Scars~

2.6K 120 0
                                    

"Ja?", fragte ich leise. Ich setzte mich auf und sah zur Tür, als Ardy das Zimmer betrat. Er setzte sich zu mir an die Bettkante. Schweigend sahen wir uns an, sein Blick war so erfüllt von Mitleid. Ich hasste es, Mitleid von anderen Leuten zu bekommen. "Was ist?", fragte ich leise und sah hinab auf die Decke. "Ich sollte nach dir sehen...gehts dir besser?" Ich zwang mich zu einem Lächeln. "Ja. Es geht schon.." "Okay...ich soll dir übrigens von Taddl sagen, dass es ihm leid tut.. Er meinte es nicht so, ehrlich. Wärst du bereit, mit ihm zu reden?" Ich überlegte kurz. Was war, wenn es ihm echt leid tat? Oder wollte er mir nur seine wahre Meinung über mich offenbaren? Ich schluckte. "Nagut..." Ardy nickte und zog mich in seine Arme. Ein paar Tränen tropften von meinen Wangen auf seinen Pullover. "Mach dir keine Sorgen kleines...wir passen auf dich auf." Er stand auf und verließ den Raum. Kurz darauf öffnete Taddl die Tür und setzte sich nun dort hin, wo vor ein paar Minuten noch Ardy saß.

Wir schwiegen uns eine Zeit lang an, konnten uns nicht in die Augen sehen. Wir kannten uns kaum, und doch kam es mir so vor, als hätte ich jemanden vor mir sitzen, der mich ein Leben lang kannte. Taddl seufzte und ergriff zaghaft das Wort. "Das was du vorhin gesagt hast...ich konnte sowas doch nicht ahnen und schon garnicht, dass du das hören würdest." Ich nickte. "Ich weiß.. und es tut mir Leid. Vor allem, dass ich dich geschlagen habe. Ich war einfach außer mir und so.." Taddl sah zu mir rüber und lächelte schwach. Ich sah meinen roten Handabdruck auf seiner Wange und rückte näher an ihn ran. Vorsichtig tastete ich über die Rötung. "Wow..ich hab noch nie so krass zugehauen!", meinte ich halb stolz, halb reumütig. "Autsch!", beschwerte er sich und ich zog meine Hand zurück. Es tat mir wirklich Leid, nach allem, was er für mich getan hatte. Was machte ich hier überhaupt noch? Ich belastete doch beide... In Gedanken versunken legte ich mich mit meinem Kopf automatisch auf Taddls Schoß, die Beine auf dem Bett lang gestreckt. Genau so, wie ich es früher bei meinem besten Freund getan hatte, als wir von unseren Problemen geredet hatten. Er war bereits tot. Mopedunfall. So ein Junkie hat ihn voll mit seinem Auto erwischt. "Taddl?", fragte ich leise. "Hm?" Ich sah zu ihm hoch. "Bist du eigentlich böse auf mich? Wegen dem was ich heute alles gemacht hab." Er grinste leicht. "Ich könnt dir blöden Kuh den Hals dafür umdrehen, dass du dich besoffen und dann im Regen gepennt hast! Aber nach dem was du mir erzählt hast, kann ich dir nicht mal die Ohrfeige übel nehmen. Das einzige, wobei ich richtig böse werde, ist, wenn du hier meinen Pc kaputt machst, nochmal versuchst dich umzubringen oder wenn du dich selbst verletzt." Er lächelte leicht, doch mein Blick war alles andere als freundlich. Geschockt sah ich ihn an. Er hatte meine Beine noch nicht gesehen, nicht mal, als ich unbekleidet in das Zimmer spaziert bin. Und an meinen Armen ist ihm anscheinend auch nichts aufgefallen. Als er mich ansah, wandte sich sein Blick von nett zu 'Das ist nicht dein Ernst?!' (Ich wusste nicht, wie ich den Blick beschreiben sollte D: ). Ich stand auf und wollte gehen. "Warte!..Zeig mir die Narben!" Langsam drehte ich mich um. "Sicher?", fragte ich zögerlich. Er nickte hastig, also zog ich meine Ärmel hoch. Meine Haut war an manchen Stellen schon ganz ledrig von den Narben, einige waren immernoch nicht verheilt. Taddl strich über die Narben, brachte kein Wort heraus. Ich zog meine Hände zurück, zog die Batman-Hose bis zu den Knien herab, hielt mein T-Shirt über meine Unterhose. Es war mir verdammt peinlich. An meinen Beinen waren die Narben noch schlimmer, da ich tiefer geschnitten hatte. Taddl traute sich diesmal nicht, die Narben anzutasten und ich war so beschämt, dass ich meine Hose nach wenigen Sekunden wieder hochzog. Taddl stand nur auf und umarmte mich. "Mach das bitte nie wieder, hörst du? Ich hasse sowas! Nie wieder...!" Sein Griff um mich wurde fester und ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. "Okay..ich versprechs dir!" Er war so schön warm und roch so schön... nicht nach Weed oder normalen Rauch oder Alkohol. Einfach wie ein normaler Junge...wie sehr ich das vermisst hatte. Sein Griff löste sich und er sah mich lächelnd an. "Gut.", flüsterte er freundlich. Moment...waren seine Augen wässrig? Bevor ich weiter nachforschen konnte, verließ er das Zimmer und murmelte mir noch ein "Gute Nacht!" zu. Ich legte mich wieder in das Bett und schlief augenblicklich ein. Doch diesmal träumte ich von meinem Vater..es war keine schöne Nacht.

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction<3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt