Tag 2

1.1K 44 9
                                    

Nun, gestern war offensichtlich für Sasuke ungünstig, aber es ist ein neuer Tag und man weiß nie was passieren wird.


Ein weiterer Tag, eine weitere Chance, meine zuzugeben, oder vielleicht auch nicht. Ich habe mir Gedanken gemacht, wäre es nicht seltsam, wenn ich plötzlich zu ihr hinaufkomme. Ich meine, ich war nicht die netteste Person zu ihr. Und es könnte eine Gott-Chance sein, dass sie denken wird, dass ich verwirrt bin. Nun, das ist etwas, was ich nicht möchte das dass passiert.


Also, neuer Plan, ich fange an, ihr Freund zu sein, jemand dem sie vertrauen kann und langsam auf ihren Freund zu zu bewegen. Es ist brilliant, schließlich war es meine Idee. So das heutige ziel: Zu Naruko hin zu gehen , um meine gute Natur zu zeigen .


Das ist es. Seine Mittagszeit und Naruko ist heute mit Shikamaru und Sakura. Ich gehe langsam zu ihrem Tisch. Als ich es erreicht habe, drehen sich alle drei zu mir um. So etwas habe ich noch nie in meinem leben gemacht, also atme ich tief ein und versuchte mich zu beruhigen.


"Sakura",sagte ich," ich entschuldige mich für die Art, wie ich gestern mit dir gesprochenen habe. Es ist wahr, dass ich keine romantischen Gefühle für dich habe, aber gestern war ich ein wenig hart, zu dir gewesen. Wieder es tut mir leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen."


Meine Entschuldigung wurde mit zwei schockierten Gesichtern(Sakura und Naruko) und einer erhöhten Augenbraue (Shikamaru)erfüllt, es sieht so aus, als hätte niemand erwartet, dass ich mich entschuldige. Sakura war der jenige, der zuerst sprach: "Sasuke-kun,das ist in Ordnung. Ich nehme deine Entschuldigung an, aber ich verstehe, dass ich auch viele male überschritten habe, du musst dich also ärgern. Also, es ist in Ordnung, ich verstehe, dass du nicht die gleiche weise fühlst. So sind wir jetzt auf der gleichen Seite."


Ich muss sagen, ich bin Ehrlichkeit überrascht. Ich habe nicht soviel von einer Veränderung von ihr erwartet. Nun, das bedeutet nur,dass ich weniger Fan-Girls habe, um sich sorgen zu machen. Dieser Tag sieht schon gut aus. Nun, zumindest sah es gut aus, bis Kiba herumkam und begann zu reden.


"Hey, Uchiha, was machst du hier? Kamst du, um Sakura-Cahn noch mehr zu beleidigen? Oder bist du wegen Naru-Chan hier ?"Okay, dieser dumme Köter bittet darum. Hatte er wirklich gedacht,das ich meinen schönen Fuchs beleidigen würde. Wenn er es tat, hat er sich sich sehr vertan.


Aber bevor ich etwas tun konnte, sagte jemand," Kiba, lass ihn in Ruhe." Ich erstarrte, als er Narukos Stimme hörte. „Er kam, um sich bei Sakura-Cahn zu entschuldigen. Obwohl ich es nicht von ihm erwartetet habe, schätze ich es immer noch. Also, ich hatte es gern wenn du den Mund hältst." Ich gab ihr ein nicken meines Kopfes zu ihr und fing an, meinen weg in Richtung der Cafeteria-ausfahrt zu machen." Ich glaube, das es gut ging, es fühlte sich gut an, als sie mich verteidigte. Vielleicht läuft der plan doch."


Der Rest der Schule ging ereignislos, das ist, bis ich anfing,nach Hause zugehen. Als ich anfing, die Schule zu verlassen, bekam ich einen Text aus einer unbekannten Nummer, sie Nachricht lautet:Wir 2 treffen uns Morgen auf dem Fußballplatz.


Nun, das ist seltsam. Ich fragte mich, ob ich gehen sollte oder nicht, für alles, was ich weiß, dass es vielleicht einige verrückte Fanmädchen, die versuchen, mich zu locken und zu pflanzen. Aber dann ist es noch einmal so gut gegangen,ich habe keine Lust, mich heute Sorgen zu machen, vielleicht morgen?


Sieht aus das es Sasuke geschafft hat Narukos Aufmerksamkeit zu er regen. Er muss vorsichtig sein, diese vollkommen gute Gelegenheit nicht zu vermasseln . Und dieser Text, ich frage mich, wer es geschickt hat ?

Mache sie meinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt