Ich:,, Es begann alles damit, dass ich mit 3 Jahren schon Jimins allerbeste Freundin wurde. Ein Jahr später kamst du dazu, aber das weisst du ja alles schon. Da begann auch schon der erste Stress:
Mein großer Bruder hat mich deshalb andauert geärgert und zuerst war es nicht schlimm aber als ich 10 Jahre alt wurde, hatte er mich nur noch beleidigt. Z.B. Als Hure oder Nutte oder so, weil ich ja ,so viele Jungs anmache'. Dies sagte er immer wieder, weil ich ja jeden Tag alles nur mit euch beiden gemacht hatte. Meinen Eltern war das alles egal. Dann begannen sie auch, mitzumachen. Es tat sehr sehr weh, das von meiner FAMILIE zu hören. Schließlich sollten sie ja immer für mich da sein und mich lieben." Ich merkte gar nicht, dass mir Tränen aus den Augen flossen also redete ich einfach weiter:,, Als ich dann 13 Jahre alt war, zog ich zu meiner Oma, weil ich jeden Tag von meiner ,Familie' angeschrien wurde. Ich saß eingeschüchtert auf einem Stuhl und weinte während sie sagten, dass ich eine Prostituierte werde und mit 14 schwanger. Dann schlugen sie mich und bezeichneten mich als Hure, Schlampe, Nutte und was weiss ich noch alles. Dies alles hielt ich immer aus und vergrub den Schmerz einfach in mir, weil ihr mich jeden Tag zum lachen gebracht habt. Aber als sie mich zwangen, die Freundschaft mit euch zu beenden, zog ich wie gesagt zu meiner Oma. Sie wusste von allem und verstand mich als einzige. Als sie plötzlich starb, zog ich zu meiner Tante, die mich ebenfalls runter machte. Aber nicht wegen euch, sondern weil sie mir die Schuld gab, dass sie gestorben ist. Mit 15 verfiel ich dann in schwere Depressionen und ritzte mich, was auch der Grund war, weshalb ich mich den ganzen Sommer verweigerte, kurze Dinge zu tragen. Schließlich war mein ganzer Körper voller Ritzspuren. Mit 18 bin ich dann ausgezogen und hab mir einen Psychologen und baute mir ein neues Leben auf. Mit Luhan. Deshalb hab ich mich auch die ganze Zeit nach der Trennung geritzt. Er war meine Hoffnung auf eine Zukunft voller Liebe... mittlerweile geht es mir wieder perfekt. Ich wohne bei meinen allerbesten Freunden und bin mit meinem Traummann zusammen..."
Tae sah mich ungläubig an. Ich sah, dass er erstmal alles verkraften musste. Ihm stiegen Tränen in die Augen und er nahm mich in den Arm. Ich weinte auch schon seit dem ich angefangen hatte, zu erzählen. Ich klammerte mich ganz fest an ihn. Tae:,, Wieso hast du das alles über dich ergehen lassen und nicht einfach die Freundschaft beendet?"
Ich:,, Weil du und Jimin mein LEBEN seid. Ihr habt mich immer aufgemuntert und bei euch hab ich all meine Sorgen vergessen."
Tae nahm mich noch fester in den Arm und küsste mich:,, Deshalb wolltest du also nicht, dass Jimin dein Tagebuch liest."
Ich nickte:,, Es steht jedes kleinste Detail drin."
Tae:,, Aber du wolltest es doch selber mit ihm lesen."
Ich:,, Naja, ich hatte schon geahnt, dass Jimin sie irgendwann finden und lesen will. Du weisst doch, wie neugierig er ist. Also hab ich in den letzten paar Jahren ein total langweiliges Tagebuch geschrieben, was ich ihm dann gezeigt hab, als er sie entdeckt hat."
Tae:,, Also warst du nie in Jimin?"
Ich schüttelte den Kopf:,, Nein aber ich dachte mir, dass es ihn bestimmt freut, wenn er hört, dass noch jemand in ihn ist. Er erzählt ja immer, dass ihm sooo viele Mädchen hinterherlaufen." Wir mussten beide grinsen.
Tae:,, Komm wir gehen ins Bett. Du brauchst jetzt erstmal Ruhe und Schlaf."
Er hob mich hoch und trug mich ins Bett. Er legte sich neben mich. Ich legte mich so hin, dass ich mit meinem Rücken zu ihm lag und er zog mich an sich ran. Dann küsste er meinen Nacken bis ich einschlief.-nächster morgen-
Jimin:,, AAAAAAHHHHHHH. WAS. IST. DAS???!!"
Ich sprang hektisch aus meinem Bett und rannte zu Jimin. Seine Haarspitzen waren pink und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Jetzt kamen auch die anderen und mussten lachen.
Jimin zeigte auf mich:,, DIE HAT MIR MEINE HAARE GEFÄRBT ALS ICH GESCHLAFEN HAB ODER?" Zum Glück hatte er nicht geahnt, dass ich sein Haargel ausgetauscht hatte. Er sah wieder in den Spiegel, aber dann musste er selber lachen:,,Ich seh eigentlich ganz hübsch damit aus."
Suga:,, Werd nicht so wie Jin."
Jin:,, Ähm danke? Ach übrigens geh ich mal gerade Frühstück machen."Nach ein paar Minuten gingen wir frühstücken.
Ich:,, Also was steht heute an?"
Namjoon:,, Wir haben heute nichts vor, also können wir gerne irgendetwas unternehmen."
Jin:,, SHOPPEEEEEN!!!"
Suga:,, Oh gott."
Taehyung:,, Warum nicht?"
Jimin:,, Gerne, dann werde ich mir ein Date klar machen." Er grinste in die Runde.
Jungkook:,, Kann Angelina mitkommen?"
Jin:,, Ja."
J-Hope:,, Yaaayy shoppen." Er lächelte zufrieden.
Nach dem Essen gingen wir uns alle fertig machen.
Jin:,, Sind alle so weit?"
Alle:,, Jaaa"
Dann fuhren wir in die Stadt. Ich saß vorne auf dem Beifahrersitz neben Jin und die anderen saßen hinten in unserem kleinen Van. Angelina ist ebenfalls mitgefahren. Jin und ich planten die ganze Zeit, was wir uns alles kaufen wollten. Ich nahm einen Block mit und schrieb alles auf. Mittlerweile hatten wir 3 Seiten vollgeschrieben.TaeTae PoV
,oh gott ich gehe nie mehr mit Jin und Kairi shoppen' dachte ich mir die ganze Zeit, als ich hörte, wie viel sie sich kaufen wollten. ,Hoffentlich macht sie jetzt aber nicht die ganze Zeit etwas mit Jin. Sie ist meins. Ich liebe Kairi' . In der Stadt angekommen teilten wir uns erstmal auf. Ich war bei Kairi und Jin. J-Hope bei Jimin,Namjoon bei Yoongi und Kookie bei Angelina. Ich dachte mir zuerst ,na toll jetzt bin ich das dritte Rad am Wagen' aber stattdessen kam Kairi zu mir, nahm meine Hand und zog mich in jeden Laden mit rein.Als wir so gut wie alles gekauft hatten, machten wir uns auf den Weg zum letzten Laden. Mittlerweile waren auch die Anderen wieder bei uns. ,Hoffentlich werden wir hier nicht von Fans erkannt. Schließlich ist die Beziehung mit Kairi nicht öffentlich.' war ich schon wieder in meinen Gedanken versunken. Plötzlich krallte sich Kairi fest an meinen Arm und als ich fragen wollte, was los ist sah ich Luhan vor uns stehen...
Oh Oh 🙈❤️ Was wohl zwischen Kairi und Luhan passiert? Nächstes Kapitel kommt in den nächsten Tagen❣️🥀
DU LIEST GERADE
Als ich bei BTS einzog...🤦🏼♀️😂
FanficEin Mädchen namens Kairi,18 Jahre alt, trennte sich von ihrem Freund Luhan,welcher mal in der Band Exo war. Danach zog sie zu ihren besten Freunden Jimin und Taehyung, welche ebenfalls in einer Band sind. Und dies veränderte ihr ganzen Leben. Das is...