Ich versuchte zu ignorieren das sie weinte. Als auf einmal die Tür auf ging.
Wächter: Roman, mit kommen!
Ja endlich meine Rettung. Ich sprang auf und zog mir Shirt an zum glück hatte ich schon vorher meine Boxershorts angezogen und ging raus. Dort stand Heiko.
Wächter: Ich lass euch alleine.
Damit ging er.
Ich: Heiko was ist los?
Heiko: Wir müssen reden, Roman. Du weißt ja den Jungs und mein Zimmer ist direkt neben eurem.
Ich: Ähm ja.
Heiko: Naja und wir haben euch halt gehört und die Jungs meinten halt ich soll jetzt mal mit dir reden weil Nicole weint. Naja ähm Roman sag mir jetzt ehrlich was fühlst du für sie?
Ich: Ich...-
Heiko: Roman, ich kenne dich. Ich weiß wann du verliebt bist und wie du dich dann verhältst. Und du bist eindeutig in sie verliebt. Geh zu ihr und kämpf um sie. Gewinne sie für dich bevor es noch Zack macht, du weiß genau wie wir alle das er ein Auge auf sie geworfen hat. Sei schneller als er, du hast bessere Chancen weil ihr in einer Zelle seit. Du kannst es schneller schaffen das sie dich liebt. Roman ich weiß das du angst hast weil sie dann in Sachen rein gezogen wird wo sie eigentlich nichts zu tun haben sollte, doch du weißt auch wenn Zack sie bekommt was er alles mit ihr anstellen würde.
Ja das weiß ich und schon alleine der Gedanke daran was er mit ihr tun wir, wird mir schlecht. Nein ich kann das unmöglich zu lassen das er sie bekommt.
Ich: Du hast recht, ich werde sie für mich gewinnen.
Heiko: Gut dann geh jetzt zu ihr und entschuldige dich.
Also ging ich wieder in meine Zelle und der Wächter schloss sie. Ich sah zu Nicole und ging zu ihr.
Ich: Hey Nicole, komm schon ich weiß das du noch wach bist.
Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm.
Ich: Es tut mir leid. Ich wollte nicht das du weinst, ich will dich strahlen sehen, ich will dich lächeln sehen, ich will dich lachen hören, ich will dich glücklich sehen und nicht traurig.
Doch sie sagt nichts. Ich würde dir jetzt auch nicht antworten, du bist so ein voll Pfosten, nie machst du was richtig.-Klappe!
Ich: Nicole, bitte es tut mir wirklich leid. Wirklich. Ich....ich lie...ich-...ich mag dich.
Voll Pfosten du kannst ihr ja nicht mal sagen das du sie liebst. Jetzt denkt sie du magst sie bloß, super gemacht.
Nicole: B-bitte lass mich in ruhe.
Ich: Nicole.
Nicole: LASS MICH IN RUHE!!!
Schrie sie mich weinend an. Worauf ich auf stand und mich in mein Bett legte. Nicole ich werde alles dafür tun damit du dich in mich verliebst, ich lass nicht zu das Zack dich bekommt.
Nicole's Sicht:
Ich: LASS MICH IN RUHE!!!
schrie ich ihn weinend an, worauf ich merkte das er auf stand und ging. Nein bitte nicht, bleib bei mir! Ich meine das nicht so. Ich meinte doch eigentlich das du bleiben sollst und mich noch mehr in den Arm nehmen sollst. Bitte geh nur schnell was holen und komm wieder zu mir bitte. Tue mir das jetzt nicht an. Ich brauche dich. I-ich liebe dich! Doch er kam nicht zurück sondern legte sich in sein Bett. Worauf ich merkte das mein Herz ein stück brach.
DU LIEST GERADE
Love in a Gefängnis//Dielochis
FanficIch werde unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Doch was ist wenn ich dort auf den Weltberühmtesten, Gefährlichsten Gangster, Verbrecher, Mörder und Drogendealer, der dazu auch noch einer der Welt besten Skateboarder aller Zeiten ist treffe? Der nieman...