Im Sankt Mungo's Hospital
Ginny und Ron saßen am Bett ihrer Freundin. Ginny hielt Hermines Hand und weinte stumme Tränen.
Ron hatte tröstend einen Arm um seine Schwester gelegt.Hermine lag jetzt schon eine Woche lang im Koma und wachte einfach nicht auf.
Niemand konnte sagen was passiert war, denn Draco und Harry lagen ebenfalls im Hospital und mussten zu Kräften kommen.Eine Heilerin meinte, dass Hermine ein Kreislaufversagen hatte und schon mal ohne Bewusstsein war.
Außerdem hatte sie eine Sauerstoffaufnahmestörung, weswegen Hermine eine Atemhilfe bekommen hatte.
Sie hatte zudem auch noch ziemlich viel Blut verloren.
Sie war an tausend Schläuche gebunden und ihr Unterarm hatte einen Verband bekommen.
Die Wunde an Hermines Wange war einfach zu behandeln gewesen, und war nun fast nicht mehr zu sehen.
Auf Hermines Nachtkästchen standen lauter Blumensträuße in Vasen, denn fast jeder der sie gut kannte, war bei ihr gewesen.Eine Heilerin betrat den Raum und meinte, dass die Besucherzeit nun vorbei sei.
Ginny drückte Hermine noch einen Kuss auf die Stirn, bevor sie mit Ron den Raum verließ.••••
Draco lag auf der gleichen Station wie Hermine, doch ihm ging es wesentlich besser. Er hatte nur ein paar Kratzer bekommen, und wurde heute schon entlassen.
Natürlich wollte er sofort zu Hermine, doch er wurde von einem Arzt abgefangen, der ihn in sein Büro bat.
Draco ging nur ungern mit ihm mit.
Doch er kam nicht drum herum, denn der Arzt brauchte Antworten.••••••
~Rückblick~Draco kam mit einer bewusstlosen Hermine gegen Mittag im St. Mungos an. Er flüsterte atemlos ein „Hilfe" und war sofort ohnmächtig.
Die Heiler kümmerten sich sofort um Hermine. Sie war in einem sehr kritischem Zustand und musste sofort behandelt werden. Keiner der Heiler konnte sich einen Reim auf das ganze machen.••••••
Draco setzte sich dem Arzt gegenüber auf einen Stuhl und fing schwermütig an, die Geschichte zu erzählen.
Er fing bei der Verfolgung seines Vaters an und hörte bei dem Dementorenangriff
auf.
Der Arzt war geschockt und holte sofort Hilfe vom Ministerium.••••
Am nächsten Tag durfte Draco endlich zu Hermine.
Als er sie sah, brach er sofort in Tränen aus.
Sie war sehr blass und ihre Lippen waren spröde vom Blutverlust.
Ihre Haare reichten bis knapp unter die Ohren, und sie kringelten sich an ihrer Wange. Die Atemschläuche lagen auf ihrer rosigen Haut und verschwanden unter den kurzen Haaren.
Die Wimpern auf den geschlossenen Augen sahen aus, als hätte man sie mit einem feinen Pinsel gemalt.
Draco entdeckte auch sofort die Kette, die er ihr geschenkt hatte.
Sie hatte die Kette die ganze Zeit getragen.
Er schluchzte.
Seine Beine schafften es, ihn zu ihrem Bett zu tragen.
Sofort ergriff er ihre Hand.
„Es tut mir so leid...", flüsterte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Schluchzend vergrub er seinen Kopf auf ihrer Brust.Es war alles seine Schuld.
Wäre er ihr gefolgt und hätte er sofort gehandelt, wäre das alles besser ausgegangen.
Er machte sich so viele Vorwürfe.
Und seine Hermine war so tapfer gewesen.
Sie hatte sich so sehr um ihn gekümmert, sich so um ihn gesorgt...
Und am Ende wurde sie das Opfer seines Vaters.
Es tat ihm so leid und er war sich sicher, dass sie ihm das nie wieder verzeihen würde.
DU LIEST GERADE
Stay by my side ||Abgeschlossen
Fanfiction[ Dramione- FanFiction] Die Schlacht von Hogwarts ist schon längst vorbei und Hermine und Draco können endlich zusammen sein. Alles war perfekt - bis zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden erfahren, dass Lucius Malfoy aus Askaban ausgebrochen und hinte...