Ich wohne alleine da ich schon mit 16 ausgezogen bin.
6:00 uhr
Es klingelte an meiner Tür ich wusste schon wer es war, meine beste freundin Laureen wollte mich heute schminken.(Siehe bild ⏫)
So hatten wir uns es vorgestellt aber da ist was ganz anderes raus gekommen, wir haben alles wieder weg gemacht und haben uns heute das gleiche angezogen, weil ich hatte geburstag und ich durfte entscheiden.Es war warm deswegen hatten wir uns für ein roten Langarm - Pulli entschieden , und eine kurze hose .
Dann wollte laureen Tessa anerufen und fragen ob wir heute nacht feiern gehen wollen, Tessa stimmte Zu. Dann haben Laureen und ich uns auf den weg gemacht. Laureen und ich sind noch am meer stehen geblieben um ein bild zu machen
(BOA GUCK DIR DAS BILD AN LAN! )Auf einmal sprach mich ein Mann an und hatte mir eine geburstagskrone aufgesetzt. Ich fragte wer er sei, er blieb still. Bis er die stille unterbrach, ''Ich bin Tom, wir kennen uns bestimmt aus der Ausbildung '' Ich habe überlegt .. Und da fiel mir ein er war in meiner stufe. Ich habe ihn meine nummer geben falls 'was sein sollte'. Jetzt gehen wir erstmal ins tatoo studio.
Ich wollte mit meiner Besten Freundin Laureen und meiner anderen Freundin Tessa, ein Freundschaftstatoo stechen lassen. Da ich mit 16 (Ich weiss, komisch.) schon alleine wohne, brauche ich keine Erlaubnis. Cool, oder? Auf der Wade wollten wir uns eine Palme stechen lassen.Wir gingen zum Tatoostudio und warteten bis unserTätowierer kommt. ''Uh, der da ist aber heiß.'', sagte Laureen. Ich musste kichern. Wir wurden aufgerufen und schon gingen wir drei ins Zimmer. Da war wieder dieser Typ. Er sah echt gut aus, das muss ich zugeben. Zuerst war ich dran. Dann merkte ich schon, wie dieser Junge mich anstarrte. Gruselig. Als er mich Tätowieren wollte, musste ich mich ja umdrehen, er biss sich kurz auf die Lippe und ich sah, wie er noch rüber zu meinem Arsch schaute. Ne, ne, ne, das geht garnicht. Ich ignorierte es, da ich einfach nur dieses verdammte Tatoo wollte. Vor mir saßen Tessa und Laureen. Sie wackelten mit den Augenbrauen und zeigten auf den Jungen, der mich gerade Tätowiert. Ich rollte einfach mit den Augen und legte mich hin. Er machte es ganz langsam, was man ihm garnicht ansah, er sah eher arrogant aus, halt wie ein 0815 Typ aussieht. Gut aussehend, viel Geld, viele Girls. So sah er aus. Nicht so mein Typ, aber wer weiss, es ist ja mein Geburtstag. ''Was ist heute denn für ein Tag für so einen besondern Anlass?'', fragte er dann plötzlich. Wenn man gerade drüber spricht. ''Mein Geburtstag.'', antwortete ich und lächelte den Sitz an. Ja wow, ich würde ihn jetzt gerne beim sprechen angucken, aber ich muss ja umgedreht bleiben. ''Oh, herzlichen Glückwunsch.'', ich konnte dieses Grinsen förmlich spüren. Süß. Ah- nein. Er ist ein 0815 Typ. Sophie- beruhig dich, jetzt nicht über ihn schwärmen. Ich zuckte einmal zusammen, da es an einer Stelle schmerzte. ''Alles okay?'', fragte der Typ mich und hörte sofort auf zu stechen. ''Ja, alles gut.'', sagte ich und pustete erleichtert aus. Tessa wurde aus dem Zimmer geboten, da sie jetzt auch tätowiert wird. Laureen musste noch warten, da der dritte Tätowierer gerade beschäftigt ist.
Als ich fertig war, lächelte der Junge zufrieden und ich betrachtete mein Bein am Spiegel. Wunervoll. ''Danke.'', flüsterte ich. Der Typ betrachtete mich und musste lächeln. Als wir spät am Abend zur Kasse gingen, da wir jetzt alle tätowiert waren, war da wieder dieser arrogante Junge. Ich nahm mir meine Handtasche und bezahlte. Er biss sich schon wieder auf die Lippe, was mich echt um den Verstand brachte. Wieso müssen immer die Arroganten so argh aussehen? Wenn er überhaupt arrogant ist, ich kenn ihn ja nicht einmal. ''Schönen Geburtstag noch!'', rief er noch hinterher. Ich schenkte ihm ein echtes Lächeln und verschwand dann. Zwei Typen an einem Tag- nicht schlecht. ''Der war mega heiß!'', wie Tessa und gab noch ein 'Whoo' von sich. Die scheint jetzt schon betrunken. Laureen schrie auch und sagte dann: ''Hast du gesehen, wie er dich angestarrt hat?'', und lachte dann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Erstes Kapitel! Whoooo! xd
DU LIEST GERADE
2 Jungs , 1 Mädchen
FantasyEs geht um Sophie . Sie ist 17 jahre alt und wird heute 18 . Zu ihrem 18 geburstag will sie sich ein finger tatoo stechen lassen . und dort lernt sie 2 jungs kennen .