Sasuke Uchiha war viel, ein ausgezeichneter Schüler, ein überzeugender Sprecher, ein talentierter Sportler und ein guter Schriftsteller, um alles zu verkürzen, war er unglaublich hübsch.Aber er schien immer in seinem Bruders Itachis Schatten zu stehen. Es ist wahr, das Itachi der Schützling des Uchiha-Clans war, war eine ziemliche harte Handlung, aber Sasuke versuchte sehr hart, sich der Legende seines Bruders anzupassen. Für alle anderen war er ein Eisprinz, unsympathisch und unbeweglich. Die Mädchen zogen sich an ihn wie Bienen zum Honig , egal wie oft sie abgelehnt wurden. In der tat hat sein Desinteresse an der weiblichen Bevölkerung viele fragen gestellt, wo seine Interessen lagen.
Aber nichts von ihm schien im wichtig zu sein, Er blieb so gleichgültig wie immer. Aber es sollte daran erinnert werden, dass die geringste Berührung das Sonnenscheines auch den Härtesten Schnee schmelzen kann. In Sasuke Fall war der Sonnenschein ein kleines blondes Mädchen, Naruko U. Namikaze. Obwohl die beiden selbst verkündeten sie sind (von Naruko nur ) Rivalen, ist der junge Uchiha nur bekannt,um mit ihr und niemandem zu interagieren. Ob es nur darum ging , auf seine Überlegenheit hinzuweisen oder auf ihren Spott zu antworten, schien es, dass die einzig Zeit, die Sasuke sozialisiert hatte, in ihrer gegenwart war. Und ohne irgendjemand hatte Sasuke das Gefühl für sie, das über Rivalität hinausging und jetzt, da er damals zu sich selbst zugelassen hatte, wird er bald versuchen, sie für sich zu gewinnen, und wir werden mit seinem fortschritt schritt halten.Lassen sie die Aktion beginnen.
___________________________________________
Die Leute sagen das, sich liebe sich wunderbar anfühlt, als ob du auf einer Wolke schwimmst sagen sie , es fühlt sich schwer im deinem herzen und sticht ein bisschen wenn man nicht zurück geht. Ich glaube aber sie haben vergessen, das Gefühl von völliger Verzweiflung, schuld und Hilflosigkeit zu erwähnen, die du fühlst,wenn deine liebe gezwungen ist ,verborgen zu bleiben. Mein Name ist Sasuke Uchiha und ich bin verliebt in das Mädchen, das niemals meine Gefühle zurückgeben würde. Oh ja, ich weiß was du denkst, hier gehen wir wieder "oder" wie hätte ich es nie gehört",aber es ist wahr und willst du wissen, warum ?
Denn als wir jünger waren, tat ich etwas schreckliches ihr an,ich bin auch ein Spieljunge, aber in aller Ehrlichkeit ist es nicht meine schuld, dass Mädchen sich auf mich werfen, irgendwelche weisen aus all diesen all diesen gründen, sie ist hübsch ich bin mir sicher, sie hasst mich und meine Eingeweide. Da hat es auch auf sich,da sie mich jeden Tag daran erinnert, wie sehr sie mich hasst.
Aber du weist, dass meine Familie ein besonderes Merkmal hat. Sie sehen, wir sind Uchihas und Uchihas sind bekannt, stolz zu sein, klug und unglaublich gut aussehend und wir bekommen was wir wollen. Frage einfach jeden Uchiha - mein Bruder Itachi , mein Vater Fugaku und sogar meine Mutter Mikoto, wird dir sagen, das mein Sonnenschein mich wieder liebt und mir vertraut, wenn ich dir sage, dass sie mir gehören wird. Naruko Usumaki Namikaze wird mir gehören.
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...