Wie mobbing menschen zerstört..

320 13 5
                                    

Es war einmal ein Mädchen..sie war klein ,gerade mal 10 Jahre alt und machte schon viel durch.In der Grundschule war sie nicht gerade die beste und sie lies sich viel mit reisen von Freunden .Sie hat viel Mist gebaut und hatte oft ärger Zuhause.Sie hat 2 große Schwestern.die eine langes dunkel blondes Haar was sie sich oft zusammen geflochten hat(mia) und die andere etwas kürzeres blondes Haar was sie immer offen trug(Sophia).Sie sind 2 wunderschöne mädchen.Doch man könnte sagen sie hätten ein Herz aus Stein.das kleine mädchen hat viel durch gemacht als sie in der Grundschulzeit war.Ihr Vater starb als sie im alter von 2 Jahren war.Ihre große Schwester mia verlor sie im Jugendheim,weil sie nicht mit dem Tod des Vater klar kam.Sie hatte nur noch ihr mam und ihre Schwester Sophia aber die wurde dann auch älter und lies sie immer öfter allein.Ihre Mutter fand nach 2 Jahren dann einen neuen freund mit dem die großen geschwister überhaubt nicht klar kamen,selbst wenn es der tollste Mann auf erden sei,konnten sie sich nicht vorstellen das ihre Mutter ihren Papi ersetzten könne.Mia wurde aus dem Jugendheim entlassen ,weil sie sich gut benommen hatte und sie versprach sich zusammen zu reisen. trotz des Versprechens gab es viel Chaos Zuhause,viel streit und mia kam immer noch nicht mit dem freund klar.Sie hat das mit ihrem dad immer noch nicht verarbeitet und lies die Wut dann an ihrer Familie aus.Sie schmiß mit stühlen und glässern so fest das man die Scherben aus den schränken fuchteln durfte.Mama saß oft im Keller und hat geweint.Dies war der schlimmste Anblick den kleines mädchens.Das kleine mädchen hat das alles anders verarbeitet.Sie hat das leben ihrer Schwester zur hölle gemacht.Sie klaute schminke,machte sie kaputt.Zerschnitt Kleider oder klebte sie zusammen.Das Mädchen war sauer auf ihr Schwester.Das sie so böse zu Mama war.Das mädchen zeigte ihr ganze stärke,Arroganz und Wut  auch in der schule.Das machte sie jeden Tag,bist auf die  tage wo sie einfach sagte:,,Mama,ich hab ganz dolle Bauchweh,ich kann nicht zur schule !'' und dann einfach Zuhause bleib und mit ihrer Mama aufgeräumt hat.Mama nannte sie immer ihre kleine Prinzessin weil sie die jüngste war.Aber das lies auch schnell nach.Mama war schwanger von ihrem Freund.Sie haben geheiratet die kleine,loisa bekommen und dann war es vorbei.das kleine Mädchen kam in die weiterführende schule.Keine ihrer alten Freundinnen haben es auf die gleiche schule geschafft.Sie war wieder ganz allein.Die einzige die sie kannte war ihre große Schwester ,Sophia.Sie mochte ihre Schwester selbst wenn sie nicht mehr so viel mit ihr spielte.Sie war oft bei ihr und wollte bei ihr bleiben aber das gefiel Sophia überhaubt nicht.Sie schickte das mädchen weg,fühlte sich genervt und wenn sie nicht gehen wollte,wurde sie in die  mülltonne geworfen.Also versuchte sie allein zu bleiben.in dem Thema Freunde suchen,war sie nicht Grade begabt sie kannte niemanden.Niemanden an dem sie sich orientieren konnte und das machte sie schüchtern.Da sie niemand cool fand und ihre eigene Art ungewöhnlich fanden,wurde sie schnell zum opfer der klasse.Sie erzählten Rum sie würde stinken und sie hätte Tiere auf ihrem Kopf.Sie wärte sich natürlich persöhnlich und widersprach dem.Doch niemand wollte in ihre nähe.Diese Mobbing Tour die dort abblief machte das mädchen psychisch fertig.Sie fing an selbst zu glauben sie würde schlecht riechen.Sie ging jeden Tag 2x unters Wasser.Einmal morgens und einmal baden.Jeden Tag.Die Eltern fanden dieses Verhalten ungewöhnlich.Doch das mädchen hatte immer passende ausreden.Sie lies sich nicht anmerken wie fertig sie war und ihre Noten waren auch nicht schlecht,also merkte niemand etwas.Wenn sie mal in die schule ging saß sie zwar neben jemanden aber gefühlt war sie ganz allein.Gruppen arbeiten waren für sie einzelarbeiten.Sie nahm oft die ausreden ''ich bin gerne allein,ich kann mich so besser konzentrieren'' und das akzeptierten die Lehrer auch.Sie ging oft nicht in die schule sie war öfter Zuhause als irgendwo anders.Sie saß abends an ihrem Fenster und redete mit ihrem Papa darüber das sie irgendwann kommt und mit ihm lacht.Sie redete manchmal nächte lang mit ihm und weinte,weil er nicht da war und sie in den arm genommen hat.Wenn sie ihre Mama hörte legte sie sich schnell ins Bett und tat so als würde sie ganz brav schlafen.Als sie dann morgens aufstand,tat sie jeden Tag so als hätte sie schreckliche Bauchschmerzen.Irgend wann kam der Tag wo ihre Mutter sagte:,,du kannst nicht immer Zuhause bleiben,nur weil es dir ein paar Stunden schlecht geht,du gehst in die schule! ''. das Mädchen saß vor ihrer Mutter und fing an zu weinen.Die Mutter sagte mit entsetzender stimme,,Da braucht du jz auch nicht wein,du gehst in die schule! ''.Das kleine mädchen war hilflos sie murmelt mit weinender stimme:,,ich will nicht in die schule Mama''. ,,Warum nicht,mein Schatz?''fragte die Mutter. Und dann erzähte das mädchen alles was passiert ist.Wie oft sie ganz alleine in der pause auf dem Boden saß und ihr Buch las ,weil niemand mit ihr spielen wollte.wie oft sie angeekelt angeschaut wurde und wie oft sie schon selbst in den Spiegel schaute und sich für ihr aussehen schähmte.Ihre Mutter verstand jetzt endlich was mit ihrer Tochter los war,warum so so oft krank war,warum sie so oft duschte und warum sie nie Freunde mit nach hause brachte.Ihre Mutter rief direkt in der schule an und stellte ein schul terapäutin an.Dem kleinem  mädchen war das alles natürlich total peinlich,aber sie war auch froh bald wieder normal zur schule gehen zu könn.Sie blieb erstmals Zuhause und musste viel mit der Frau von der schule telefonieren.Als sie wieder in die schule kam hatte sie viel angst.Sie betrat die klasse und keiner sprach mit ihr.ihr war dies klar den die schüler mochten sie nun mal nicht.aber manche schüler hat es echt berührt was dieses mädchen durch gemacht hat.und spracht sie in der pause an.Sie spielten zusammen und das Mädchen war über glücklich.Sie haben das mädchen kennengelernt und haben verstanden das diese lügen über sie eigentlich totaler Unsinn war.Die klasse fing an sie zu akzeptieren und die Vergangenheit ziehen zu lassen.Das Mädchen ging wieder gerne zur schule und befreundete sich mit der ganzen klasse an.

Heute,ist das kleine mädchen gröser geworden.Sie ist in der 8. klasse ,versteht sich mit jeden schüler super und hat sogar eine richtige feste Beziehung.Sie ist stark geworden und lässt sich nicht mehr so viel gefallen.Sie ist ein Mensch geworden der um ihr lächeln kämpft.Und jeden Tag neu aufsteht mit einem lächeln,damit Papi stolz ist !! ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie mobbing menschen zerstört..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt