[...] ein paar Jahre später.
POV Ardy
Taddl und ich lebten die letzten Jahre glücklich in Amerika aber heute ist der Tag an dem wir wieder in unsere alte Heimat ziehen. Glücklich steige ich in den Flieger , dicht gefolgt von Taddl. Unsere Liebe hat sich in der Schweren Zeit noch gesteigert.
Mary habe ich nicht gesagt dass wir heute wieder kommen aber ich weiß, dass er noch da wohnt. Ich hatte ein Bisschen recherchiert.
Suchend schauen wir nach unseren Plätzen um. Wir haben Fensterplätze gebucht. „Ach da!" Taddl pikste mich in die Seite und zog mich dann mit in die Reihe. „Und? Freust du dich schon auf Marius?" „Und wie!" grinse ich.
Der Flug verläuft ohne große Turbulenzen und wir kommen schnell am Flughafen in Deutschland an. „DEUTSCHLAND!!" schreie ich als ich aus dem Flieger aussteige. „Hey jetzt sei doch nicht so laut." kam es von dem vor Scham rotem Taddl. „Jetzt komm schon. Sei keine Memme. Wir sind wieder Back in Germany!! Das ist toll. Nur noch 10 Minuten mit dem Auto und ich sehe Mary wieder." hüpfe ich auf und ab. Nur noch schnell Koffer holen und dann zum Auto, dass wir mit nach Amerika und wieder zurückgenommen haben. „Auf auf Dyzzy!" „Jaja ich beeil mich ja schon. Nur der Koffer ist so schwer." Da lacht er und hebt mich auf seinen Rücken. Meinen Koffer nimmt er in seine Noch freie Hand. Wie schafft er das immer nur? Wir kommen am Auto an und ich setzte mich gleich auf den Fahrersitz. Da ich in Amerika meinen Führerschein gemacht hab darf ich jetzt auch hier Auto fahren. Taddl setzt sich unsicher auf den Beifahrersitz. „Na gut Ards aber bitte fahr vorsichtig. Ich will nicht an meinem ersten Tag wieder in Deutschland im Krankenhaus liegen." schmollt er. „Das wird schon nicht passieren!" lache ich und fahre los. Auf zu Mary!
Neun Minuten später kann ich auch schon die Umrisse unserer Stadt erkennen und gebe nochmal extra Gas. Dabei sehe ich aus dem Augenwinkel wie Taddl sich noch mehr verkrampft. Aus irgendeinem Grund finde ich das lustig und drücke nochmal extra drauf. „Willst du mich hier noch umbringen?" geht er mich an. „Aber nein Herr Tjarks. Das würde ich doch niemals wollen." Scherze ich.
Und wir sind back in the City! An Marys Haus. Schnell steige ich aus und Klingle am Haus. Ein Junger Mann macht auf. „Marius!" falle ich ihm um den Hals. „Ardian?" hauchte er ungläubig. „Ja?" „Du bist zurück. Wie ich dich vermisst hab. Mein Brudi. Aber wirst du jetzt wieder gehen?" fragt er erschrocken. „Nein auf keinen Fall. Ich möchte dich nicht noch ein weiteres Mal verlassen." wir lösen uns voneinander und schon spüre ich wie sich jemand wieder um mich schling. „Taddl!" Hauche ich. „Aso. Das ist dann also der berühmt berüchtigte Thaddeus." lächelt er. „Bitte doch Taddl." spüre ich seinen Atem auf meiner Haut. „Ardy. Werd mit ihm Glücklich! Ich stehe hinter euch. Auch wenn der Anfang ein bisschen weird war Taddl." sagt er und schaut uns schief an. „Ach kommt her Ma' Boyyyyzzz!" schreit er und umarmt uns beide. Wir alle Lachen aber Taddl und ich müssen uns dann auch schon wieder verabschieden. „Ich will heim." schmolle ich. „Ist klar dass du zu deiner Mutter willst." antwortet er als wir wieder im Auto sitzen. Ich wieder am Steuer. Aber ich fahre, nicht wie von ihm erwartet, zu mir nach Hause sonder zu UNSERER Villa. Glücklich umarmt er mich wieder. Ich steige aus und schließe die Tür auf. Er folgt mir. Doch ich stoppe ihn im Gang indem ich mich an seinen Hals hänge. Wir schauen uns tief in die Augen und alles kribbelt. Er kommt mir langsam näher. Bis seine Lippen auf meinen liegen. Ich erwidere den Kuss.
Ach wie ich diesen Mann doch liebe!-The End-
DU LIEST GERADE
Dealer T~Tardy [abgeschlossen]
Fanfiction"Nein, lass mich gehen!" "Ach Babe. Du hast dich in Daddys Sachen eingemischt die dich nichts angehen. Jetzt kommt doch nur deine Bestrafung!" [sexuelle Inhalte]