Kapitel.13

156 12 0
                                    

,,Ich bin froh! Sowas hätte ich von dir nämlich nicht gedacht! Du hast mich damit jetzt echt verwirrt.",meinte ich. Ihr Onkel sagte:,,Du freust dich auch noch darüber? Dabei weißt du auch wie viel schöne Schokolade ich kaufen musste."
Marie sagte:,,Das ist mein erster Valentinstag in Japan,also halt mal den Ball flach! Außerdem scheint ihr beide mir noch immer etwas zu verheimlichen. Karma hat die jetzt bekommen wegen dem Prügeleinen und du? Du scheinst mir nicht alles zu erzählen. Du weißt doch was nur du erzählst es mir nicht wegen meiner Reaktion!"
Ich lehnte mich zurück und wollte mich strecken. Ihrem Onkel fiel aber nichts ein. Ich meinte:,,Ja also was er dir nicht sagen wollte,war das wir uns schon kennen...aber eher die schlechte Variante. Außerdem musste du einfach nur wissen,das wir beide...ja wir beide! Immer für dich die Welt retten würden. Egal was es ist für ein Problem ist!"
,,Ihr kennt euch? Ich hoffe nicht weil Karma sich mit dir gekloppt hat.",meinte sie an ihren Onkel gewandt. Er lächelte und meinte:,,Aus meinem Seminar im Sommer..."
,,Ach auf dieser Insel! Ihr müsst mir versprechen,das wir da mal zusammen hinfahren! Und deine Freundin kann gerne mit! Ich hab doch gesehen wie du sie hier vor dem Krankenhaus stehen gelassen hast. Ich hätte sie gerne kennengelernt...",meinte sie. Ich sah ihn an. Er meinte:,,Sie ist nicht meine Freundin!"
,,Aber Mom und Omi wollten auch immer das du glücklich bist!",meinte sie. Ich musste lachen. Währenddessen aß sie das Eis. Ihr Onkel meinte:,,Lassen wir dieses Thema einfach."
Marie sah mich an und meinte zu mir:,,Wenn die beiden Heiraten, dann kommst du mit und musst mit mir das durchstehen."
Ich musste lachen und ihr Onkel meinte:,,Ich werde sie nicht heiraten! Und wenn dann kommt Karma auf keinen Fall mit! Was wenn du den Brautstrauß fängst! Das halte ich nicht aus ihn in der Familie zu haben!"
Marie wurde rot und ich auch. Sie sagte:,,Er hat doch Okuda-chan! Ich will bei deiner Hochzeit nur nicht alleine sein."
Da war sie schon wieder... Diese Eifersucht. Was war nur los. War es wirklich Eifersucht oder wollte sie sich nur schützen? Ich meinte:,,So schlimm kann diese Hochzeit gar nicht werden."
Beide sahen mich an. Sie meinte:,,Wenn du nur wüsstest! All diese Freundlichkeit,das Getanze und diese Kleiderordnung erst!"
,,Ich musste immer auf sie und Michi aufpassen! Wie oft ich sie umziehen musste! Das ist echt schlimm!",meinte er. Ich lächelte und meinte:,,Scheint als versteht ihr euch doch ganz gut!"
Ich lachte..

Idiot! ~Ja,aber Deiner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt