#jowi

1.5K 19 8
                                    

Da vorne stand er, der Mann meiner Träume, die Liebe meines Lebens. Er trug einen dunkelblauen Anzug, ein weißes Hemd und eine ebenfalls dunkelblaue Krawatte.
Neben ihm stand ein förmlich gekleideter Mann. Doch das Lächeln des Jüngeren war magisch anziehend und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Ich fühlte die Hand meines Vaters, die meine liebevoll festhielt. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass die Kirche prall gefüllt war und ich erkannte viele der Anwesenden. Ich merkte gar nicht, dass ich immer weiter in Richtung Altar ging, bis mein Vater plötzlich stehen blieb und ich realisierte, dass der junge Mann nicht nur unglaublich attraktiv war, sondern mein Verlobter.
Er strahlte mich an als könne er sein Glück nicht fassen. Ich konnte nicht anders als mindestens genauso glücklich zurück zu lächeln. Mein Blick glitt zu meinem Vater, der mich kurz musterte und mir einen kurzen Kuss auf den Ansatz gab, ehe er mit den Worten "pass gut auf sie auf" meine Hand nahm und sie behutsam in die Hand meines langjährigen Freundes und Partners legte. Die beiden Männer tauschten letzte, respektvolle Blicke aus bis der Jüngere schließlich wieder mich ansah. Nervös fuhr er sich durch die Haare und murmelte ein "hey" und ich erwiderte ein "hi". "Bereit?", fragte er, " Bereit wenn du es bist" (Wer kennt's? xD)
Dann ging die Zeremonie, unsere Zeremonie, auch schon los. Doch den Worten des Pfarrers konnte ich nicht folgen, da ich wie hypnotisiert in die Augen meines Verlobten blickte. Auch sein Blick ruhte die ganze Zeit auf mir, bis der Pfarrer an ihn gewand fragte: "Herr Sebastian Meyer, möchten sie die hier anwesende Jodie Calussi zu ihrer Frau nehmen, sie lieben, achten und ehren bis der Tod sie scheidet? Glücklich blickte er mich an und antwortete mit einem : "Ja, ich will" und steckte mir einen Ring an den Finger. Auch ich gab mein Eheversprechen und steckte ihm seinen Ring an den Finger. "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau, Sie dürfen sich jetzt küssen." Es war als wären dies die erlösenden Worte gewesen, denn kaum waren diese ausgesprochen kam Sebastian auf mich zu und küsste mich unglaublich gefühlvoll und wir beide lächelten in den Kuss.
Wir lösten uns voneinander und ernteten tosenden Applaus. Überglücklich rief mein Ehemann: "Geschaaaaft! Time to partyyy!" und an mich gewand noch ein leises: "Jodie? Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich war noch nie so glücklich wie in diesem Moment. Ich bin unglaublich froh, dass ich jetzt hier mit die stehen und dich meine Ehefrau nennen darf. Ich liebe dich!" Ich war so glücklich wie noch nie, so süß waren seine Worte gewesen. Ich hatte Tränen der Freude in den Augen und konnte kein Wort erwidern, weshalb ich ihn küsste. Endlich fand ich auch meine Sprache wieder: "Ich liebe dich auch Basti."

-------------
Halluuuu! Neue Geschichteeeeee! Das hier wird ne Os-Sammlung. Hope you'll like it! Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eine Bewertung da lassen und see youuu!

YouTube OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt