Nun war ich schon 2 Wochen hier und ich Kanne die Jungs nun besser. Roman und ich saßen gerade in unserer Zelle.
Ich: Ähm R-Roman? D-darf ich dich mal was fragen?
Roman: Ja klar frag ruhig.
Ich: D-du bist ja der Beste Skateboarder der Welt, sag mal wie kann das funktionieren wenn du hier im Gefängnis sitzt? Also das du an den Skateboarder Wettbewerben mitmachen kannst?
Roman: Das ist einfach, immer wenn ein Wettbewerb ist lassen Sie mich unter Aufsicht raus damit ich meinen Titel behalten kann.
Sagte er etwas lachend.
Ich: Okay. Ähm...-
Roman: Willst mir mal zu sehen oder soll ich es dir bei bringen?
Ich: W-was?! N-nein-
Roman: Doch das willst gerne das Merk ich dir an. Und das würde mir nichts aus machen, ich muss es noch etwas Trainer. Also nahm er das Skateboard fahren wo ich bis jetzt nicht gesehen habe und ging zu Zellentür er klopfte dagegen und sie ging auf.
Wache: Ja?
Frage er gelangweilt.
Roman: Ich würde noch gerne Trainieren und sie kommt mit.
Die Wache lies uns raus. Folgte uns aber. Als wir draußen waren. Sagte der Wächter
Wache: Ihr hab 2 Stunden Zeit danach hole ich euch wieder klar! Abhauen könnt ihr nicht und das weiß du Roman.
Damit ging er.
Roman: Okay. Ähm wenn du willst Trainiere ich erst etwas und dann bring ich es dir bei okay?
Ich: Okay.
Und damit fing er an. Wow er ist wirklicher Beste und die Tricks wo er drauf hat sind ja mal sau gefährlich. Also würde ich die versuchen würde ich mich dabei umbringen. Ich war so in Gedanken vertiefen das ich nicht mit bekam das er vor mir stand.
Roman: Hey Erde an Nicole. Noch anwesend?
Ich: Ähm was?!
Fragte ich erschrocken. Worauf er anfing etwas zu lachen.
Roman: Na komm ich bring dir jetzt das Skateboard fahren bei.
Also stand ich auf und sah ihn an.
Roman: Okay du musst dich jetzt einfach drauf stellen und dein Gleichgewicht verteilen aber da du das noch nie gemacht hast halt ich dich fest.
Also stellte ich mich drauf und er hielt mich an meiner Taille fest. Irgendwann sagte er
Roman: Okay das war ganz gut. Willst du es jetzt mal alleine versuchen natürlich bleib ich neben dir falls was passiert sollte.
Ich: Ähm o-okay.
Also lies er mich los und blieb neben mir. Doch als ich es etwas schaffte verlor ich das Gleichgewicht und geflogen runter doch fing Roman mich auf.
Roman: Vorsichtig, ist nicht so einfach wie Mann denkt.
Sagte er etwas lachend. Er sah mich an und ich ihn.
Roman: Alles okay bei dir? Oder hast du dir weh getan?
Ich: Nein a-alles okay.
Roman: Okay dann ist gut.
Ich merkte das er mir näher kam. Was?! Er strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und lies seine Hand an meiner Wange, während er mir in meine Augen sah und noch näher kam.
Wache: Hey ihr zwei. Rein mit euch die 2 Stunden sind vorbei.
Roman zuckte etwas zusammen und lies mich los. Er drehte sich um und ging rein. Ich sah ihm hinterher und ging dann auch rein.
DU LIEST GERADE
Love in a Gefängnis//Dielochis
ФанфикIch werde unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Doch was ist wenn ich dort auf den Weltberühmtesten, Gefährlichsten Gangster, Verbrecher, Mörder und Drogendealer, der dazu auch noch einer der Welt besten Skateboarder aller Zeiten ist treffe? Der nieman...