Tag 5

661 29 0
                                    

Das letzte Mal haben wir herausgefunden, dass der eisige Sasuke im Herzen wirklich romantisch ist. Auch Sakura gelang es ihm, ihn zu überreden, zu Inos Party zu gehen. Also, mit einem Tag vor dem Wochenende, kann Sasuke Naruko für sich gewinnen?

Lass uns gucken:

Pfui! Heute scheint es irgendwie länger zu sein als gestern,obwohl es bis jetzt auf die gleiche Weise ausgegeben wurde.Ich verbrachte den Morgen mit dem Rest der Bande, Kiba hat mich ständig über die "zukünftige Frau Uchiha" belästigt und Naruko hat alle meine Hausaufgaben kopiert. Ich liebe das Mädchen, ich tue es wirklich, aber sie hätte nach meinen Hausaufgaben fragen können,anstatt es aus meinem Spind zu nehmen, ich begann wirklich in Panik zu geraten, als ich es nicht finden konnte nicht, dass jemand bemerkt. Aber um das Mittagessen haben die Dinge eine Wendung genommen, zum Schlimmsten!


Also, da war ich, aß gerade mein Mittagessen und bewunderte, wie hübsch Naruko heute aussah. Tatsächlich glaube ich, dass sie sich heute wirklich verkleiden wollte.Sie hatte ihre Haare unten und ließ die langen Wellen des Sonnenscheins über ihren Rücken, sie hatte auf kleinen Diamanten-Bolzen, die zu der Halskette passten, die sie trug, und ich glaube, sie hatte ein schwaches Make-up auf, nicht genug, um es scheinen zu lassen, als wäre es da aber genug, um ihr Gesicht ein bisschen mehr zu erhellen. Beeindruckend! Sie sieht wirklich schön aus.

"Bin es nur ich oder hat Naruko eigentlich versucht, heute schön auszusehen?" Als er Inos Frage hörte, errötete und stotterte Naruko: "Ich weiß nicht einmal, wovon du sprichst,ich habe nichts anderes getan." Sakura trat in die Hänseleien,"Wirklich Naruko? Ich meine, ich habe noch nie Make-up gesehen und du siehst aus, als hättest du Zeit, dich anzuziehen und an deinem Haar zu arbeiten. " Naruko öffnete ihren Mund, um etwas zu sagen, entschied sich aber schnell dagegen. "Aha! Naruko mag jemanden und sie hat sich sogar für den Kerl angezogen! "Kibas Ausbruch ließ Naruko ein helles Purpur werden und sie versteckte schnell ihr Gesicht in ihren Händen.
(Musik)Mein Verstand wurde dabei leer. "Sie mag jemanden? Wie sie hat romantische Gefühle für jemanden? Wer ist es? Bin ich es? Jemand anderes? Ich werde es niemals zulassen. ' Diese Gedanken blitzten immer wieder durch meinen Kopf, zusammen mit"Naruko sieht wirklich süß aus, wenn sie errötet."


Als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde, bemerkte ich, dass die Glocke das Ende der Mittagspause signalisiert hatte. Sobald die Glocke läutete, rannte Naruko so schnell aus dem Raum, dass sie, als wir bemerkten, dass sie gegangen war, fast den Unterricht erreicht hatte.
Wenn ich die Schule verlasse, sehe ich etwas, was mich da zubringt, tot zu bleiben. Naruko wartet auf jemanden in der Nähe der Schultore. Ich weiß, dass das Spionieren schlecht ist, aber ich schwöre, ich spioniere nicht aus!Ich versichere nur, dass sie keine Probleme bekommt, das ist alles. Was immer sie erwartet, sie scheint sehr aufgeregt zu sein.

Bald zieht ein Motorrad neben ihr auf, scheint sie wirklich glücklich zu sehen. Der Kerl, der es fährt, sieht in unserem Alter aus, vielleicht ein bisschen älter. Sie lächelt ihn hell an und umarmt ihn. Der Typ umarmt sich einfach wie völlig normal. Oh! Es wird schlimmer, viel schlimmer, danach küssen sie sich, nicht die freundlichen, gütigen die romantische Art, wisst ihr.

Auf keinen Fall kann das passieren! Bevor ich es überhaupt wusste, ging ich auf sie zu. Der Kerl sieht mich zuerst und dreht sich zu mir, Naruko verwirrt durch seine Handlungen, dreht sich um,um zu sehen, wen er betrachtet und errötet ein helles Rot, wenn sie sieht, dass ich es bin.
"Also", sage ich, "Das ist der Grund, warum du dich so sehr versucht hast, heute schön auszusehen. Ich glaube, Kiba hatte einmal recht. "Sie errötet, aber dann lächelt sie und sagt:" Hey Sasuke, na ja, das ist mein Freund Gaara. "Ja,das hat auf jeden Fall etwas in mir kaputt gemacht. , schaumige grüne Augen und ein Tattoo des "Ai"-Symbols (Ai= Liebe) auf seinem Vorderkopf. Er drehte sich zu mir um und gab mir eine Hand,die ich akzeptierte. "Gaara" sagt er "Sasuke".Ich antworte einfach.

Naruko fängt wieder an zu reden: "Wir sind jetzt seit etwa einem Monat zusammen und dies ist das erste Mal, dass er mich in der Schule abholt und ich sagte nichts wirklich, weil ich wusste, dass die anderen mich darüber ärgern würden "Ich zwang ein Grinsen und begann, von ihnen weg und zu meinem Haus zu gehen. Ich drehte mich zurück und winkte und sagte: "Nun, ich gehe, genieße dein Date."

Sobald sie außer Sicht waren, ersetzte ein Stirnrunzeln mein Grinsen. "Wieso wusste ich das nicht? Sie sind seit einem Monat zusammen, also ist es möglich, dass sie sich in den Ferien getroffen und zusammengekommen sind. Es sollte mich nicht wirklich überraschen,ich meine, ich habe nicht gestanden oder irgendetwas, nichts hält sie davon ab, eine Beziehung aufzubauen. "


*Seufzer*.Vielleicht war diese ganze Sache ein Fehler, wen mache ich was vor? Sie würde nie für einen Idioten wie mich fallen,außerdem hat sie Gaara und Gaara hat ein Tattoo und ein Motorrad,von denen ich keines habe. Aber vor allem hat er Naruko. Schrauben wir und Sakura an einem Plan. Ich gehe nicht zu dieser Party, was ist der Gebrauch, den ich versäumt habe, bevor ich überhaupt angefangen habe.Arme Sasuke, deshalb solltest du kein Mädchen warten lassen. Erscheint die Hoffnung verloren zu haben. Ich glaube, er hat vergessen,dass die einzige Konstante im Leben Veränderung ist. Mit anderen Worten, keine Situation ist hoffnungslos.

Mache sie meinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt