Winoa:"Ich bin ja so froh, dass das Haus gestalt angenommen hat. Gefühlte 10Jahe Arbeit steckt hier drin und wir haben noch zwei schicke Zimmer freie. Morgen beginnt unser WG Casting und dann lassen wir es uns hier gut gehen "
Yuna: (nickt) " Oh Yes! This is so awesome. Ihr wisst schon. Ich wäre für mega Typen, die dann den einkaufen tragen können , grillen und vielleicht das Bad putzen!(euphorisch)
Winoa (verdreht die Augen ) : " Dir ist bewusst , dass wir keine Hausmänner suchen oder ? "Ja so war es hier . Ganz am Anfang und ich Frage mich, was uns noch so erwartet . Yunas Vorstellungen sind nicht so unser Ding . Weder Hausmänner noch Beziehungskriege. Wäre ja ziemlich furchtbar und dazu noch zum kotzen.
Diesen letzten Girlsabend werden wir für uns geniessen. Wer weiss wann die nächsten Person dazu ziehen?
Und gehen verdammt viele Dinge durch den Kopf. Es sind ja doch fremde und alle haben so ihre Macken . Aber wir haben den richtigen Riecher. Wenn nicht wir wer sonst ?Bunny:( kommt die Haustür rein und trägt zwei Sektflaschen): " Ich habe Abendessen Leute ! Lasst uns anstossen! Und um ehrlich zu sein, freue ich mich total hier zu sein.
Winoa ( holt Sekt Gläser und stellt sie ab): Na gib schon her und lass uns nicht verdursten! ( nimmt die Flaschen und öffent diese ).
Mädels ( giesst ein ) . Auf uns. Auf unseren Finalentag morgen . Diesen Freitagabend geniessen wir mal so richtig . "(Stoßen zusammen an und werfen sich auf die Couch)
Yuna : " Aber Phil ist trotzdem jederzeit willkommen oder Ladies. Wenn der selten seine Frau sieht wird der noch zickig ( scherzt)
Winoa (schüttelt Kopf):" natürlich nicht
(Alle drei lachen und stossen an)
Phil war und ist ihr Freund . Komplizierte Kiste . Die beiden haben zusammen gewohnt und haben sich NICHT so vertragen . Jetzt ist sie hier . Besser so . Die haben beide zu viel Temperament und schlagen sich noch sonst die Köpfe ein . Eher unproduktiv und unschöne Sache .
Ach ja , Ich bin Wiona und bin 19 Jahre jung. Ich arbeite als Friseurin und verzaubere Haare ! Totaler Traum ! Aber das tut nichts zur Sache.
Wir drei Mädels lassen es krachen!Meine lieben ! Wir drei wollen eure Meinung. Wenn oder was sollte auf gar kein Fall bei uns rein? Ich mein ihr seit ab jetzt live dabei und Tipps nehmen wir gern an , soweit wir es uns merken . Kleiner Scherz .
Also kommentiert und sagt uns was ein no Go ist und was ist uns ratet.Küsschen winoa
Und bis moin!PPS: jeder von uns meldet sich hier mal zu Wort . Winoa
DU LIEST GERADE
Rote Beete mit viel Theater.Das WG Leben
RandomWinoas Eltern haben ihr ein Haus gekauft . Dieses Haus hat 5 Schlafzimmer , 2 Bäder, sowie eine Grösse Küche und ein Wohnzimmer mit grosser Terrasse mit Garten. Ihre Beste Freundin Yuna zieht zu ihr, sowie ihre Arbeitskollegin Bunny . Die drei such...