Immernoch Montag so um 20 Uhr
Erin POV
Ich war mir zu 100% sicher dass die Aktion von mir und Niall Probleme mit dem Management geben würde, aber als wir dann im Büro waren, wunk Sierra meine Managerin es einfach nur ab. Ehm auch gut? Egal hauptsache wir haben jetzt keinen Ärger am Hals!
Als wir bei uns ankommen, warte eine riesen Überraschung auf mich : das ganze Wohnzimmer ist mir Luftschlangen dekoriert und überall stehen Menschen, die kaum kenne und die mir zum Erfolg des Interviews gratulieren. Lachend schaue ich rüber zu Niall der keineswegs überrascht aus sieht, aha wetten er hat mitgeplant? Bei den Jungs angekommen prostet Ed mir zu "Auf einen gelungenen Tag und hoffentlich eine gelungene Woche" lallt er, himmel ist der betrunken!
2 Stunden später
okay okay ich gebs zu ich bin auch nicht mehr ganz nüchtern. Ausgelassen feier ich mit den ganzen Stars und tanze wie eine Wilde. Bis jemand mich wegzieht. Okay? "Wenn du shcon so sexy tanzst, dann wenigstens mit mir!" raunt Niall mir verschmitzt zu und schwingt mich herum. Ich kichere und ziehe ihn näher an mir ran. "Das kannst du haben!" hauche ich und ziehe ihn in mein Zimmer...
A.N Nope ich werde diese Szene nicht weiter ausschreiben ihr könnt euch ja denken was jetzt passiert :D
Dienstag
Ehm wo bin ich denn jetzt? Mist mein Kopf schmerzt. Langsam erinnere ich mich an gestern und muss grinsen als ich an Niall denke, der neben mir liegt und mich mit seinen Armen fast verschlingt. Bis mir einfällt dass ich einen Videodreh habe. Um 12 Uhr. Und fuck mann wir haben halb zwölf!!! Panisch rufe ich "Fuck ich muss los Niall!" Dann ziehe ich mich hastig an während er sich verschlafen die Augen reibt. "Schatz ich bin weg!" rufe ich noch und steige über die schlafenden Menschen im Wohnzimmer. Also wenn One Direction Party macht, dann richtig!
"Ich..bin.. da!" hechele ich als ich endlich mein Management erreicht hab. Mit 15 Minuten Verspätung. Aber es ist keiner zu sehen. verwirrt laufe ich durchs Haus, sehe aber nix und niemanden. Außer einen Hausmeister mit dem Namen Benson (wer denkt grad auch an Freddy Benson? xD). Hä??? Wo sind die denn alle hin?
Stirnrunzelnd rufe ich Sierra und die lacht mich erstmal ein paar Stündchen (okay es waren aller höchstens zwei Minuten gewesen) aus bis sie mir prustend erklärt dass der Dreh erst um 13 Uhr ist. Toll. Wirklich toll! Was soll ich jetzt diese dreiviertel Stunde machen?
Genervt setze ich mich irgendwo hin und schiesse Fotos auf denen ich mit Schmollmund in die Kamera blicke. Eins davon twittere ich mit der Überschrift :
@LolaHearts zu früh zum Dreh! Freut euch auf was richtig cooles!.
Etwas später
Endlich tauchten Sierra und die anderen auf und ich konnte mir erstmal noch eine Lachsalve anhören ihrerseits.
Dann endlich ging es in ein Studio etwas weiter entfernt von London und ich musste erstmal staunen wie wenig ich eigentlich von London gesehen hatte. Die ganzen schönen Parks; die ganzen verrückten Läden an jeder Ecke. Ich liebe diese Vielfalt hier!
Im Studio angekommen erklärte Sierra mir wie sie sich das Script vorgestellt hatte : Ich zuerst in 'meiner' Wohnung wo ich lächelnd etwas aufschreibe bis mich ein Anruf aus der Wohnung holt. Ich laufe dann in der Innenstadt rum; ich muss zu einem Date aber es gibt einige Hindernisse. Dann kurz vor dem Café wo wir uns treffen wollen, bittet mich jemand etwas auf der Gitarre zu spielen und zu singen. Mir fällt dann ganz plötzlich der Song ein denn ich in meiner Wohnung aufgeschrieben hatte und ich singe ihn. Menschenmassen bilden sich und darunter ist dann auch mein Date, den ich dabei die ganze Zeit anschaue und bei der letzten Zeile küssen wir uns fast.
Das Script ist eigentlich total gut und da mir die Idee gefiel, fingen wir sofort an. Im Studio gab es einem Raum der wie ein Wohnzimmer aussieht. Zuerst wurde ich aufwendig gestylt, bis ich den neu angezogen und geschminkt heraustrat. Meine Haare wurden gelockt und locker hochgesteckt, auch mein Pony wurde an der Seite etwas gelockt. Ich trug silberlilanen Lidschatten und Eyeliner, meine Lippen waren in einem schönen Rosé-Ton geschminkt. Make-Up fehlte natürlich auch nicht.
Ich trug eine graue Röhre und braune Jeffrey-Campbells. Außerdem noch eine hellrosa Top und eine braune Lederjacke, deren Reissverschluss zufälligerweise auch hellrosa war. Dazu noch eine Häkel-Umhängetasche und ich muss echt sagen dieses Management ist echt stylisch!
Ich sollte mich auf eine Couch setzen und auf einen lilanen Zettel Let me sing my love song schreiben und es lächelnd mit Herzen verzieren.
Diese Szene allein musste mindestens dreimal gedreht werden, da ich entweder zu melancholisch oder zu fröhlich aussah. Okay? Und in der nächsten wo eigentlich mein Handy hätte klingeln sollen, hörte man entweder gar nix oder zu übertrieben laut. Ich nahm bei 17 Versuch kichernd ab und sagte dann laut und deutlich "Du willst mich jetzt treffen? Okay ich komme!". Ich musste mir echt ein Lachen verknief und seufzte innerlich glücklich auf als wir endlich nach draussen gingen.
Jetzt nochmal zurück in die Stadt ist ja nicht so dass wir hier ziemlich viel Umweltverschmutzung betrieben.
Ich lief fröhlich und halb tanzend am Buckingham Palace vorbei und versuchte nebenbei noch die Leute zu animieren. Ich half einem kleinen Kind, dass einen Luftballon wollte (Hindernis Nr. 1), einer alten Dame, die ein Taxi brauchte (Hindernis Nr. 2) und einer jungen Frau, deren Einkäufe auf dem Boden lagen (Hindernis Nr. 3). Und zu meiner Überraschung lief das ziemlich reibungslos.
Endlich wurde mir eine Gitarre angeboten (von einem Schauspieler) und ich sang die letzte Strophe und Refrain vor einer echt grossen Menschenmenge, die sich tatsächlich und ohne Eingreifen des Teams gebildet hatte. Ich sah den Typen, der mein Date sein sollte, die meiste Zeit in die Augen und am Ende küssten wir uns. Also es sah so aus wahrscheinlich aber in echt war es nicht so.
Obwohl es echt viele Probleme und Szenenwiederholungen gab war der Dreh super gewesen und hatte eine Menge Spass gemacht. Ich freu mich schon wenn ich das Ergebnisse sehe!
Strahlend lief ich nach Hause (also in das Haus der Jungs) und traf unterwegs noch auf Liam und Sophia, die sich heftig stritten und mich somit überhaupt nicht beachteten. Okay...?! Ich betrat die Villa und knuddelte erstmal diejenigen die da waren ab, also Zerrie, Ed und Niall. Beim letzten blieb es nicht beim Umarmen es endete in einen langen Kuss bei dem Ed im Hintergrund die ganze Zeit 'Ihh' kreischte. Idiot haha.
DU LIEST GERADE
Let Me sing my Love Song for You
FanfictionErin Hearts macht Videos von sich wo sie singt. Eines Tages wird sie von Ed Sheeran entdeckt, der sie als Voract bucht. Ihr kleines beschauliches Leben in Berlin wird auf den kopf gestellt als sie Ed und seine Freunde von One Direction kennenlernt...