Gelangweilt saß ich vor meinem Computer und klickte mich durch verschiedene Links und Artikel. Heute hatte ich nach langem wieder Frei, nur wusste ich nichts mit diesem freien Tag anzufangen. Meine Freunde arbeiten derzeit alle oder haben schon etwas anderes vor, meine Mutter ist auch gerade irgendwo und ich Jamie Boyd sitze gelangweilt in meinem eher dunklen Wohnzimmer. Ich klickte wieder auf einen Link, ohne darüber nachzudenken, und kam auf eine Seite. Diese war etwas gruselig gestalten und es ging um Creepypastas, Geister und was es sonst noch alles gab. Ich las mir desinteressiert ein paar Sachen durch, bis ich auf einen Artikel stieß. ,, Der Puppenmacher? Was ist das denn für ein unkreativer Name?", ich seufzte leise. ,, Es kann ja nicht schaden ein bisschen rein zu lesen. Es wird aber womöglich wieder so eine langweilige Geschichte sein von 'Was weiß ich'-Wesen", sprach ich leise zu mir selbst. Und schon begann ich zu lesen, es dauerte nicht lange bis ich merkte das dieser Artikel doch nicht so langweilig war als gedacht. Nein..er war sogar sehr interessant, und anscheinend auch eine echte Geschichte. Nicht so wie die anderen. Neugierig verschlang ich ein Wort nach dem anderen und speicherte die Information in meinem Gehirn ab. Oder eher diese brannten sich regelrecht in mein Gehirn ein. Auch die Bilder hatten den gleichen Effekt. Schnell nahm ich mir meinen Block und schrieb einige Sachen auf, mich trieb es regelrecht dazu. Als ich fertig war, öffnete ich sofort Google und suchte nach weitere Informationen. Nur leider fand ich nicht wirklich was. Frustriert lehnte ich mich zurück und schaut zu dem Bildschirm, der hier die einzige Lichtquelle gerade war. Nach kurzer Zeit begann ich zu gähnen und merkte auch langsam wie müde ich wurde. Ich schaute etwas zur unteren rechten Ecke wo die Zeit und das Datum normalerweise stand. ,, Es ist erst 20 Uhr...hm...aber es ändert nichts daran das ich morgen wieder zur Arbeit muss..", seufzend stand ich langsam auf und streckte mich kurz etwas. Ich überlegte ob ich nicht noch duschen gehen sollte bevor ich ins Bett gehe. Nach kurzem Zögern entschied ich mich dafür, müde und eher lustlos schlürfte ich ins Bad. Ich kniff kurz die Augen zusammen als ich das Licht anschaltete. Ich stöhnt etwas genervt auf, doch begann mich dann langsam auszuziehen. Als ich dann in der Dusche stand und das Wasser aufdrehte, quiekte ich kurz erschrocken auf. ,, Scheiße ist das kalt!", sofort drehte ich diesen Knauf nach rechts, aber nicht zu weit. Ich will nicht unbedingt regelrecht gekocht werden. Ich seufzte zufrieden auf als ich merkte wie das Wasser langsam wärmer wurde. ,,Besser~", Ich griff nach meinem Duschgel und gab mir etwas auf die linke Hand. Ich stellte die Flasche wieder ab und begann meinen Körper damit einzureiben. Ich schloss genüsslich die Augen als ich wieder das warme Wasser auf meiner Haut spürte. Als ich mir dann die Haare einshampooniert habe und das Shampoo aus meinen bräunlich-rotem Haar wusch, drehte ich das Wasser sofort ab und stieg aus der Dusche. Ich schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich etwas ab. Ich wuschelte gerade damit durch meine Haare als mein Blick bei dem Spiegel der natürlich im Bad war hängen blieb. Ich musterte mich etwas. Meine Eher katzenfrömigen grünen Augen, stachen durch meine nassen braun-roten Haare hervor. Schlecht gebaut war ich nicht wirklich, aber auch nicht das gegenteil, also eher durchschnittlich. ,, Hm...ich glaub langsam sollte ich mich wieder etwas rasieren...", murmelte ich leise und strich über mein Kinn. ,, Darum kann ich mich aber auch morgen kümmern ", sprach ich weiter zu mir selbst. Das Handtuch schmiss ich in den Korb worin meine Dreck-Wäsche war und ging aus dem Bad. Das Licht schaltete ich aber zuvor ab, unbeirrt fuhr ich meinen Weg in Richtung Schlafzimmer fort. Darin angekommen legte ich mich ohne etwas anzuziehen ins Bett. Ich kuschelte mich etwas in die Decke ein und langsam. Ganz langsam glitt ich in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Der Puppenmacher
УжасыJamie stoßt durch Zufall auf einen sehr interessanten Artikel. Auch wenn er diesen in einem Forum fand, wo nur diejenigen sind die sich für Geister und so interessierten. Jamie glaubte an sowas eigentlich nicht, dennoch begann in der Artikel über de...