Kapitel 49

3.1K 171 13
                                    

Magnus stand vor ihm und lächelte ihn sanft an.

„Magnus?“, hauchte Alec ungläubig.
„Was machst du hier?“, entfuhr es ihm.

„Falsche Reaktion, Alec.“, raunte Jace ihm so laut zu, dass es alle hören konnten.

Magnus schmunzelte und Alec lief rot an.

„Wie soll ich denn sonst reagieren?“, fragte Alec verlegen.

Simon schlug sich die Hand vor die Stirn und Jace stöhnte.

„Meine Güte, Alec. Du bist manchmal so langsam. Küss ihn!“, lachte Jace amüsiert.

Alec sah Magnus erstaunt an, doch der zog nur erwartungsvoll eine Augenbraue hoch.

Stürmisch zog Alec Magnus an sich und drückte ihm seinen Lippen auf den Mund.

Magnus lächelte und erwiderte den Kuss zufrieden.

Alec zog zufrieden Magnus Geruch ein. Es tat so gut ihn wieder zu spüren. Er war immer noch so warm und seine Lippen schmeckten immer noch so gut. Begierig leckte Alec darüber. Es war ihm so egal, dass sie alle sehen konnten. Er war einfach nur glücklich.

Eine Träne lief ihm die Wange runter und als Magnus sich von ihm trennte wischte er sie mit seinem Daumen weg.

„Ich liebe dich auch.“, murmelte Magnus leise.

Alec durchfuhr eine Welle von Glück, doch sie verebbte sofort wieder.

„Aber was ist mit … ich meine, ich dachte du bist vergeben?“, fragte er vorsichtig.

Magnus zuckte die Schultern.

„Bin ich auch.“

Alecs Herz stoppte kurz.

„Aber es kann mir doch niemand verbieten meinen Freund zu küssen.“, schmunzelte Magnus und küsste sanft Alecs Wange.

Alec umarmte ihn hastig. Er zog Magnus Duft ein. Es machte ihn so glücklich.

„Was habe ich verpasst?“, fragte Izzy, die hektisch zur Gruppe trat und ihre Augen auf Alec und Magnus gerichtet hatte.

Alec löste sich von Magnus und grinste ihn glücklich an. Er schlang seinen Arm um Magnus Schulter und zog ihn an sich.

„Ich hab anscheinend wirklich irgendwas verpasst!“, bemerkte Izzy verdutzt.

„Ich erzähle es dir später.“, lachte Jace und zog seine Schwester amüsiert an sich.

Izzy grinste und sah Alec gespannt an. Alec nickte kurz und drückte Magnus fester.

Die Nachricht verbreitete sich schnell. Alec wurde an dem Tag oft angesprochen. Was mit Magnus sei, ob sie zusammen wären, wie lange schon, warum man sie nie zusammen sähe.

Alec beantwortet die meisten Fragen nicht. Er war der Meinung die Öffentlichkeit müsse nur wissen, dass sie zusammen waren, alles andere ging den Großteil der Schule nichts an.

Am Abend trafen sie sich. Magnus hatte beschlossen, dass es einiges zu besprechen gab.

Als Alec bei Magnus ankam, machte der ihm freudig die Tür auf.

„Alexander.“, begrüßte er ihn und küsste ihn sanft zur Begrüßung.

„Hey.“, lächelte Alec zufrieden.

Magnus machte ihm Platz, sodass er eintreten konnte.

Alec stand etwas unschlüssig im Raum herum. Es war komisch nach so langer Zeit wieder hier zu sein. Es waren fast drei Monate gewesen, die er von Magnus getrennt gewesen war. Er konnte noch nicht wirklich glauben, dass sie wieder zusammen waren.

Magnus war zum Sofa geschlendert und hatte sich niedergelassen.

Unschlüssig ließ Alec sich neben ihn sinken.

„Du wolltest etwas besprechen?“, fragte er unsicher.

Magnus lächelte sanft.

