NF - Remeber this
Ich wache auf und sofort schießt mir der entscheidenden Punkt wieder in den Kopf
... Heute ist Schule...
Ich stöhne auf. Widerwillig stehe ich auf und schlürfe ins Bad, mache mich fertig, ziehe mir ein weißes enges T-Shirt und eine blaue Jeans an, richte meine Haare, so gut wie es nun geht und gehe runter Frühstück machen.Da Lee noch nicht unten ist und ich nicht will, dass sie zu spät kommt, gehe ich in ihr Zimmer, mache die Gardinen auf und öffne das Fenster, setze mich auf ihre Bettkante und streiche ihr die Haare aus ihrem Gesicht.
,, Hey Lee, aufwachen, du kommst noch zu spät zur Schule, wenn du jetzt nicht aufstehst. Ich fahre um viertel nach 7 los. Ich hoffe du bist dann fertig, sonst musst du wohl leider Bus fahren" sage ich und gehe ohne mich noch einmal umzudrehen.Ich setz3 mich an den Tisch und beginne zu essen.
Lee kommt nach 5 Minuten runter, setzt sich und isst ebenfalls.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir dass es jetzt genau 7:14 Uhr ist. Also beschließe ich schon einmal zum Auto zu gehen. Lee kommt pünktlich um 7:15 Uhr und ich starte den Motor und fahre den Wagen von unserem Hof.
In der Schule angekommen parke ich den Wagen und wir steigen aus. Ich schließe das Auto mit einem klicken ab und gehe auf den Schulhof, sehe Lee schon beim Eingang und gehe zu meinen Jungs, die mich wie immer freudestrahlend in Empfang nehmen. Wie kann man bei jedem, ach so beschissenen Tag immer so gut drauf sein?
,, Wie geht's Bro?" fragt Kai.
,, Gut" sage ich und zwinge mir ein nicht wirklich gelungenes Lächeln auf.
Lüge!! Schreit mein Inneres Ich. Warum sag ich ihnen nicht einfach, dass jedes Wort, welches meint, dass es mir gut geht, eine Lüge ist, war und auch immer sein wird?!
Meine Crew ist schon fast am Eingang angekommen und ich hole langsam auf, wir erreichen schließlich den Klassenraum und setzen uns in den gottverdammten, beschissenen Raum. Der Lehrer kommt, wie immer schlecht gelaunt rein und schmettert seine Tasche auf seinen Pult. Dieser Blick bedeutet wie immer, dass es einen Test geben wird, damit wir leiden und er vielleicht auch mal zu guter Laune kommen kann, da niemand von uns gelernt hat, bzw wann lernen wir schon? Ich habe ihn, Mr. Brown, noch nie lachen gesehen... Vielleicht weiß er auch gar nicht wie das geht.. Naja egal.
Die Schule ist vorbei und ich verlasse den Raum. Jetzt erst fällt mir auf, dass ich Xiumins Clique zum Glück noch nicht begegnet bin und bin in der Hoffnung, dass es auch so bleiben wird , aber wie immer ist das Glück nicht auf meiner Seite.
Er, Xiumin, kommt um die Ecke stolziert, gefolgt von seiner Clique. Irgendwie spüre ich ein prickelndes Gefühl in dem Teil des Körpers den man glaube ich Bauch oder auch Magen nennt. Es ist ein Gefühl, das ich schon seit Jahren nicht mehr zu spüren bekommen habe. Ich weiß schon gar nicht mehr was dieses seltsame Gefühl bedeutet.
Xiumin baut sich vor mir auf, mustert mich angeekelt und schnaubt. Was für eine Ironie da er so ca 20 cm? Kleiner als ich ist. '
Chany Chany Chany, wie schlimm willst du denn noch aussehen? Reicht es dir nicht, dass du alle Girls verschreckt hast? Willst du Mitleid oderso? Nur weil deine ach so tolle Familie, mit deiner echt hübschen Tochter, die dich gar nicht verdient hatte und du lieber an ihrer Stelle tot bei deinen Eltern liegen solltest, gestorben sind? Das ist doch zum totschießen... Findest du nicht? Wie wärs? Dann bist du die Qual los"
sagt er herausfordernd mit einem Funken flehen in den Augen.
Ich antworte nicht, habe auch nicht vor es zu tun, denn Xiumin soll man am besten ignorieren... Das ist einer der Sachen die man tun kann um sein Ego zu reizen,sowie ihn einfach dort stehen zu lassen, was ich auch tun will. Ich schaue noch einmal in die Richtung von Baekhyun, der Teil der Clique von ihm ist und gehe, gefolgt von meiner Clique.
Wir verabschieden uns vor dem Hoftor, um ehrlich zu sein bin ich froh dass Lee dann kommt und ich nach Hause fahren kann.
Zu Hause angekommen, steigen wir aus und gehen rein. Ich gehe hoch, ziehe meine Boxsachen, sowie Bandagen an und gehe in den Keller um meinen Frust rauszulassen.
Ich boxe wütend auf den Boxsack ein. Mir steigen Tränen in die Augen, die ich wütend wegblinzeln will, sie sich aber trotzdem den Weg über meine Wange runterbahnen. Ich stütze mich an eine der Wände und sacke in mich zusammen. Es ist still. Man könnte eine Stecknadel fallen hören, so still ist es.
Ich bin hier. Alleine. Mit meiner Einsamkeit. Ich schaue mir die Narben auf meinem Körper an, Narben von jedem Kampf, in denen ich meine Familie beschützen musste /wollte. Bei jeder Narbe schießt mir der Kampf dazu in den Kopf. Ich schaudere. In jedem dieser verdammten Kämpfe war ich nie stark genug gewesen um meine Familie zu beschützen. Und ich weiß , dass keine dieser Narben meine Familie zurückholen kann. Es ist alles allein meine Schuld.. Ich hätte den Unfall verhindern können. Eine Flut Erinnerungen steigen auf und schießen mir in den Kopf. Sie kommen so schnell und unerwartet, dass ich nach Luft rangen mus. Ich stehe auf, wische mir die Tränen weg und gehe hoch. Hoch ins Badezimmer. schaue in den Spiegel.
Meine Haare sind verwuschelt und ich sehe schrecklich aus. Nicht dass ich bei diesem Blick in den Spiegel was anderes erwartet habe. Ich war und werde auch nie stolz auf mich sein. Ich werde so enden wie die 70 Jahre alten Leute, die keine Familie haben, aber Millionen von Katzen oder ähnlichem.
Ich seufze.
Ich steige in die Dusche und mache das Wasser an. Das heiße Wasser läuft mir über den Körper, umschließt jeden einzelnen Fasern meines Körpers, meine Narben eingeschlossen. Sie verblassen durch die Nässe aber auch nur dann. Ich zittere. Ich bin nicht mehr der, der ich mal war, und der werde ich auch nie wieder sein.
Als ich fertig mit duschen war, mache ich das Wasser aus und nehme mir mein Handtuch.
Als ich angezogen das Badezimmer verlasse , knurrt mein Magen. Ich gehe runter und mache Essen. Nehme mir einen Teller und gehe in die Stube, setze mich neben Lee und schaue mit ihr Fernsehen. Ich schweige. Meine Lüge in der Schule ist das letzte Mal heute gewesen bei dem ich etwas gesagt habe. Und jetzt ist es 23 Uhr. Ich bringe meinen Teller und mein Glas in die Spülmaschine und lege mich schlafen.
Hey Leute, schreibt gerne mal eure Meinung über das Buch in die Kommentare. Nochmal frohe Weihnachten. Hoffe ihr hatte gestern einen schönen Abend mit vielen schönen Geschenken und leckerem Essen mit eurer Familie. Ich schon :-) doch einen Wunsch kann mir niemand erfüllen außer die betreffende Person.. Doch sie wird mir diesen Wunsch nicht erfüllen xD
Sorry für die Verspätung, dieses Kapitels. Lasst doch gerne mal ein Like da, wenn es euch gefällt.
P. S wer gerne jemanden zum reden braucht oder Langeweile Oderso hat, kann mich gerne privat anschreiben. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch ;-) Bis denne und stay fresh :-)
DU LIEST GERADE
One Year (ChanyeolxBaekhyun Ff)
Fanfictiones geht uuuuuum CHANBAEK!!!! WOOOOO!! EINE STORY ÜBER CHANYEOL UND BAEKHYUN??? Ich will nicht zuviel verraten aber.... Chanyeol ist ein sehr beliebter Junge der in die 10. Klasse geht ... Seine Eltern sind auf mysteriöse Weise verschwunden als er 3...