Be mine • {Mauz}

1K 21 6
                                    

Teil 2/2

Pov. Max

Seit dem Polen Austauschprogramm vor 5 Monaten und diesem Kuss in der Jugendherberge zwischen mir und Luca, ist nichts weiter mehr passiert. Er war sogar fast zwei Monaten mit dieser komischen Dagi zusammen.

Das hat sich aber in Luft aufgelöst, weil er meinte es würde keinen Sinn machen eine Beziehung mit knapp 600 Kilometern dazwischen zu haben. Dabei, hätte sie ihm sogar eine Woche später besucht. Er war sogar mal wieder zu ihr geflogen um sie zu sehen.

Da frage ich mich wieso er es beendet hat. Ich meine er sah so glücklich aus. Sowas wünscht man sich doch für seinen besten Freund, seinen Bruder, seinen Seelenverwandten...
oder seinem heimlichen Crush.

Ich kann es für mich selbst nicht mehr leugnen, der Kuss hat mir erst klar gemacht wie sehr ich ihm, mal abgesehen von unserer Freundschaft, schon verfallen war.

Es ist komisch daran zu denken, wie er mich geküsst hat und zwei Tage später mit einem Mädchen zusammen kommt das er zehn Tage kennt.

Wir kennen uns schon seit wir Kinder sind, aber Tja. Verschissen Max. Du bist nämlich allem Anschein nach kein Mädchen mit Arsch und Titten.

Wieso musste in seinen Besten Freund verliebt sein nur so kompliziert sein?

Seufzend erhob ich mich von meinem Schreibtisch Stuhl, an dem ich gerade noch gezockt hatte und begab mich auf den Weg in die Küche, den eins bekam ich immer beim Zocken. Hunger!

Meine Mutter hatte mir doch noch eine Pizza da gelassen! Freudig strahlend begab ich mich zum Kühlschrank und Öffnete das Kühlfach. Da! Pizza. Das einzige was einen Menschen immer glücklich machen kann.

Nach guten 15 Minuten bei 200 Grad Ober/ unterhitze war das Meisterwerk vollbracht. Genußvoll biss ich in das erste Stück. Ein Wort Gött-

DING DONG

Nein, NEIN! Nicht beim Pizza essen kommt schon!

Leise quengelnd erhob ich mich von meinem Platz und ging unten zur Tür. Blieb jedoch im Türrahmen nochmal stehen. "Nicht weggehen" ernst sah ich über meine Schulter zur Pizza und ging nun die Stufen herab zur Haustür.

Ich kenne diese umrisse, und dieses Blonde Haar. Leise seufzend öffne ich die Tür. Vor der Luca steht.

"Hey, Luca was kann ich-" er unterbrach mich in dem er mich mit einem Monotonen Blick ins Haus schob, gegen die nächste Wand drückte und seine Lippen auf meine Drückte.

Was zum?! Er hielt meine Hände neben meinem Kopf an der Wand gedrückt und schloss mit dem Fuß geschickt die Haustür.

Aus aller Überforderung erwiderte ich nicht. Dafür erntete ich ein unzufriedenes Knurren seiner Seit's.

Er ließ meine Hände los und schob eine von sich unter mein Oberteil. Welches Ein klassischer schwarzer Nike Pulli war.

Leise Keuchte ich auf. Ich bin noch nie so angefasst worden. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Freundin gehabt. Nur so neben bei mal erwähnt...

Ich genoss seine Streichelnde Bewegung über meinen Hüftknochen und begann den Kuss langsam zu erwidern und meine Hände auf seinen Rücken zu legen, da will er sie aber nicht haben, weshalb er sie zu seinem Nacken hochschob. In den ich mich dann leicht krallte.

So wie seine erste Wandert auch seine Zweite Hand unter mein Shirt, aber nicht zum Hüftknochen. Nein, zu meinem rechten Nippel, den er hauchzart stimulierte.

Ich stöhnte leise in den Kuss. Gott fühlt sich das gut an. Seine Lippen, seine Hände, sein warmer Körper der sich gegen den meinen Drückt. Einfach perfekt.

Unser Kuss wird sanfter als er seine Lippen von meinen Trennt und ein leises. "Ich liebe dich" gegen diese Haucht.

Er liebt mich

Er liebt mich!

Leicht lächelte ich. "Ich liebe dich auch" seine Lippen grinsten mich Glücklich an und drücken sich wieder auf meine.

Am diesem Abend verloren wir beide unsere Unschuld.

So glücklich war ich wirklich noch nie.

Bis mir plötzlich einfiel.

NEIN! MEINE PIZZA!!!!

xxxxxxx

Hope you like it x3 Feedback?

Luv: Vie✨

YouTube boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt