Kapitel 6

179 12 3
                                    

Max POV:
Lena und ich stehen zusammen in einem der Kinderzimmer. Ich muss schon sagen, es ist ziemlich perfekt bis jetzt. Es fehlen zwar noch einige Möbel, aber schon so ist es einfach nur wunderbar.

Lena: ,,Wow Schatz. Das ist ja einfach nur ... Wow. Mir fehlen die Worte. Wie wird das erst aussehen, wenn alles da steht?"
Wir geben uns einen Kuss und genießen einfach nur diesen tollen Moment.

Einige Minuten später bringe ich Elias ins Bett. An der Wand neben dem Bett haben wir ein Wandtattoo geklebt, auf dem man eine kleine Baustelle sieht. Nicht, dass ich eine schlechte Kindheit hatte, aber so ein Kinderzimmer wäre einfach nur ein Traum gewesen. Ich bin schon ein bisschen stolz, dass wir unseren Kindern eine so schöne Kindheit ermöglichen können.
Lena bringt Grace und Charly in ihre Zimmer. Die beiden haben jeweils ein paar schlichte Blumen als Wandtattoo an ihrer Wand kleben.

Bei dem Hausbau haben wir extra darauf geachtet, dass alle Zimmer gleich groß sind und es später keinen Streit gibt. Außerdem haben alle einen tollen Ausblick aus ihrem Fenster auf den Garten bzw. den Fluss.
Alle schlafen heute das erste mal alleine in ihrem eigenen Zimmer und ich bin mal gespannt wie das wird.

Nachdem alle im Bett liegen gehe ich mit Lena nach oben in unser Schlafzimmer. Wir haben unser Schlafzimmer absichtlich in den 2. Stock gelegt, damit die drei Kleinen im 1. Stock schlafen und dort, für später ein eigenes Bad haben.
Wir haben hier oben unser Bad und unser Schlafzimmer und ich freue mich schon richtig hier jetzt jeden Tag ins Bett gehen zu können.

Als wir jetzt beide im Bad stehen und Zähne putzen wird das Ganze hier langsam realistischer. Es ist bestimmt ersteinmal ungewohnt und die nächsten Tage werden nochmal anstrengend, aber wenn einmal alles so ist wie wir es uns vorstellen, dann kann unser perfektes Leben endlich richtig los gehen. Wir waren ja schon sehr glücklich in der alten Wohnung, aber ein eigenes Haus ist schon nochmal etwas anderes.

Wir legen uns ins Bett und wir sehen uns an. Sie ist einfach nur unendlich hübsch. Vorallem in ihrem Schlafanzug kann sie niemand topen.
Ich gebe ihr einen sehr langen Kuss, den sie sofort erwiedert. Ich weiß echt nicht womit ich diese Frau verdient habe...

Kennt ihr das, wenn man einfach nicht weiß, was man schreiben soll und so eine richtige Scheiße schreibt😂 Hoffe man konnte es trotzdem einigermaßen lesen, aber ich wollte euch mal so ein bisschen einen kleinen Überblick über das Haus verschaffen.
Wenn ihr mehr von den einzelnen Zimmern wissen wollt schreibt das mal gerne in die Kommentare...❤

Lena Meyer-Landrut - Life Isn't So EasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt