Nabend zusammen :D (Kann man das um halb 1 Morgens noch sagen? Ich denke, ja..)
Ich habe ein tolles Wellness-Wochenende hinter mir, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, man war wie in einer anderen Welt 😍 Überraschend müde bin ich aber, ich kann einfach nicht mit einer anderen Person im Hotelbett schlafen, auch wenn es die eigene Schwester ist... Also werde ich mich wohl bald hinlegen müssen und hoffen, dass ich ein wenig Schlaf bekomme 😄
Aber da ich die Story so vermisst habe, habe ich mich heute Abend gleich an ein neues Kapitel gesetzt und taaadaaa - es ist da! :D
Vielen Dank für den großartigen Support, auch nachdem 4 Tage kein Update kam, befindet die Story sich noch auf Platz 1. Und das liegt natürlich nur an euch ;)
Deswegen ganz besonders viel Spaß beim Lesen :)
_________________________
Ich betrat nur wenig später den Bühnenbereich, wo Paul gerade dabei war, Niall wegen Irgendetwas zurechtzuweisen. "Das war doch jetzt nicht so schlimm", maulte der Jüngere und sah an Paul vorbei zu Louis, der ihm grinsend zu winkte. "Der Verstärker ist hinüber, Niall!" "Ja und? Wir haben doch noch einen." "Weißt du, was die kosten?!" "Schreib's mir auf und ich überweise es dir." "NIALL!" Der Ire grinste frech und deutete plötzlich auf Louis. "Wieso bekomme eigentlich nur ich die Predigt?! Louis hat den Wassereimer gefüllt und wollte Liam damit erwischen! Ich habe ihn mir dann halt geschnappt und auf Louis gezielt!" "Erwischt hast du aber nicht Louis, sondern die Technik!" "Jaaa... aber war doch ein Versehen!" "Super! Und jetzt sind die Sicherungen alle draußen, wir müssen einen neuen Verstärker anschließen und alles verzögert sich. Ganz toll hinbekommen, Niall!"
Ich seufzte leise, als Paul bereits knallrot anlief und Niall förmlich in Grund und Boden schrie. Dieser sah nun doch etwas betroffen auf den Boden. "Tut mir doch leid, Paul. Das war echt keine Absicht, Louis hat sich gebückt, sonst hätte er es abbekommen", murmelte er, während ich immer noch unentdeckt hinter den Beiden stand.
"Ich will heute keine Wasserkämpfe mehr sehen, habe ich mich da klar ausgedrückt? Von keinem von euch!" Er sah streng in die Runde und verdrehte die Augen, als Liam Niall zur Hilfe eilte und ihn fest an sich zog. "Nialler passt ab jetzt einfach besser auf, hm?" "Ja... mach ich." Paul stöhnte leise, als er Nialls Gesicht sah, woraufhin ich leicht schmunzeln musste. "Jetzt schau nicht so, ich reiße dir schon nicht den Kopf ab. Arbeitet jetzt einfach noch richtig mit, dann packen wir das zeitlich irgendwie." "Geht klar!" Niall nickte eifrig und umarmte Paul, der ihn kopfschüttelnd an sich drückte, bevor der Blonde auch schon wieder auf der Bühne verschwand, wo er - allerdings erfolglos - versuchte, Louis in den Schwitzkasten zu nehmen.
"Jungs, konzentriert euch doch nochmal für den Rest des Soundchecks und dann gibt es auch sicher was zum essen für euch!", mischte ich mich seufzend ein. "Versuchst du gerade, die Beiden zu bestechen?", erkundigte Liam sich schmunzelnd, während nun Louis dabei war, Niall zu Boden zu ringen und wenig später auf dessen Oberkörper hockte. "Geh runter, du Fettsack!", motzte der Ire sofort, woraufhin Louis ihn fest in die Wange kniff. "Wen nennst du hier Fettsack, Pausbackengesicht?!" "Aua, Finger aus meinem Gesicht! Liam, hilf mir doch mal!" "Kannst du nicht deine eigenen Kämpfe bestreiten?", lachte der Bandälteste, was ihm im Hals stecken blieb, als Liam ihn beinahe ohne Anstrengung von dem Blonden zerrte. "Wieso sollte er, wenn er es auch so haben kann?" "Griffel weg, Liam", maulte Louis und rieb sich den Oberarm, als Liam ihn grinsend aus seinem Griff entließ. Ich beschloss, die Jungs das unter sich ausmachen zu lassen und hockte mich zu Harry, der alleine am Bühnenrand hockte und auf seine hängenden Füße starrte. "Alles klar?" "Logisch. Alles bestens." Die Antwort des Bandjüngsten strotzte nur so vor Sarkasmus.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...