Mein Handy klingelte. Es war Namjoon der anrief. Verdammt, nur weil ich ein bisschen in meine Klamotten wahl vertieft war habe ich voll den Zeitpunkt verpasst an dem ich mich mit Namjoon treffen wollte.
Schnell nahm ich den Anruf an.
Am Telefon:Rm: ,,Wo bleibst du y/n?"
Y/n: ,,Tut mir leid, habe voll die Zeit vergessen, bin gleich da..."
Rm: ,,Beeil dich, mir ist kalt..."Ich legte auf und zog mir schnell Jacke und Schuhe an. Danach lief ich zur Bahnstation und nahm die Bahn die gerade eingefahren kam. Mit dieser fuhr ich zwei Stationen und kam dann auch schon am vereinbarten Treffpunkt an.
Schnell fand ich Namjoon an einer Wand gelehnt mit den Händen in der Jackentasche stehen.
Ich lief zu ihm. ,,Tut mir leid!" meinte ich. Er lächelte mich an. ,,Schon ok, lass uns jetzt losgehen." Antwortete er, ich nickte und wir gingen los. Wir sind verabredet um gemeinsam Geschenke für uns alle zu kaufen. In dem ersten Laden fand ich einen süßen kleinen dunkelbraunen Teddybär mit Knopfaugen. ,,Der ist perfekt für Yoongi!" sagte ich und hielt den Teddy Namjoon vor die Nase. Er grinste und nickte. Wir fanden im ersten Laden noch eine Katzenmütze die wir Taehyung schenken wollten. Nachdem wir die beiden Sachen bezahlt hatten gingen wir weiter. ,,Vielleicht sollten wir uns aufteilen. Du suchst was für Jungkook und Jin und ich für Jhope und Jimin." beschloss ich da ich für Joonie auch ein Geschenk kaufen wollte, das aber natürlich nicht ging wenn er dabei war. Er nickte. ,,Wir treffen uns in einer halben Stunde an dem Brunnen dort drüben." Sagte er und zeigte auf den Brunnen. Ich nickte, verabschiedete mich und machte mich auf. Ein kurzer Blick auf meine Uhr verriet mir das es 12:30Uhr war. Ich ging in einen kleinen Laden hinein der Süßigkeiten verkaufte und kaufte für jeden von den sieben Jungs einen großen Lolli. Im nächsten Laden fand ich einen rosanen Stoffhäschen Rucksack. Der ist perfekt für Jimin! Dachte ich mir und kaufte ihn zusammen mit einer Karte auf der 'Merry Christmas' stand. In dem dritten Laden fand ich einen Pullover auf dem: Rap Star mit oranger Schrift weiß umrandet auf schwarzem weichen Stoff gedruckt war. Diesen kaufte ich in Joonies Größe für ihn. Jetzt brauchte ich nurnoch etwas für Hoseok. Als ich an ihn dachte schlug mein Herz schneller. Schon seitdem ich die sieben Jungs kennengelernt habe fand ich Hoseok am symphatischsten und irgendwann als wir mehr Zeit miteinander verbrachten verliebte ich mich in ihn. Ich habe mich bisher nicht getraut es ihm zu sagen, aber ich habe es an Weihnachten vor! Mit einem warmen Gefühl suchte ich weiter und entschied mich dann dafür ihm eine kleine Plüschkatze zu schenken da ich sie sehr niedlich fand.
Ich bezahlte sie und packte sie in meinen Einkaufsbeutel. Ich schaute auf die Uhr es war kurz vor 13.00Uhr. Ich beeilte mich um zu den Brunnen zu kommen und sah das Joonie schon da stand. ,,So bin fertig, hast du alles bekommen?" Fragte ich ihn als ich ihn erreichte. Er nickte und lächelte. ,,Ja habe ich und du?" Ich nickte ebenfalls. ,,Na dann ich geh wieder nach hause, es sei denn du möchtest noch in ein Cafe oder so." Meinte er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hab auch noch was zu tun. Machs gut." Meinte ich und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.
Ich fuhr wieder nachhause und machte die Geschenke fertig. Weihnachten kann kommen!
DU LIEST GERADE
Christmas | short Fanfiction | Jhope X reader
FanfictionWeihnachten zusammen mit Bts, das kann ja gar nicht schiefgehen.