Heei :)
Ich bin neu hier und ich habe mich entschlossen mal eine geschichte zu schreiben :) ich hoffe sie wird euch gefallen :)
eins sag ich euch jetzt sie ist wahr und sie wird nicht all zu lang!
--------------------------------
Kapitel 1
So begann alles..
"Happy Birthday!!!", wurde ich von meiner kleinen Schwester Damina geweckt. Es war mein 18ter Geburtstag. Ich wusste das der Tag extrem langweilig wird da ich ja nicht fort geh und so. Meine Schwester hat mir das Frühstück gemacht und sich so süß um mich gesorgt. Sie ist einfach die beste Schwester die man sich wünschen kann. Sie kann einen so aufmuntern und sie ist immer gut drauf. Sie hat heute schon einen Plan gemacht was wir alles machen müssen. Eigentlich wollte ich zu meinem 18ten eine riesen Überraschungsparty aber ich wusste das es nie so sein wird, also machte ich mir keine Gedanken mehr darüber. Es war ein hammer geiler Tag das Wetter war perfekt. Es war Samstag und Samstag terffen wir uns immer mit den Jugendlichen in der Gemeinde (etwas in der art wie Kirche). Ich freue mich immer auf Samstag, da die Mädls und Jungs voll cool drauf sind :)
Am Abend fuhren meine Schwester und ich in die Gemeinde ich war überrascht das noch keiner da war aber ich machte mir keine gedanken. Wir gingen in den Raum und all meine Freunde schrien "Überraschuuuung!" ich war so überrascht aber ich freute mich extrem. Meine Eltern haben das alles gemeinsam mit meiner Schwester organiesiert und ich war einfach nur über glücklich.
Mein Vater hatte gegrillt und die Freundin meines Bruders hatte eine wunderschöne Torte gemacht.
Meine Mutter hatte nach dem Essen ein paar spiele vorbereitet wo sie mich ein wenig verarschte. Sie verarschte mich mit einem Jungen Namens Levi er war 29 Jahre alt aber alle dachten das etwas zwischen uns laufen würde. Levi war heute nicht hier, da er in Deutschland studiert. Es war ein Traum Geburtstag!
Nach diesem Tag hat sich alles verändert..
-------------------------------
Heei :)
Ich weiß dieses Kapitel ist etwas langweilig und kurz aber ihr müsst den Zusammenhang wissen. Die Geschichte handelt sich um meine Schwester deswegen wird mein Name öfers vorkommen
Bitte verwechselt uns nicht
ich heiße Damina
und meine Schwester(um die sich die Geschichte handelt) Darina
in dem nächsten Kapitel werdet ihr erfahren was mit Darina und Levi passiert..
Damina :)
DU LIEST GERADE
Nichts und Niemand kann uns trennen!
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Darina. Ihr Leben verändert sich nach ihrem 18ten Geburtatag komplett.. Denn sie lernte einen 29 jährigen Jungen kennen und er verändert ihr ganzen Leben.. Diese Geschichte ist WAHR! es geht um mei...