17

555 38 6
                                    

Sorry, Yugyeom, aber dieses Bild ist ziemlich... Creepy😂💕
______________________________________

Ich wachte auf und tat mich sehr schwer, meine Augen aufzubekommen. Müde blickte ich an die Wand, bis mir auffiel, dass etwas hier nicht ganz stimmte. Ich war nicht zu Hause, neben mir lag eine noch schlafende Person und diese Person hatte ihre Hand an einer verdammt falschen Stelle.
Ich gab mir Mühe, mich nicht viel zu bewegen, damit ich Jinyoung nicht weckte, aber mein Versuch brachte ein unverhofftes Ergebnis. Sein Griff wurde noch fester...

Well, hello there, little friend.

So schnell ich konnte, sprintete ich aus dem Raum und suchte verzweifelt nach dem Bad. Als ich es fand, schloss ich mich darin ein und blieb so lange, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Zwischendurch hörte ich Jinyoung immer wieder an der Tür klopfen und fragen, ob alles okay sei.
Nach knapp zehn Minuten konnte ich dann wieder raus.
"Yugyeom, alles okay? Du siehst blass aus."
"Schon gut, ich hab das Essen wohl nicht vertragen", log ich.

Ich folgte Jinyoung schweigend in die Küche, wo er mir eine Dose in die Hand drückte.
"Was ist das?"
"Essen für die Schule."
Er zögerte ein bisschen, bevor er weiter sprach.
"Hab ich selbst gemacht, also wehe du isst es nicht."
Staunend starrte ich erst die Dose an, dann Jinyoung, der peinlich berührt zur Seite sah.
"Sowas macht man doch mal für Freunde, oder nicht?"
"D-danke."

Ich klaute mir aus dem Kühlschrank ein Toast und zog meine Uniform an.
Dann holte ich mir noch meine Tasche und wollte zur Haustür, als Jinyoung sich davor stellte.
"Ich fahr dich."
"Seit wann hast du ein Auto?!"
"Seit schon immer, ich brauche es nur kaum. Aber heute regnet es, und da dachte ich..."
Dankend nahm ich sein Angebot an.

In der Schule wartete Jungkook mit einem genervten Gesicht auf mich vor dem Klassenraum.
Ich wollte ihn gerade begrüßen, doch ging er plötzlich auf mich los.
"Was war denn los bei dir?! Weißt du eigentlich, wie oft ich heute morgen an deiner Tür geklingelt hab, bis deine Mutter raus kam, um mir zu sagen, dass du überhaupt nicht da bist? Eine Nachricht wäre echt nett gewesen."
"S-sorry. Hab bei jemandem gepennt."
"Bei dem Jemand, der dich eben gebracht hat?"
"Genau der."
"Moment, war das... War das Jinyoung??"
"J-ja, wieso?"
"Du hast bei ihm übernachtet? Dir ist klar, dass du mir die Geschehnisse als schriftlichen Bericht geben musst?"
Ich begann zu lachen.
"Jetzt übertreib mal nicht."
"Ich will doch nur wissen, was passiert ist. Oder besser gesagt, ob was passiert ist."

Sofort kam mir der Gedanke an heute Morgen in den Kopf, und ich wurde augenblicklich rot, was Jungkook auf die völlig falsche Spur brachte.
"Ich wusste, da lief was!"
"Jungkook, nein-"
Ich spürte mein Handy vibrieren und zog es aus der Tasche. Ich konnte nur noch lesen, dass es Jinyoung war, aber in dem Moment betrat der Lehrer das Klassenzimmer und ich musste das Handy wieder wegpacken.

Wir hatten doch eben noch gesprochen, was wollte er?

______________________________________

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt