Kapitel.1

507 13 2
                                    

,,Du Idiot! Was hast du denn heute schon wieder gemacht!",meinte sie und sah etwas sauer zu mir hoch. Ich lächelte und sagte:,,Ich habe einen neuen Freund gewonnen!"
,,Pff,dann kann ich ja wieder gehen!",meinte sie und rollte ein Stück weg. Ich lächelte und folgte ihr.
,,Ach komm,wir hatten nur eine Meinungsverschiedenheit! Alles gut!",meinte ich und sie drehte sich um. Sie sagte:,,Dann soll ich deine Wunden also nicht versorgen? Gut,was machst du überhaupt hier?! Ich dachte du hast bald Abschluss."
,,Das ist richtig,aber du kriegst doch kaum Besuch und da dachte ich du freust dich.",meinte er. Ich setzte mich auf eine Bank und sagte:,,Wenn du willst kannst du meine Schrammen gern versorgen."
Sie nickte und während sie mich verarztete erzählte ich ihr alles. Sie wusste das ich älter war,aber sie hatte schon ihre Schule fertig und ich? Ich war noch in der Schule.
,,Und du willst wirklich überlegen auch auf die Oberschule zu gehen?",fragte ich. Sie sah mich an und meinte:,,Was ist daran nicht zu verstehen? Ich dachte du freust dich!"
,,Aber klar doch und was sagt dein Onkel?",fragte ich sie. Sie sagte:,,Wenn ich ihm beweise dass ich überlebe dann hat er auch nichts dagegen."
,,Und wie sollst du das beweisen?",fragte ich. Sie sagte:,,In dem ich jemanden finde er auch auf die Kunugigaoka Oberschule geht."
Ich lächelte und fragte:,,Und wie viele hast du schon gefragt?"
,,Ganz viele aber die dachten nur ich bin verwirrt...",meinte sie etwas traurig. Ich sagte:,,Dann hast du jetzt jemanden gefunden. Hallo ich bin Karma Akabane! Freut mich dich kennenzulernen."
,,Was?! Du willst auch auf diese Oberschule?! Ohjee!",meinte sie und packte den Kram weg. Ich lachte und sagte:,,Ja,wieso hast du mich nicht gefragt?"
Sie war etwas rot und meinte:,,Du machst schon so viel und ich kenne nur dich! Wenn ich hier raus bin,dann hätte ich gern mehr Freunde."
,,Das verletzt mich jetzt aber!",meinte ich und musste lachen. Sie musste kichern und sagte:,,Dann muss ich dich nur noch meinem Onkel vorstellen,ist das okay für dich?"
,,Aber sicher! Wieso sollte es nicht okay sein?",fragte ich. Sie sagte:,,Mein Onkel ist echt komisch,aber ich mag ihn! Ich hoffe ihr versteht euch."
Ich sagte:,,So schlimm kann dein Onkel ja nicht sein! Wollen wir uns vielleicht am Tag deiner Entlassung mit ihm in einem Restaurant treffen?"
,,Gerne,aber meine Entlassung ist am Valentinstag...das ist doch etwas peinlich oder nicht?",fragte sie.

Idiot! ~Ja,aber Deiner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt