Nachmittags gingen wir zu viert ein Eis essen, bevor wir nach Hause fuhren. El würde ich morgen schon wieder sehen, sie wollte ebenfalls ins Studio kommen.
Ich fuhr mit der U-Bahn nach Hause. In meinem Zimmer setzte ich mich an meinen Schreibtisch und begann zu zeichnen. Ich fertigte ein paar Skizzen an, bevor ich anfing das richtige Bild zu machen.
Ich wollte alle auf einem Bild malen: Dad, Liv, Liam, Harry, Niall, Zayn, Louis, El, Alice und Michelle. Meine Freunde und meine Familie.
Ich hörte wieder die Musik der Jungs, um mich besser entspannen zu können. Mittendrin kamen Dad und Liv wieder, die ich fröhlich begrüßte. Dad musste ich es auch noch erzählen.
Wir kochten wieder zusammen und aßen. Danach ging Liv ins Bett, während ich Dad auch noch die Geschichte von Flo erzählte. Jetzt wussten es alle.
Liv hatte ich es irgendwann so ungefähr erzählt, weil sie mich gewissermaßen dazu gezwungen hat. Sie war schon viel reifer, als es normal war für ihr Alter, aber sie hatte auch keine Alternative, wenn die eigene Mutter sich nicht wirklich um sie gekümmert hat und auch die große Schwester nicht so ganz verlässlich war. Sie hat es sogar relativ gut verstanden, dafür, dass sie so jung war.
Dad war sofort für mich da, er sagte nichts dazu, sondern nahm mich einfach in den Arm. Dann wechselte er schnell das Thema.
„Du kommst morgen mit ins Studio, oder? Liv auch?"
Ich nickte, Liv wollte auch mit.
„Gut, morgen kann ich euch mitnehmen, aber ich bin auch nicht immer dort, wenn die Jungs proben, dann müsst ihr den Weg alleine kennen."
Ich nickte lachend. „Das schaffen wir schon.", versicherte ich ihm. Kurze Zeit später gingen wir auch ins Bett.
Der nächste Morgen war wie jeder andere auch, ich ging laufen und duschte. Wir frühstückten zusammen, bevor wir das Haus verließen. Dad wurde von Paul abgeholt, den wir freudig begrüßten. Er hatte die letzte Zeit ein bisschen Urlaub gehabt, aber jetzt war er wieder da. Er fuhr uns ins Studio, wo die Jungs und El schon warteten.
Wir begrüßten uns, bevor wir rein gingen. Sie besprachen noch ein paar Dinge, bevor die Jungs in einen Raum verschwanden.
„Kommt her, ihr könnt euch hier hinsetzen und zuhören, aber ihr müsst leise sein.", meinte Dad und El und ich quetschten uns auf einen Stuhl und Liv kletterte auf unsere Beine.
El und ich bekamen Kopfhörer, Liv sah uns traurig an. Ich legte einen Arm um sie, um sie zu trösten. Ihr brachten auch die besten Kopfhörer nichts.
Wir konnten die Jungs durch eine Glasscheibe beobachten, sie standen vor Mikrophonen, ebenfalls mit Kopfhörern über den Ohren.
„Wir fangen mit 'Midnight Memories' an.", meinte Dad und die Jungs nickten, bevor sie anfingen ein paar Übungen zum Einsingen zu machen.
Die Leute an den Pulten drückten Knöpfe, von denen ich nicht wusste, was sie machten. El war genauso ratlos wie ich und zuckte nur mit den Schultern, bevor wir uns angrinsten.
Liv guckte den Leuten neugierig zu, bevor sie aufstand und sich vorsichtig hinter einen Typen stellte, um besser zu sehen zu können. Der lächelte sie freundlich an und hob sie vorsichtig auf den Tisch, auf dem sein Pult stand.
„Reden bringt leider nichts, sie ist taubstumm.", informierte ich den Mann, der verstehend nickte. Ich sagte Liv, sie solle nichts anfassen, was sie sofort versprach.
Ich drehte mich wieder zu den Jungs, die mit ihren Übungen fertig waren. Dann setzte die Musik ein und Harry begann als erster zu singen. El und ich hörten begeistert zu.
„Ich war ein Fan von ihnen, bevor ich mit Louis zusammen gekommen bin. Ich mag ihre Musik immer noch sehr.", erzählte El mir leise. Ich nickte, ich konnte sie verstehen, das, was die Jungs sangen, klang gar nicht schlecht. Ich hörte das schließlich selber.
Nach einem Durchgang merkten verschiedene Leute etwas an, einige machten Verbesserungsvorschläge, die Jungs sagten, was sie davon hielten. Es war ziemlich witzig, ihnen dabei zuzuhören, sie machten viele Witze, die alle zum Lachen brachten, kamen aber trotzdem weiter.
Als sie mit dem Lied für heute fertig waren, sangen sie noch ein anderes. Es hieß 'Story of my life'. El und ich hörten begeistert zu und nach dem Lied sagte ich leise zu El: „Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingslied." El lachte mich fröhlich an.
Danach sangen sie noch ein paar Lieder, bis sie nachmittags fertig waren. Als sie aus dem Raum herauskamen, grinste ich sie an.
„Ihr könnt ja singen.", bemerkte ich frech.
„Was dachtest du denn?", fragte Harry arrogant und machte eine Divapose. Wir lachten und Liam gab mir einen Kuss auf die Wange und legte seinen Arm um mich. Louis nahm El in den Arm.
Wir verließen das Studio, als gerade vier junge Frauen das Studio betraten. Stimmt, Dad hatte erzählt, dass nochandere kommen würden. Sie hießen irgendwas mit 'Mix', aber ich konnte mir den Namen einfach nicht merken. Sie musterten uns kurz begeistert, bevor eine der vier sie vorstellte.
„Hey, ich bin Jesy, das sind Jade, Leigh-Anne und Perrie." Sie deutete der Reihe nach auf die anderen Mädchen. El und ich gingen freundlich darauf ein und stellte uns ebenfalls vor, bevor wir einfach alle umarmten. Die Jungs machten uns das nach und begrüßten die vier.
„Ihr seid 'Little Mix', oder?"
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanfictionAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...