PoV Max
"Nein! Nein! Nein! Ich will nicht neben diesem Typen sitzen... scheisse", fluche ich vor mich hin und raufe mir durch die Haare.
"Kein Problem, das können wir ändern", meint er ruhig und nimmt den blauen Füller vom Tisch, der oben noch einen Gummi hat. Er wischt meinen Namen und seinen Namen aus und vertauscht sie so, dass nun Luca neben Daniel sitzt. Erstaunlicherweise konnte er die Schrift von Herr Meiser ziemlich gut fälschen.
"Danke man", sage ich erleichtert.
"Wie gesagt, ich weiss wie das ist und Daniel ist einfach ein riesen Arschloch...", meint er abwinkend und dann ist es eine Zeitlang ruhig. Er schaut mich einmal von oben bis unten an, was mich leicht rot werden lässt.
"Irgendwie mag ich dich. Du bist anders... so unschuldig und unbefleckt... nicht so wie ich und die Standard Jungs mit denen ich jeden Tag abhänge", vertraut er mir und kneift dabei die Augen ein wenig zusammen.
"Wir kennen uns erst seit heute", sage ich leicht lachend.
"Ich habe schon so viel von Menschen gelernt, dass ich ziemlich gut abschätzen kann, wer ein Freund ist und wer mein Feind"
"Du bist einfach ein riesen Geheimnis. Ich werde nicht so richtig schlau aus dir."
Ich gebe erstmal auf ihn irgendwie zu verstehen. Ich will gerne seine Geschichte wissen. Ich habe keine Lust zu warten. Man was ist los mit mir? ich kenne ihn erst seit heute.
"Finde es heraus, wenn du dich traust oder lass es und gib dich mit dem zufrieden, was hier steht. Ich würde dir raten, es nicht zu versuchen, den meine Welt ist nichts für einen schüchternen, unsicheren Jungen wie dich", meint er mit einer geheimnisvollen Stimme. Ich unterdrücke mir ein spöttisches Lachen, grinse ihn dafür aber herausfordernd an. Ich denke, er braucht keine Antwort mehr von mir. Es ist klar, dass ich nicht aufgeben werde. Er hat mich zu neugierig gemacht. Ich spüre, dass nicht gerade eine einfache Zeit auf mich zukommen wird, aber im Moment ist mir das egal. Ich hab mein jetziges Leben satt. Ich will endlich wieder ein wenig Spannung im Leben haben und ich bin mir sicher, dass er sie mir geben wird...
Feedback? ;)
DU LIEST GERADE
Leben auf der Strasse
AcakDie Geschichte dreht sich um die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian, jedoch sind sie in dieser Geschichte keine Youtuber, sondern leben ein ganz anderes Leben. Da sich meine Ideen laufend ändern, schreibe ich k...