und machte mich auf den Weg rein. Eine Menge der Wachen kam uns entgegen und wir schossen alle nieder. Dann machten wir uns auf die Suche nach Harley.
Ich lief die Gänge immer schneller entlang, ich musste sie sehen, sie fehlte mir so unglaublich. Als ich sie dann sah war ich wie eingefroren.
Sie lag da und schlief auf dem kalten Betonboden. Ihre Haut war noch weißer als sonst, allerdings war sie übersäht mit Kratzern und blauen Flecken. Bei dem Anblick wurde ich aggressiv, niemand tut meinen Baby weh schon gar keine Idioten die ihre Macht ausnutzen.
Gerade als ich sie daraus holen wollte griff eine der Wache mich von hinten an. Ich rannte rückwärts und knallte ihn gegen die Wand, dabei knallte er mit seinem Hinterkopf gegen die Wand und er verlor sein Bewusstsein.
Ich schlug trotzdem weiter auf ihn ein, bis Harley immer wieder meinen Namen schrie und darum bat, dass ich aufhöre. Ich hatte überhaupt nichts mehr mitbekommen und solang auf den Mann eingeprügelt, dass sein Schädel Matsch war und alles voller Blut.
DU LIEST GERADE
My Mad Family
FanfictionDer 2. Teil zu meinem Ersten Buch 'Mad Freaks', in diesem Buch geht es mit dem Sprössling von Harley Quinn und dem Joker weiter. Lucy kommt nach Jahren endlich zu ihrer Mutter, die ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem kleinen Töchterchen schenkt. J ist d...