„Ich wollte besprechen, wie das mit uns weiter geht?“, klärte Magnus ihn auf.
„Wir wissen nichts von den letzten zwei bis drei Monaten des anderen. Ich sag es dir ganz ehrlich: ich will auch nicht unbedingt, dass du davon weißt. Ich habe einige Sachen gemacht, auf die ich ganz und gar nicht stolz bin. Und ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht. Die Frage ist jetzt … wie gehen wir damit um?“, setzte Magnus an.

Alec bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Was hatte Magnus die letzten drei Monate gemacht?

„Vergessen wir es oder reden wir drüber?“, fragte Magnus und sah Alec erwartungsvoll an.

Alec betrachtete seine Lippen. Er wollte nicht reden. Er wollte ihn küssen.

„Ich weiß nicht.“, antwortete er abgelenkt.

Magnus lächelte.

„Hey! Konzentration!“, er legte Alec zwei Finger unters Kinn und zwang ihn in seine Augen zu sehen.

Alec errötete.

„Ich weiß es nicht, Magnus.“, antwortete er verlegen.

Magnus seufzte.

„Ich muss zugeben, mir gefallen beide Optionen nicht. Also wollte ich dir vorschlagen, dass wir von Vorne anfangen. Alles auf Anfang. Was hältst du davon?“, fragte er erwartungsvoll.

Alec hatte ihm nur halb zugehört, weil er so von seinen Lippen abgelenkt war.

„Wenn das für dich gut klingt, bin ich dabei.“, faselte er abwesend.

Magnus lächelte.

„Du hast mir nicht zugehört, oder?“, grinste er belustigt.

Alec schüttelte sanft den Kopf und brachte sich damit wieder in die Realität.

„Nein, sorry. Sag noch mal.“, gab er verlegen zu.

„Ob wir von Vorne anfangen wollen?“, setzte Magnus an, doch Alecs Gedanken schweiften schon wieder ab. Er dachte an die Nacht, die er mit Magnus gehabt hatte, bevor sie sich getrennt hatten. Er dachte an Magnus makellosen Körper, an seine Berührungen, an Magnus Lippen auf seiner Haut.

Magnus hörte auf zu reden.

„Ach, Scheiß drauf, komm her.“, lachte er und zog Alec verlangend an sich.

!!!SmutWarnung!!!

Sie küssten sich.

Der Kuss steigerte sich schnell. Alec ließ seine Finger unter Magnus T-Shirt gleiten und Magnus seufzte erstaunt auf. Alec küsste seinen Hals.

„Oh Gott, du hast es echt nötig.“, bemerkte Magnus amüsiert.

Alec keuchte, als er Magnus Hand in seinem Schritt spürte.

„Wie lange wurdest du nicht mehr befriedigt?“, fragte Magnus entsetzt.

„Du warst der Letzte.“, seufzte Alec benommen, als Magnus seine Hand sanft bewegte.

Magnus sah ihn geschockt an.

„Oh Gott, Alec. Du muss doch bald platzen.“, kommentierte er amüsiert.

Alec wurde rot und biss sich verlegen auf die Unterlippe.

Magnus lachte.

„Dafür bin ich ja jetzt da. Ich werde mich da schon drum kümmern.“, seufzte er und küsste Alec stürmisch. Er drückte Alec unter sich ins Sofa und küsste seinen Hals.

Magnus Hand wanderte unter Alecs Oberteil und Alec murmelte zufrieden. Magnus zog ihm das Oberteil aus und küsste seine Brust und seinen Bauch.

„Du hast trainiert.“, stellte er zufrieden fest und betrachtete Alec von oben.

Er ließ seine Hände über Alecs Bauch streichen.

„Ich hatte ja drei Monate Zeit.“, gab Alec zu.

Magnus senkte seine Lippen auf Alecs Bauch und atmete seinen Geruch ein.

„Das macht dich nur noch unwiderstehlicher.“, hauchte Magnus und leckte genüsslich über Alecs Bauch.

Alec seufzte zufrieden. Es tat so gut wieder von Magnus berührt zu werden.

Beziehungen sind anstrengend? - A Malec StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt