Kapitel.9

169 9 0
                                    

Wir sprachen noch lange und ich führte sie auch noch bis zum Abend rum. Nun standen wir vor ihrem Haus und sie sagte:,,Danke! Das war echt lustig."
,,Fand ich auch! Wir sehen uns sicher!",meinte ich. Sie nickte und ich gab ihr als Reflex einen Kuss auf die Stirn. So als wenn sie meine Schwester wäre. Ich sagte:,,Pass auf dich auf!"
,,Du auch und schreib wenn du Zuhause bist...nicht das dir etwas passiert!",meinte sie und fuhr dann rein. Ich war echt dämlich. Sie war meine beste Freundin und ich küsste sie auf die Stirn! Bin ich total blöd?!

Am nächsten Morgen in der Schule war ich immer noch nachdenklich. Ich fragte Koro-sensei:,,Kann ich sie mal etwas fragen? So unter vier Augen?"
Er nickte und wir gingen in einen Raum wo wir ungestört waren. Ich fragte:,,Haben sie vielleicht noch etwas gemacht? Was sie uns noch nicht erzählt haben?"
,,Was meinst du denn Karma-kun?",fragte er. Ich meinte:,,Haben sie vielleicht einen Autounfall in Deutschland verursacht?"
Er sah mich an und fragte:,,Wie kommst du darauf?"
,,Ich habe sowas gehört! Sie haben eine Familie ausgelöscht!",meinte ich böse und zückte meine Waffe. Die Tür wurde auf gemacht und Karasuma-sensei stand da. Er fragte:,,Was ist hier los?"
,,Er hat eine Familie umgebracht! Letzten März! In Deutschland bei einem Autounfall.",meinte ich. Karasuma-sensei sah mich an und sagte:,,Es reicht. Geh bitte. Das was du hier sagst ist unverschämt. Woher hast du diese Information überhaupt?"
Ich sah ihn an und meinte:,,Aber..."
,,Es tut mir Leid...",meinte Koro-sensei. Wir sahen ihn an. Koro-sensei sagte:,,Ich wollte niemanden schaden zufügen...ich habe sie sogar noch von der Straße gekippt. Damit keiner in sie Rein fährt."
Ich wurde sauer und schlug auf Koro-sensei ein. Ich wollte all den Frust endlich los werden. Karasuma-sensei zog mich weg und meinte:,,Das bringt doch nichts! Ihm macht das nichts aus! Du verletzt dich doch nur!"
,,Aber...",meinte ich. Er sagte:,,Nichts aber! Jetzt geh in die Klasse und lass deine Wunden verarzten."
Ich ging. Im Raum sahen mich alle an. Bitch-sensei fragte:,,Was ist dir denn passiert?"
,,Gerechtigkeit und ich kann es gar nicht erwarten ihn zu töten!",meinte ich. In der Pause versorgte Okuda-chan meine Wunden. Sie fragte:,,W-warum hast du dich denn geprügelt?"
,,Ich war sauer...",meinte ich. Sie nickte und sagte:,,Aber heute morgen war doch alles noch normal..."

Idiot! ~Ja,aber Deiner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt