Sie holte aus ihrer Tasche das Bild...und sagte:,,Und Michi...."
Sie wischte sich die Tränen weg und setzte sich auf. Ich mich auch und sie sagte:,,Er redete noch mit mir...er sagte dass allea gut werden würde und er mich beschützt! Das er immer für mich da ist und wir beide das gemeinsam schaffen..."
,,Ist er im Krankenhaus dann...?",fragte ich. Sie sagte:,,Ich wurde wegen der Glasscherbe in einen Helikopter geflogen... Er verabschiedete sich noch und sagte,dass er bald nach kommt! Er war kurz nachdem ich weg war an der Unfallstelle auch noch gestorben...und alles war die Schuld von diesem Monster!! Ich hoffe es ist tot! Es wäre so gemein!"
Sie weinte und ich nahm sie in den Arm. Ich sagte:,,Beruhige dich....ich bin ja da... Alles wird gut..."
Sie beruhigte sich etwas und ich fragte:,,Weiß dein Onkel das?"
,,Ich denke nicht....",meinte sie. Ich sagte:,,Wollen wir was essen gehen? Ich zahle okay?"
Sie nickte und ich nahm sie wieder hoch. Unten setzte ich sie in den Rollstuhl und dann fuhren wir los. Ich wollte ihn jetzt nur noch mehr töten. Wenn er wirklich ihre Familie umgebracht hat...obwohl ohne ihn hätte ich sie nicht kennengelernt.
Sie fing an:,,Also ich hasse diesen Kerl das er mir meine Familie genommen hat,aber sonst hätte ich dich sicher nie kennengelernt."
Ich nickte und sagte:,,Das dachte ich mir auch,aber ich hätte sie gern kennengelernt. Schließlich hättest du ja auch anders zu deinem Onkel kommen können."
,,Bist du nur so freundlich zu mir weil ich im Rollstuhl Sitze?",fragte sie. Ich war verwirrt und fragte:,,Wieso diese Frage? Wir sind Freunde weil wir uns gut verstehen."
,,Wirklich? Das meine ist ernst!",meinte sie. Ich sagte:,,Wir wären sicher auch Freunde wenn du nicht in diesem Ding sitzen würdest."
,,Danke...",meinte sie und gerade gingen wir über die Straße. Wir gingen ins Café und Isogai sah uns an.
,,Hey machst du denn hier?",fragte er. Marie hatte sich schon an den Tisch gesetzt und ich meinte:,,Beim Civil War hat sie mich danach verarztet und ich habe sie heute dann eingeladen."
,,Hallo ich bin Marie...ich hoffe er hat sich nicht mal mit dir geprügelt.",meinte sie und wir sahen sie an. Sie war normal ganz schüchtern. Isogai sagte:,,Was kann ich euch denn bringen?"
,,Zwei Kaffee und zwei Stückchen Erdbeertorte,oder?",fragte ich sie und sie nickte. Er ging weg und ich musste leicht lachen.
DU LIEST GERADE
Idiot! ~Ja,aber Deiner!
RandomAssassination Classroom! (Selbstgeschriebenen habe selbst noch nicht alles gesehen aber kenne schon das Ende....sad....(also muss man nicht komplett gesehen haben)) Was ist wenn Koro-sensei noch etwas angestellt hat und es einer seiner Schüler hera...