9

894 24 6
                                    

Zeitsprung 2 Wochen später:

Roman und ich waren jetzt schon 2 Wochen zusammen. Roman und ich gingen gerade zum Essen. Als Roman schon mal zu den Jungs ging. Ich wollte gerade auch zu Ihnen als Zack sich vor mich stellte.

Zack: Hey Nicole, na wie geht es dir?

Ich: Ähm hey Zack gut und dir?

Zack: Ja auch. Willst du nicht bei mir und meinen Freunden sitzen?

Ich: Ähm eigentlich wollte ich bei-

Zack: Ach komm schon das wird lustiger als bei Lochmann und so.

Sagte er und zog mich mit. Ich sah zu den Jungs die mit sich reden und lachten bis auf einmal Lukas zu mir sah. Zack setzte mich hin und sagte

Zack: Jungs das ist Nicole. Nicole das sind meinen Jungs.

Ich: Okay.

Auf einmal merkte ich das Zack mir näher kam und seinen Arm um meine Schulter legte.

Ich: Zack bitte ich-

???: Hey du Flachzange! Lass deine Finger von ihr oder du kannst was erleben!

Ich sah hinter mich und sah einen Jungen der Zack böse an sah.

Ich sah hinter mich und sah einen Jungen der Zack böse an sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zack: Ach wieso sollte ich?

Ich merkte das Zack sich etwas anspannte und Angst hatte? Okay.

???: Weil ich es sage klar! Wenn ich noch einmal sehe wie du in der Nähe von ihr bist bring ich dich um! Und deine kleinen Freunde auch. Na komm wir gehen, Nicole.

Er nahm meine Hand und zog mich von Zack weg. Als wir weiter weg waren blieb er stehen und lies meine Hand los.

???: Ist alles okay?

Ich: Ja aber woher weißt du wie ich heiße?

Roman: Danke Felix.

Felix: Hey kein Ding, ich bin immerhin dein bester Freund und wenn ich höre das der idiot sich an deine Freundin rann macht kann ich das ja nicht zu lassen.

Ich: Ähm sorry aber was ist hier los und wer ist das?

Roman: Ach so stimmt sorry. Nicole das ist mein bester Freund Felix, Felix das ist Nicole.

Ich: Okay, Ähm h-hey.

Felix: Hey, freut mich.

Roman: Aber sag mal Schatz, wieso bist du zu Zack gegangen?

Ich: Ich wollte ja eigentlich zu euch doch er hat mich einfach mit gezogen.

Roman: Okay.

Roman dreht sich um und ging zu Zack. Ich sah die Jungs an und wir gingen zu Ihnen.

Roman: HALTE DICH GEFÄLLIGST VON MEINER FREUNDIN FERN! SONST SCHWÄR ICH DIR WIRST DU MORGEN FRÜH UNTER DER ERDE SCHLAFEN!

Zack: Ja okay. Ich halte mich ja von ihr fern.

Roman: Gut!

Polizist: Roman Lochmann, Heiko Lochmann und ihr anderen außer Nicole mitkommen.

Damit gingen sie. Ich ging in die Zelle. Irgendwann kamen die Jungs in die Zelle, doch merkte ich das irgendwas nicht stimmt.

Ich: Ähm Jungs ist alles okay?

Roman sah mich traurig an und kam auf mich zu und ging in die Hocke vor mir und nahm meine Hände.

Roman: Schatz es tut mir leid.

Ich: Was meinst du? Roman du machst mir etwas Angst.

Love in a Gefängnis//DielochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt