Jeon Jeongguk:
Zuhause bei Taehyung angekommen setzte ich mich zögernd auf das Bett meines Freundes.
Yoongi saß auf seines, welches im selben Raum stand. Es ist der Hauptraum dieser kleinen Wohnung. Es gibt keinen Flur oder ähnliches. Wenn man die Wohnungstür öffnet, gelangt man gleich in diesen Raum.
Der junge Mann sah ganz anders aus, gar nicht wie ein verrückter Mörder noch wie eine Puppe. Na gut schon wie eine Puppe, aber nicht wie eine Mörderpuppe.
Er durchbohrte mich mit seinen Blick, weshalb ich schwer schlucken musste und sofort zu Boden blickte.
"Lass das, Yoongi. Richte deine Aufmerksamkeit lieber dem Handy und höre laut Musik." meinte mein Freund und kam auf mich zu. Er setzte sich auf meinen Schoß und presste mich somit auf die Matratze.
"Ich habe es dir ja versprochen, Bunny."
Zögernd nickte ich, wollte etwas dagegen erwidern, doch er begann mich zu küssen. Wie jedes mal war ich ihm sofort verfallen und konnte nichts anderes, als zu erwidern.
Er begann sein Becken auf meinem zu bewegen und ich stöhnte in den Kuss. Immer wieder bewegte er sich. Die Bewegungen wurden härter und schneller. Und sie erregten mich unglaublich, obwohl wir beide noch Hose und Short an hatten.
Derweil wanderten seine Hände unter mein Shirt und begannen mit meinen Nippeln zu spielen.
Ich stöhnte lauter und musste mich von dem Kuss trennen.
Grinsend zog Taehyung mein Shirt hoch und umleckte meine Nippel, meine Schwachstelle, an welcher ich mehr als nur empfindlich bin.
Ab da war ich ein stöhnendes Frack, unter ihm liegend, windend und Tränen in den Augen habend.
Das Yoongi im selben Raum, nur wenige Meter von mir entfernt, saß, war mir mittlerweile komplett egal, ich hatte es bereits vergessen.
"T-taehyung, ich-" begann ich schon nach kurzer Zeit. Sofort wurden seine Bewegungen noch schneller und rauer und ich lauter.
Und kurz darauf kam ich auch schon. Auf meinen Shorts und der grauen Freizeithose bildete sich ein Fleck.
Erleichtert atmete ich auf, als ich meinen Orgasmus hinter mir hatte. Taehyung musste kichern. "Es ist so unglaublich süß, wie empfindlich du bist. Ich habe dich gar nicht richtig berührt."
Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht hinter meinen Unterarmen.
Derweil zog mir Taehyung meine untere Bekleidung aus und wechselte sie. Danach trug ich eine frische Shorts und Hose.
"Schlaf, Babe. Du bist sicher erschöpft." murmelte er. Zögernd nickte ich und winkte ihn zu mir. Lächelnd legte sich Taehyung neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen. Tae deckte uns zu und begann mir sanft durch die Haare zu streichen.
Und recht schnell schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Love Me, Psycho - Die Liebe Zwischen Clown Und Bunny (K.th x J.jg) PAUSIERT
Fanfiction-Und was, wenn ich irgendein verrückter Psychopath bin, der dich umbringen will?- -Dann werde ich dein Opfer sein- Jungguk fand Taehyung ganz nett, als er diesen Anschrieb. Niemals wäre er auf die Idee gekommen, dass dieser zu dem berüchtigten Psych...