2 harry

7.4K 359 45
                                    

Gestresst machte ich mich auf den weg zu meinem Klassenzimmer.

Sehr toll harold am ersten Tag in deiner neuen Schule kommst du zu spät. Sowas dummes kann auch nur mir passieren. Der Grund für mein zuspät kommen war ganz simpel. Ich dachte mal wieder ich hätte viel Zeit am morgen weswegen ich in den Wald ging und mich in einen Wolf  verwandelte. Das blöde der ganzen Sache war ich depp  habe die zeit vergessen weswegen ich jetzt natürlich zu spät bin.

Als ich dan nach zehn Minuten suchen endlich an kam stockte ich in meine Bewegung.

Ich konnte riechen das hier drei weitere Wölfe waren. Zwei Omegas und einen Alpha. Einer der Omegas roch verdammt stark und es viel mir schon jetzt schwer meinen inneren Hund ruhig zu halten trozdem klopfte ich und ging hinein.

Sofort wusste ich woher der Geruch kam und ich starrte in die Richtung des jungen mit den verwuchelten braunen Haare. Er sah mir gerade wegs in die Augen. Angespannt sah ich wieder weg und sah zu den anderen beiden Wölfe.

Ich nehme mal an der schwarzhaarige ist der alpha des braunhaarigen den als ich ihn ansah konnte  ich die wut des schwarzhaarigen jungen schon förmlich riechen. Na das kann ja noch spaßig werden.

"du müsstest Harry sein stimmt's?" Fragte die Lehrerin.

"Ja der bin Ich". Antwortete ich genervt auf ihre dumme frag.

"Na gut dan stell dich mal vor und erklär uns warum du in dem letzten Schuljahr gewechselt hast".
Was will die alte den bitte noch wissen.

Augenrollend drehte ich mich zur klasse und sah kurz zu den schwarzhaarigen der sich ein lachen verkniff. Dieser kleine bastard hat sich doch tatsächlich in mein Hirn genistet na warte ab. Also hatte ich recht. Er war der alpha den nur alphas können die Gedanken eines anderen hören. Wixxer.

"Wird's bald Harry?" Fragte diese nervige Frau.

"Also ich heisse Harry Edward styles bin 18 Jahre alt und habe die schule gewechselt weil ich von meiner alten Schule geflogen bin".  Sprach ich gelangweilt.

Jeder sah mich an sogar eines der weiber zwinkerte mir zu weswegen ich grinste und sie ansah.

"Und übrigens ich bin schwul". Spuckte  ich ihr direkt grinsned ins gesicht.

"Warum bist du von deiner Schule geflogen?"  Fragte der schwarzhaarige.

"Zayn! Melde dich bitte". Schimpfte die Lehrerin.

Zayn also.

"Weil ich einen nutzlosen kleinen Hund den arm gebrochen habe". Sprach ich und sah ihn geradewegs an.

Gelogen war das nicht. Niemand beleidigt meine Familie also habe ich ihn so hart geboxt das sein arm brach. Pech.

"Na dan bist du hier genau richtig den dahinten sitzt auch ein kleiner nutzloser Hund der sowas gebrauchen könnte". Sprach zayn und zeigte mit den Finger auf den braunhaarigen jungen der sein blick beschämt auf den boden gerichtet hatte.

Ich spürte wie die wut in mir auf kam ich diese aber so gut wie unterdrückte. Da keiner zu diesem Kommentar was sagte und einige lachten war mir sofort bewusst das dieser wunderschöne junge der mir nur mit seinen Geruch mir den kopf verdrehte das  Mobbing Opfer sein musste. Tja sein Glück das ich jetzt hier bin.

"Zayn zügel dich! Ich habe dich gewarnt und jetzt wirst du bestraft. Also liam du setzt dich neben louis. Und du Harry neben Zayn. Sprach dan die Lehrerin was zayn so gar nicht gefiel auch mir gefiel das ganze nicht weswegen ich leise anfing zu Knurren. Natürlich bekamen das am meisten die Omegas mit weswegen liam und louis ängstlich zu mir rüber sahen.

Hier werde ich sicher mein Spass haben.....

are you my Alpha??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt