Der gestrige Tag ging gut für Sasuke aus, nicht wahr? Nun, da ist die Frage nach diesem Text. Wer sie geschickt hat ? Nun vielleicht werden wir es bald heraus finden:
Guten Morgen alle ja, ich bin gut gelaunt. Nach der gestrigen folge bin ich mir ziemlich sicher, dass mein lieber Fuchs mich wieder lieben wird, wenn ich meine Karten richtig spiele. Jetzt muss ich mich nur um den Text kümmern, wer es geschickt hat, scheint nicht zu scherzen, also schätze ich, dass ich sie mit meiner gegenwart beehren werde. Vielleicht wird es Naruko sein und sagen, wie glücklich sie ist,dass ich mich entschuldigte?
Ich habe gerade erkannt, dass die Person keine Zeit angegeben hat.Nun, ich warte nur bis die Glocke läutet, nicht mehr. Ich muss sagen, dass ich, als ich das Fußballfeld erreichte, überrascht war,Sakura und Shikamaru dort zusehen und auf mich warten. Als sie mich kamen hörten, drehte sie sich um und wartete auf mich, um mich zu erreichen, bevor sie sprachen.
Wie üblich ist es Sakura, die das Gespräch begonnen hat:"Guten Morgen Sasuke und danke für das kommen. Du siehst das wir einige Dinge, die Shika und ich gerne mit ihnen besprechen würden."Ich habe gerade ein" Hn " gegeben und darauf gewartet dass sie fortfahren." Unruhig, hört Uchiha, wir wissen das du an Naruko interessiert bist." Okay, das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, den ich habe nämlich ein IQ von über 200. So oder so war ich ruhig und wartete auf ihn , um weiterzumachen." Wir wissen auch, dass die Entschuldigung an Sakura eine Möglichkeit war,um an Narukos Aufmerksamkeit zu bekommen."
Sakura fuhr von dort fort," ich habe nicht wirklich ein Problem damit, aber ich werde dir nicht verzeihen wenn du Naruko verletzt oder sie benutzt." Wirklich, hat niemand wirklich eine gute Meinung über mich? Bevor ich etwas sagen konnte,begann Shikamaru wieder:" Ich weiß dass du nicht die Art von Person bist,"danke!" Aber ich weiß auch, dass, wenn sie irgendwelche Hintergedanken im Auge haben, kann man schon anfangen zuzählen bis die Hölle beginnt."
Nun, das war unerwartet. Es schien, als warten sie auf eine Antwort,also habe ich beschlossen zu sprechen ,bevor es zu Missverständnis begonnen hat:" ja, ich liebe Naruko. Ja das ist der Grund, warum ich mich entschuldigte, auch so wahr es ein ehrlicher. Nein,ich habe keine Hintergedanken und ja, ich weiß, das die Hölle sein wird."
Die schienen durch meine Antwort zufrieden sein, und ich dachte,das wäre das ende von ihm, aber junge lag ich falsch Sakura hat plötzlich dieses schimmern in ihren Augen, der mich wirklich erschreckt hat, aber ich bin ein Uchiha,den wird nichts erschrecken,also als sie anfing zu reden wusste ich dass es ärger geben wird," Hey Sasuke, da hast du nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich, wie wäre es wenn ich dir helfe würde?"Meine Antwort darauf war:"Entschuldigung! Warum brauche ich deine Hilfe? "
Aber anscheinend war Sakura wild entschlossen mir zu helfen,"komm Sasuke! Wir alle wissen, das du nicht sehr romantisch bist und Naru hat schon immer eine verträumte Liebesgeschichte gewünscht, also lass mich dir bitte helfen! Ich werde perfekt sein! Und da wir uns gut verständigen, wird es dir eine Entschuldigung geben, um bei ihr zu sein."
Ich kann nicht glauben, dass ich mir das sogar überlege. "So störend wie dieser Klang, kann es eigentlich nur funktionieren."Nun, wenn Shikamaru denkt, dass es funktionieren wird , dann könnte es funktionieren." Okay, Sakura,was hast du im Sinn?"Sakura quietschte so laut dass es mir klarmachte dass ich gerade ein Deal mit dem Teufel geschlossen habe. Oh scheiße! Wie geht es mit mir weiter?
Der arme Sasuke, er hat zwei neue Kameraden bekommen. Leider ist einer von ihnen der Teufels-gleich. Aber wer weiß das könnte genau das sein, was der Arzt verschrieben hat.
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...