Kurzvorstellung von Mir

67 8 0
                                    


Hallo Du, Du fragst dich jetzt bestimmt wenn ich meine oder? ich meine Dich, ja du hast richtig gehört, Dich wo du gerade die erste Seite meines Lebens aufgeschlagen hast, denn das ist es, die erste Seite, der Geschichte meines Lebens. Wer ich bin, fragst du? Oh entschuldige bitte das hatte ich total vergessen "verlegen lächle". Ich heiße Hope Chaya Ebers, auch genannt Hope oder Chaya, was soviel bedeutet wie "Hoffnung des Lebens", bin 22 Jahre alt, komme aus Laguna Beach und ich werde dir heute meine Geschichte erzählen. Denn du musst wissen, die Welt von Damals und Heute hat sich ziemlich verändert, sowohl ins Gute als auch ins Schlechte und es gab einige Leute, die etwas dagegen tun wollten, da sie damit nicht zurecht kamen, ich bin eine von ihnen und deshalb werde ich dir alles nacheinander erzählen, damit Du verstehst was ich meine und mir ja vielleicht sogar helfen kannst, bei dem was ich vorhabe und plane. Nun soweit zu mir, jetzt erzähle mir doch ein bisschen etwa über Dich, was Du hier tust, wie Du her kamst und was Du willst "verschmitzt grinse und dir aufmunternd auf die Schulter klopfe". Na komm, Du schaffst das, ich werde dich bestimmt nicht fressen, tja und wenn doch? dann hast du wohl etwas falsch gemacht. So nun erzähle mir alles und lasse dabei nichts aus!


Hallo Leute, wie gefällt euch das erste Kapitel meines neuen Buches? Nur soviel, dies wird etwas anders sein als meine anderen davor, denn hier spielt ihr liebe Leser, ebenfalls eine Rolle, ihr dürft mir im nächsten Kapitel eure Charakter schreiben, wie sie in Verbindung mit mir bzw. Hope stehen, was sie wollen usw. uuuund ihr dürft sogar euer eigenes Kapitel dazu schreiben, wann und wie euer Charakter in meinem Buch auftauchen soll. Ist das nicht toll? Naja gut, also meldet euch doch im nächsten Kapitel an, und sagt mir wegen dem Kapitel dann Bescheid, bis dahin, viel Spaß und Glück beim entwerfen.     Eure Volttiger (bitte vergesst nicht mich zu markieren, damit ich es auch schnell sehen und euch antworten kann:3)

Abgeschottet von HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt