Kapitel 10

29 2 1
                                    


Da war endlich diese Frage und ich bekam nichts raus, ich stand angewurzelt im wasser stehen aber ich hatte trotzdem ein fettes lächeln im Gesicht! Ich weiß nicht wieso aber ich war so überwältigt das ich nichts rausbekam!

Cam's pov:
Ich hatte mich gerade wirklich getraut Jamin die Frage der Fragen zu stellen. Aber sie antwortete nichts!
Sie stand zwar lächelnd vor mir im wasser aber sie sagte nichts!
Langsam wurde uch nervös...

Ich glaube sie mag micg doch nicht so wie ich sie, sonst würde sie mir doch antworten! Was ist denn los mit ihr?
Ich ließ mein Kopf hängen und wollte gerade aus dem Wasser laufen,
Als mich Jasmin am Arm festhielt.
Sie schaute mich glücklich an und ich könnte bei ihrem lächeln einfach dahinschmelzen!

Sie sah so bezaubernt aus im Licht dass auf das Wasser scheinte.
"Cam, du denkst doch nicht wirklich dass ich nein sage!?" Sagte Jasmin lächelnd.

Sie kam mir näher und näher bis sich unsere Lippen traffen. Ich hatte schon viel mädchen geküsst, dass meiste unbedeutend aber bei ihr war es ganz anders, es fühlte sich so gut an und ich weiß jetzt dass sie genau so fühlt wir wie ich denn ich fühle es irgendwie!

Ich hab mich wirklich zum ersten mal wirklich verliebt und ich bin berwir für sie alles zu geben!

Unsere Lippen bewegten sich im Takt, als wären sie für einander gemacht!
Nach einiger Zeit lößten wir uns von einander und sahen und glücklich an!
"Also kann ich dich jetzt als mein Mädchen bezeichnen!?" Sagte ich erfreut. "Wir immer du mich nennen willst" sagte Jasmin.

Sie lächelte aber zitterte etwas.
"Ich kann sehen wie kalt dir ist! Wir gehen jetzt aus dem Wasser und kühlen und ab." Sagte ich bestimmend und zog sie an der Hand aus dem Wasser.

Wir setzten uns auf die Picknickdecke und ich holte ihr eine Decke aus dem Picknickkorb und legte sie um meine zarte Freundinn!

"Danke, Babe!" Sagte Jasmin. "Gerne, mein Schatz" antwortete ich.
Wir essen unser Picknick weiter und hatten viel Spaß bis es dunkler wurde.
Als es schon dunkel war, sagte ich zu Jasmin "Babe, ich glaube wir sollten zurück zum Internat gehen es ist schon ziemlich dunkel!" "Du hast recht, mir wird auch langsam kalt!" Das letzte sagte sie etwas leiser aber trotzdem Verstand ich es!

Als sie ihr Kleid angezogen hatte holte ich meine Lederjacke raus damit ihr nicht kalt wird! Ich küsste ihre Stirn und sagte "Damit du nicht frierst, Süße!" Jasmin sah mich glücklich an und wir stiegen in meinen Motorrad ein.

Wir fuhren mit schneller Geschwindigkeit ins Internat und bei jeder Kurve bekam ich immer ein fettes Grinsen weil sich Jasmin so an mich festklammerte!

Jasmin's pov:
Im Internat
Ich lag in meinem Zimmer und erzählte gerade Aria was alles passiert ist!

Ich wurde die ganze Zeit von Awws unterbrochen aber dass machte mir nichts aus denn ich bin ja genau so... Als ich alles fertig erzhält hatte sagte Aria "OMG ihr seid dass süßeste Paar eveeeeeerrrrrr!" Das letzte singe Aria so lustig dass ich lachen musste und sie auf beleidigt tat und sich umdrehte. "Ohh süße tut mir ja leid!"

Sagte ich etwas belustigt und wollte Ari umarmen doch die blockte mich und schaute beleidigt.

Ich grinste sie an und sie konnte ihr beleidigtes Fake Face nicht mehr halten und wir lachten beide und fielen uns in die Arme.

"Ok-ok wi-i-r m-müssen a-auf hören
z-zu la-ach-chen!" Sagte Aria außer Atem. "D-du h-hast r-re-echt,haha!" Antwortete ich. Als wir uns beruhigt hatten fragte ich "Also erzähl mir mal was hast du heute so gemacht?"
"Also heute hatte ich ein Date mit Nashy!" Sagte Aria.

Rückblende:
Jemand verdeckte mir die Augen von Hinten und sagte "Wer bin ich?" Es könnte natürlich kein anderer sein als mein Nashy!

Ich drehte mich zu ihm um und Gab ihm einen Langen Kuss.
"Hast du heute schon was vor, Babe?" Er sah mich hoffnungsvoll an.
"Tja kommt drauf an für was!" Antwortete ich Tückisch.

"Ein Date nur wir beide an einem Besonderen Ort!" Sagte Nash nervös.
Es huschte ein Lächeln auf meine Lippen und ich konnte nichts mehr täuschen ich hab meinem Schatz ein Kuss und und sagte belustigt  "Denkst du wirklich ich hab keine Zeit für mein Baby!".
"But first, muss ich mich umziehen, also Gedulde sich noch Babe, gib mir eine Halbe stunde!"

Ich rannte wie eine Irre in mein Zimmer und suchte mir schnell ein schönes Outfit raus!

Am Ende entschied ich mich für ein Kleid das Oben Rosa ist und an der Taille ein Gürtel trägt dass zum unteren weißen Teil ableitet.
(Ich hoffe man verstehts😂😂❤)
Dazu zog ich mir noch meine blauen HighHeels an und tuschte mir meine wimpern!

Am besonderen Platz
Wir waren an einer Art Klippe sie zum Meer runterging aber es war nur so zwei Meter tief.

Daber war ein Baum mit wunderschönen Violetten Blättern, darunter war dann eine Bank.
Das einzige was ich dazu raus bekam war ein "Wow!".
Nash lächelte mich an und führte mich zur Bank.

Dort saßen wir dann eine längere Zeit und schauten uns einfach nur an!
Sein Blick schaute immer von meinen Augen auf meine Lippen.
Ohne dass ich es bemerkte näherten wir und immer mehr und dann tragen sich unsere Lippen!

Er leckte mit seiner Zunge an meinem meinen Lippen und bat um Einlass, ich gewährte ihm ihn sofort und unsere Zungen kämpften gegeneinander an. Irgendwann nach einer langen Zeit gingen wir auseinander und sahen uns nur noch lächelnd an!
Rückblende Ende!

Ich kann leider ein Monat keine neue Geschichte hochladen weil meine Eltern mein Handy weggenommen haben!😔
Heute ist eine Ausnahme weil ich gerade im Krankenhaus liege und meine Eltern nicht wollten dass ich unerreichbar bin und ich mich mit fem Handy ablenke!😁😘❤
Ich möchte wirklich kein Mitleid mit mir denn es ist halt so und man muss mit sowas leben!
Ich hoffe ich kann mit der Geschichte einige ermutigen gegen ihre Krankheit anzukämpfen und nicht aufzugeben!!!
Ich hatte auch schon meine Ups und Downs aber im nachhinein sind immer diese Leute da die immer für einen da sind🙉
Das beste Beispiel dafür ist meine Beste Freundinn Jasmin❤💋👭 (azerijasmin) sie ist immer für mich da gewesen und wegen ihr bin ich eigentlich überhaupt noch hier!
Deswegen habe ich sie auch in meine story reingemacht!😘
#Danke Jasmin, dass du immer für mich da bist!!❤❤❤❤❤❤❤❤
#Forever Together!!💖💖💖💖💖💖
#Thx dir Everything😘💋

True Love || Cameron Dallas & Nash Grier ff *Pausiert* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt