Kapitel 8

2.5K 76 3
                                    

"Das ist so mega hier!", rief ich. "Danke. Lasst uns doch nach oben gehen.", schlug er vor und wies auf die große Wendeltreppe. "Ladys First.", zwinkerte er mir zu. Ich ging die Treppe nach oben und blieb vor einer Wand mit vielen Bildern stehen. "Das sind meine Eltern.", erklärte er und lächelte, da ich ein bisschen erschrak. "Und der hier?", fragte ich. "Na wer ist das wohl?", grinste er. Ich streckte ihm die Zunge raus."Haha, ist das etwa Mario?!", lachte ich und zeigte auf ein Bild mit einem kleinen Jungen, der nackt neben einem Gartenschlauch tanzte. Ich sah zu Mario, der mit einem roten Kopf dastand. "Ich will nich drüber reden...", murmelte er. Ich hielt mir den Bauch vor lachen. "Mario, das is sooo mega peinlich!!", lachte ich. Er streckte mir die Zunge raus. "Wartes nur ab bis ich ein peinliches Bild von dir finde!!", rief er. Dann gingen wir in Marcos Küche. Obwohl. "Kochhalle" trifft es eher. "Kannst Du Kochen?", wollte ich von Marco wissen. Der räusperte sich. "Naja... E-es geht... Also ich bin jetz nicht so das 'Kochwunder'...", murmelte er. Mario legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Nein. Er ist ne Niete.", grinste er. Marco schaute ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "Das sagt der der nackt unter einem Schlauch tanzt?!", rief er. "Boah. Wo hast du eigentlich das Bild her, he??", erkundigte sich Mario. "Geheim...", grinste Marco. "Meine Mutter?" "Jop." "Boah man, Mama eh!! Du kannst doch nicht Marco so ein Bild geben!!", schimpfte er. "Mario dir is schon klar das sie dich nicht hören kann, oder?", lachte ich. "Jaja, ganz durchgedreht bin ich ja noch nicht...", grinste er. "Hmm... Da wär Ich mir nicht so sicher...", rief ich lachend. "Na warte!", schrie er und rannte auf mich zu. Ich rannte zu Marcos Kochinsel. Nun stand er mir gegenüber. Jeder wartete auf den Schritt des anderen. Er grinste mich an. Dann lief ich johlend in die Arme von Marco, der sie auch gleich schützend um mich schlang. Mario hob die Hände hoch. "Oke... Ihr habt gewonnen. Ich geb's auf.", sagte er unschuldig. Siegessicher löste ich mich aus Marcos Armen. Dann rannte Mario auf mich zu, und ehe ich reagieren konnte, hatte er seine Arme um mich geschlungen, und kitzelte mich. "M-Mario.... L-Laaass... D-D-D-Das!!", lachte ich. "Hmm... Dann sag: 'Mario is der coolste und heißeste Typ den ich kenne!" "N-N-Niiie... M-mals!" "Oke. Wie du willst! Dann hör ich dich nich mehr auf zu kitzeln!" "O-ho-hokey! 'Ma-Mario ist der coolste und heißeste Typ den ich kenne!", leierte ich runter und er ließ mich prompt los. "Geht doch!", grinste ich und hielt mir meinen Bauch, weil er so weh tat vom Lachen. Ich schaute auf die Uhr. "Ich muss jetz echt los...", murmelte ich. "Oh...", sagte Mario traurig. "Was haltet ihr davon, wenn ihr heute bei mir schlaft?", fragte Marco.

Also ich werde diese Geschichte jeden Mittwoch und Sonntag upgraten :D Danke für so viele Votes und Reads :D *.* Ich Freu mich immer über Kommis! :*

Jule :)

This is better than a dream... (BVB- Fanfiction, Marco Reus- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt