4

1.2K 31 11
                                    

Wache: Hey Mädchen, geh in den Waschraum du gehst jetzt duschen. Hey dein Handtuch.

Er gab mir ein Handtuch und eine Wächterin kam und brachte mich in den Waschraum und passte auf das ich nicht abhauen konnte. Sie nahm die schmutzigen Sachen mit und schickte mich in dem Handtuch eingewickelt zurück in die Zelle und meinte sie würde mir später neue Sachen bringen. Also ging ich in die Zelle.

Roman's Sicht:

Shit hey was zum teufel hab ich da nur fast gemacht?! Ich hätte sie fast geküsst! Das hätte nie passiert dürfen. Ich darf das nicht zu lassen das wäre für sie zu gefährlich. Wenn ich was mit ihr anfangen würde. Aber ich kann jetzt nicht wieder so blöd zu ihr sein sonst würde sie denken das ist ihre Schuld und das darf nicht passieren. Als ich in der Zelle an kam setzte ich mich hin. Als auch einmal nach 10 Minuten die Zellen Tür auf ging und Fuck! Will die mich eigentlich komplett verarschen?! Nicole kam nur in einem Handtuch in die Zelle. Okay Roman beruhig dich. Sie ist bloß ein Mädchen das nur in einem Handtuch hier vor dir steht und das du jetzt am liebsten bei dir haben würdest, und wo durch du verdammt erregt wirst. Alles ist normal. Alles ist... ach was rede ich mir da selber für ne scheiße ein. Verdammt ey sie soll auf hören so total unschuldig zu schauen sonst kann ich mich gleich nicht mehr beherrschen! Ich sah das sie an fing zu zittern.

Ich: Ist dir kalt?

Nein du Spaßt ihr ist auch verdammt heiß wie dir. Natürlich ist ihr scheiß kalt wenn sie schon nur in der Keller, nass und mit einem Handtuch hier rum steht!! Wie ich meine total liebe innere Stimme doch liebe. Ich hoffe Mann hört die Ironie raus. Los geh zu ihr und umarme sie, lös das Handtuch von ihr und dann leg sie flach, das willst du und das weiß du. Küss sie! Lass sie nur noch dich Fühlen! Lass sie dich liebe! Los! Ich stand auf und ging auf sie zu.

Nicole's Sicht:

Ich fühlte mich total unwohl das Roman mich so an sah. Auf merkte das er auf stand und auf mich zu kam. Er blieb vor mir stehen und ich sah ihn an. Auf einmal merkte ich wie er mich zu sich zog und mich umarmte. Ich merkte das er meinen Rücken rauf und runter fuhr. Und auf einmal merkte ich wie er mein Handtuch von mir los machte und es auf den Boden fallen lies. Ich sah ihn geschockt an.

❌❌❌Achtung wer es nicht lesen will kann es überspringen ab(❌❌❌) geht es normal weiter.❌❌❌

Ich: W-Was?!

Roman legte einen Finger auf meinen Lippen und sagte

Roman: Shhh. Nicole, lass es uns einfach genießen wir beide merken doch was das zwischen uns irgendwas ist. Also lass es uns tun. Wenn du nicht willst sag einfach Bescheid und ich hör auf okay?

Ich wusste nicht wieso doch ich nickte. Er kam mir näher und dann küsste er mich. Er hob mich hoch und trug mich zu seinem Bett ohne den Kuss zu unterbrechen. Dort lies er mich runter und stützte sich über mich. Er löste sich und zog sich sein T-Shit aus und dann seine Hose und Boxershorts. Und fing an mich wieder zu küssen. Er löste von mir uns sah mich an.

Roman: Hättest du schon mal Sex?

Ich: N-nein.

Roman: Ich werde Vorsicht sein okay?

Ich: Okay.

Danach griff er in den Kleinen Nachttisch neben dem Bett und holte eine Flasche Gleitgel und Kondome raus. Worauf ich ihn an sah. Danach öffnete er das Gleitgel und schmierte etwas auf seine Finger. Er sah mich an und dann küsste er mich und ich merkte wie er einen Finger in mich schob. Fuck das tut weh.

Roman: Alles okay?

Fragte er.

Ich: Hmh.

Roman: Lüg nicht, sag mir wenn es weh tut.

Ich: J-ja okay e-es t-tut weh.

Roman: Keine sorge das wird gleich wieder vergehen, okay?

Ich: Okay.

Er küsste mich und ich merkte wie er einen weiteren Finger in mich schon und dann einen dritten. Als es langsam nicht mehr weh tat und mir langsam gefiel zog er sie raus. Danach nah er das Kondom und zog es sich über und schmierte Gleitgel drauf und sagte

Roman: Ich werde vorsichtig sein, wenn du schmerzen hast sag mir sofort beschied, okay?

Ich: Okay.

Roman kam mir näher und fragte noch einmal.

Roman: Okay bereit?

Ich: Ja.

Darauf küsste er mich. Und ich bekam zwar mit wie er in mich glitt aber dadurch das er mich küsste lenkte er mich etwas von dem Schmerz ab. Nach kurzer Zeit bewegte er sich.

Roman: F-Fuck...d-das...i-ist ahhh...v-voll g-geil.

Stöhnt er.

Ich: J-ja...d-das s-ahh..s-stimmt.

Er küsste mich und dann stieß er härter zu und dann fühlte es sich an als würde ich für einen kurzen Moment nicht mehr leben, als er diesen einen Punkt traf, und damit kam er auch schon. Er zog sich aus mich raus. Und legte sich neben mich, zog mich zu sich und küsste meinen Kopf.

❌❌❌

Roman: Wow, das war gut.

Ich: J-ja.

Roman: Nicole?

Ich: Ja?

Roman: Du solltest jetzt auf stehen das wäre besser.

Ich wusste nicht wieso doch ich würde etwas traurig, doch ich stand auf und nah das Handtuch und wickelte mich wieder ein als auch schon die Zellen Tür auf ging und die Wächterin rein kam und mir meinen Sachen gab und wieder ging. Ich zog mich an und legte mich auf mein Bett. Wieso bin ich auf einmal traurig das er nicht will das ich bei ihm bin? Und dann auch noch nach dem ich mit ihm mein erstes Mal hatte?

Roman's Sicht:

Ach Fuck ey!!! Das hätte nie passiert dürfen!!! Ich hätte nie mit ihr Sex haben dürfen!-Ach komm Roman dir hat es gefallen und der kleinen hat es auch gefallen. Also was spricht dagegen wenn du jetzt ab und zu mir ihr Sex hast hä?!-Sie würde denken ich benutze sie nur und das will ich nicht. Deswegen werde ich es auch nicht mehr tun das war nur ein einziges Mal und das war's.-Werde wir ja noch sehen ob es wirklich nur bei dem einen mal bleibt Romileinchen. Bohr diese scheiß Stimme kotzt mich so was von an ey. Ich sah zu auf die Wand und hörte auf einmal wie sie anfing zu weinen. Uhhh hörst du das wie sie weint? Tja und das nur wegen dir, weil du so schlecht im Bett bist.-Ach halt die fresse.

Love in a Gefängnis//DielochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt