Sicht Shay:
Du stiehlst und raubt bist auf der Flucht, dein lieblingssessen ist...
,,Shayenne dein Wecker" ein genervten Basti dreht sich so, dass er an mein Handy kommt und den Wecker ausstellt.
,,Ja ich geh duschen" nuschel ich und begebe mich ins Bad.
,,Basti ich weiß nicht, was ich anziehen soll" mit diesen Worten stehe ich vor dem Kleiderschrank nach dem duschen und schaue überfordert in meinen Schrank
,,Jeans und T-shirt" lacht Basti, welcher noch im Bett liegt
,,lustig, weißt du wie viel ich habe?" lache ich und auf einmal steht er hinter mir und greift nach einer schwarzen engen Jeans und einer hellrosanen Bluse mit schwarzem Rand.
,,danke" sage ich und ziehe mir die Sachen an. Basti geht als in die Küche und macht Frühstück
,,scheiße in 10min fährt mein Bus" stelle ich wärend dem Essen fest. Ich muss mich noch schminken, Haare föhnen und und und...Das schaffe ich nie.
,,bleib ruhig süße ich fahre dich. Wann musst du dort sein?" fragt Basti mich.
,,viertel vor acht" beantworte ich seine Frage. Wir haben jetzt 7:10h das und wir fahren mindestens 5 min, dass heißt wir müssten um spätesten halb 8 losfahren. 20min okay das könnte ich schaffen.
Schneller als sonst schminke ich mich und mache meine Haare um Punkt halb 8 sitzen wir im Auto und fahren los.
,,wenn irgendetwas sein sollte dann ruf mich an okay?" befiehlt mir Basti und will darauf anspielen, dass mich die andern Schüler nerven bzw. Mobben...
,,Ja keine sorge!" sage ich mit einem mulmiges Gefühl im Bauch.
__
Am Nachmittag kommt Basti mich und Luisa abholen. Zusammen fahren wir zuerst Luisa heim.
Danach machen wir uns auf den weg zu mir.
,,war irgendwas?" fragt Basti besorgt.
,,ne" antworte ich wahrheitsgemäß.
______
In den nächsten Tagen passiert nichts...Donnerstag Abend fahren die Jungs und wir wollen Donnerstag Mittag noch zusammen was machen.
Wir beschließen alle noch einmal ins Schwimmbad zu gehen und die Jungs danach zum Flughafen zu fahren.
,, Ich vermisse dich jetzt schon" meint Domi und gibt Luisa einen langen Kuss.
,,Basti wie soll ich es 2,5 Wochen ohne dich aushalten?" schluchze ich.
,,ach süße wir schreiben jeden Tag" meint er und nimmt mich in den Arm.
Nachdem sich jeder von jedem verabschiedet hat, verschwinden die Jungs wenig später hinter der nächsten Ecke.
,,ach Mädels was sollen wir jetzt die nächste Zeit ohne die Jungs machen?"
,,Ich habe keine Ahnung" meint Grace auf Luisas frage.
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
أدب الهواةShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...