"Ok nochmal... ich bin hier abgestürzt" Ich sah in die Runde. Luzifer und Castiel lächelten mich eigenartigerweise an. Sam wirkte erschrocken und Dean... starrte mich einfach an. "Was?!?" "Wie...?" "Dean, ich bin zum Teil Engel. Du solltest das eigentlich schon von Castiel gewöhnt sein" "Ja von ihm" Er zeigte auf Cas der nun wieder so gleichgültig wie immer guckte. "Kleiner Tip von mir. Gewöhn dich besser noch an ein paar andere Sachen. Ich habe nämlich noch einiges mehr drauf" "Und was?" fragte nun Sam der bis jetzt geschwiegen hatte. "Das bleibt vorerst ein Geheimnis. Cas Luzi ich müsste mal mit euch reden. Allein." Cas nickte Luzifer wirkte überfordert. "Kleines erinnere dich das ich nur eine Halluzination bin...ich sitze immer noch im Käfig." Ich lächelte verlegen. "Sam? Könnte ich mir Luzifer mal kurz ausborgen?" er wirkte nun noch verwirrter als er eh schon wahr. Das galt für alle anwesenden. "Vertraut mir einfach!" Ich sah in die Runde und alle nickten. Ich legte eine Hand auf Sam's Brust und die andere auf seinen Kopf. Meine Hände glühten gold auf und nach ein Paar Sekunden ließ ich ihn los und sah abwartend zu Sam und Luzifer "Hat es geklappt?" "Ich seh ihn nicht mehr" "YES! Ich wusste nicht ob das klappt." Sam sah mich verstört an. "Kommt ihr allein zum Impala? Oder sollen wir euch noch bringen?" "Geht schon... Von diesem Teleportieren wird mir immer schlecht" Ich nickte Dean zu lächelte Sam nochmal an und schon wahren Cas,Luzi und ich verschwunden.
Wir wahren in einer Art Lagerhaus. Ich Tippte Castiel an die Stirn und er zog wie die Winchesters erschrocken die Luft ein. Er konnte nun Luzifer sehen, ohne das er dauerhaft meine Stirn betatschte. "Ich wollte euch was ziemlich wichtiges fragen." Cas sowie Luzifer wirkten interessiert. "Ich weiß ja das Engel flügel haben, mit einer Farbe. Erzengel haben an den Flügelspitzen zwei. Aber habt ihr schon mal drei gesehen?" Ich schaute auf den Boden. "Nein" kam die Antwort von beiden. Ich konzentrierte mich auf meine Flügel. Große Weiße Schwingen... an den Enden wahren manche Federn rot und manche Golden. Ich hätte über die Gesichter der beiden gelacht, währe die Situation nicht so ernst gewesen. "Castiel? Denkst du das gleiche wie ich?" Cas nickte. "Was soll er denken?" Luzifer räusperte sich und sah mich ernst an.
"Ich weiß nicht wie lange es her ist... 16 Jahre? Ich glaube schon, jedenfalls hat einer der Erzengel gegen eine Regel unseres Vaters verstoßen. Er hatte ein Kind mit einer Dämonin. Ich weiß ihren Name nicht mehr jedenfalls trug sie es aus. Wie es scheint wahr sie eine mächtige Dämonin da auch du ihre Kräfte besitzt. Diese Dämonin schaffte dich in dieses andere Universum... Jetzt bist du wieder hier. Das heißt..."
"Du bist mein Onkel?!" Er nickte vorsichtig. Und auch Castiel wirkte zum ersten mal wirklich überrascht. Er zog beide Augenbrauen hoch. "Gehen wir zu den Jungs? Ansonsten denken die noch sonst was. Könnte das erstmal unter uns dreien bleiben?" Beide nickten und eine Sekunde später standen wir im Hotelzimmer. "Was jetzt?" Beide zuckten mit den Schultern. "Ich schlage vor das wir erstmal raus finden, was für Kräfte du hast." Ich währe wahrscheinlich zusammengezuckt allerdings... Habt ihr schon mal einen Engel oder Dämon zusammenzucken sehen?
DU LIEST GERADE
Zap to my Hero
Fiksi PenggemarKatherina Miller. Durchschnittlich jung gut aussehend und ein Supernatural Fan, sowie Sam,Gabriel- und Luzifer Fan-Girl. Ihr Leben verläuft fast perfekt. Fast, an einem Tag passiert alles schlimme erdenkliche auf einmal und zu allem Überfluss wird s...