Kapitel 4

211 11 2
                                    

Draco's  P.o.v

Als ich wieder zu mir kam spürte ich das ich auf dem Boden lag, mein Kopf allerdings lag in einem warmen Schoß, ich hoffte nur das es nicht Blaise war, aber als mir jemand durchs Haar strich, bemerkte ich einen angenehmen warmen Strom der mir vom Kopf bis in die Füße glitt, da wusste ich das es nicht Blaise sein konnte. Ich öffnete langsam meine Augen und die schauten in warme braune Rehaugen, die von feinen lockigen Haaren umrahmt wurden. Im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah bis ich realisierte das es Granger war, auf dessen Schoß ich lag.

Ich sprang auf, was natürlich nicht unbestraft blieb und mir schon wieder schwindelig wurde, ich hielt mich an der Wand fest um nicht nochmal ohnmächtig zu werden. Ich hob meine Kopf aber, es war niemand weiteres im Flur. Ich schaute Granger verwirrt an "Wo sind die anderen ?" "Als du ohnmächtig wurdest bist du auf mich gefallen, Harry und Ron dachten das du mich angreifen willst, völlig schwachsinnig wenn du mich fragst" sagte sie und verdrehte die Augen "Naja die anderen mussten sie mit vereinten Kräften zurückhalten nicht auf dich einzuprügeln. Sie haben sich jetzt wieder beruhigt und Hazel holt dir ein Glas Wasser." erklärte sie mir, ich hatte das Gefühl das sie einwenig verletzt war. Ich wusste zwar nicht wieso aber ich wollte sie in den Arm  nehmen und ihr sagen das sie nicht traurig sein muss, ihr über das Haar streicheln und ihren betörenden Duft einatmen. Einfach alles an Granger zog mich an, sie zog mich an !

Draco !! Reiß dich verdammt nochmal zusammen. Wir hatten das schon !
Granger stand auf und wollte mich stützen, doch ich entzog mich ihr, was mir ein ungutes Gefühl in die Magengrube schlug "Entschuldigung ich wollte dich nicht kränken." "Ich und gekränkt wieso denn ? Außerdem verstehe ich schon das du von keinem Schlammblut an gefassen werden möchtest ." und schon wieder vernahm ich die kleine Enttäuschung war, die in ihrer Stimme mitschwang. Wir standen uns verlegen gegenüber, bis ich das Wort an sie richtete "Danke das du gerade für mich da warst, dass hätte nicht jeder getan. Vorallem nicht nachdem was ich dir alles angetan habe." sie senkte den Kopf damit ich nicht sah wie sie einwenig rot wurde, ihr fiel eine Strähne ins Gesicht. Ich hob meine Hand und strich ihr die Strähne hinter's Ohr, ich verharrte eine Sekunde in dieser Bewegung und sah ihren erstaunten Blick. Bevor ich mich wieder verlor wendete ich mich schnell ab und ging in den Keller.

Dort unten befand sich ein Indoor Pool , ich musste mich dringend abkühlen. Also sprang ich in das kühle Nass, und vergaß alles um mich herum. Diese verwirrenden Gefühle und Gedanken, nehmen so viel Platz doch das Wasser wusch sie fort. Ich tauchte wieder auf und sah Hazel am Wasserrand sitzend und ihre Beine im Wasser hängend. Sie schaute mich durchdringend an "Du magst sie. Oder ? Ich habe euch beobachtet" Ich holte Luft um ihr zu antworten, doch sie unterbrach mich wieder "Draco ich bitte dich, mach ihr keine Hoffnungen wenn sie herausfindet wer oder was du wirklich bist brichst du ihr das Herz. Noch dazu brauchst du einen klaren Kopf um uns zuführen und um deine Mate zufinden. " Sie stand auf und ging, allein mit meinen Gedanken zurückgelassen.

Für heute hatte ich echt genug, also entschied ich mich hoch in mein Zimmer zugehen und mir endlich meinen verdienten Schlaf zuholen. Indem ich hoffentlich nicht mehr lange alleine liegen muss, theoretisch könnt ich mir auch Blaise holen, aber wenn ich mich Recht erinnere schnarcht er, das kann ich in Hogwarts noch genug haben. HOGWARTS !!! Das hab ich total vergessen. In einer Woche ist der 1. September, aber ich hab erst in 2 Wochen meinen 18. Geburtstag. Was wenn meine Mate gar nicht in Hogwarts ist sondern hier ? Oder ganz woanders auf dem Erdball ?! Und überhaupt wie soll ich das erklären wenn ich aufeinmal wie ein Verrückter durch die Gänge renne. Oh Gott hoffentlich ist Pansy nicht meine Mate, das würde mir gerade noch fehlen, eine Klette am Bein. Ich weiß das ich fies bin aber, auch ich bin reifer geworden und brauchte ihre Anerkennung nicht mehr, das ist mir klar geworden.

Ich war immer noch nicht aus dem Becken gestiegen , so dass natürlich meine Hände schrumpelig geworden sind. Ich nahm mir ein Handtuch und rieb mich einwenig trocken das dass ganze Haus nicht so nass wurde. Auf dem Weg in mein Zimmer begegnete ich niemanden, zum Glück, ich hörte nur lautes Lachen aus dem Wohnzimmer es freute mich mein Rudel so glücklich zu wissen. In meinem Zimmer angekommen stand ein Tablet mit etwas zu essen und trinken auf dem Tisch, anscheinend hatten die anderen die Hauselfen darum gebeten mir etwas hoch zubringen.

Nur hatte ich absolut keinen Hunger. Dieser ganze Tag hatte so an meinen Nerven gezogen das mir die Lust an allem verging. Ich schmiss mich auf mein Bett und hielt einige Minuten inne, und genoß diese Stille, im innen wie im außen. Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus, stand auf nahm mir ein Brot ,einen großen Schluck Wasser und ging hinunter zu den anderen. Diese depressive Stimmung war mir nach einer Zeit einfach zuviel. Unten angekommen sah ich einige der anderen Zauberschach spielen, Blaise und ich hatten es den anderen aus dem Rudel beigebracht, oder sie saßen einfach nur auf dem Sofa unterhielten sich und schauten einen Film. Ich setzte mich mit aufs Sofa, es war ein Film über ein Mädchen das ihren Vater rettete und jetzt bei einem Biest wohnt und sich natürlich in dieses Biest verliebt. Ich bekam nicht mehr alles vom Film mit, da mir die Augen immer wieder zufielen, aber ich wusste das sich dieses Märchen in der Wirklichkeit wiederholen sollte.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und wisst ihr welches Märchen es ist ? An sich nicht schwer, aber ich hoffe ihr versteht die Anspielung ; )

Bis bald eure Queenie ; )

Mate ?! *Dramione FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt