NIALL:
Mein Leben ist scheiße zwar bin ich ein berühmter Junge, aber habe auch ein großes Geheimnis was meine Besten Freunde nicht wissen.
Ich will den auch keine Angst oder so welches machen, ich möchte sie beschützen.
Zwar ist das Geheimnis schon 4 Jahre her, aber das Gefühl sagt immer das ich bald davon eingeholt werde.
Ich weiß nicht warum, wie aber es ist so.
"kommst du Nialler" sagte Harry von der Küche.
Wir wollten bei heute "shoppen" gehen.
Naja nicht richtig er will mit mir reden.
Ich habe das Gefühl weil ich mich zurück halte und naja kaum mehr witzige Reise.
Naja es liegt daran, Weil ich viele Albträume habe.
Ich ging zum Spiegel um zu schauen ob alles versteckt ist und ging dann runter.
Danach gingen Harry und ich raus.
Er nam meine Hand und zog mich irgendwo hin.
Auf einmal waren wir in einer Komischen Hütte.
Er sagte "So jetzt sind wir alleine. Also sag mir bitte ehrlich was ist mit dir los? Du trägst seit du bei uns bist nur did Kapuzenpullover und lässt sie auf dein Kopf. Was ist auf dein Kopf was du uns nicht zeigen möchtest?"
Scheiße was sage ich nun?
Ich kann ja nicht einfach sagen //ja ich bin 2009 entführt worden und muss/musste immer dahin wenn ich frei oder meine Eltern nicht da sind damit weiter um mich rumexperimentiert werden konnte/kann. Jetzt bin ich ein Katzenhybrid.//
Ich sagte lieber was eigendlich eine Lüge ist."Also Harry es ist nichts auf mein Kopf was komisch ist oder so ist. Aber ich finde es so besser."
"Bitte, Niall, bitte, ich möchte so gerne deine Haare sehen"
"Hast du doch schon." sag ich.
"Ja, aber nur die an der Stirn nicht deine ganzen Haaren." sagt Harry.
"Ja ich weiß aber ich zeige es erst wenn ich euch vertrauen kann" sag ich.
Harry sagt leicht frustiert "Mensch, Niall wir kennen uns seit den 23.07.2010 das sind schon 3 Jahre her und wir haben schon vieles uns anvertraut, aber du vertraust uns nicht was unter der Kapuze verbirgt aber das wollen Louis , Liam, Zayn und ich wissen."
Ich nickte, ich weiß das ich es lange nicht mehr als Geheimnis halten werde.
Ich sag "Ich weiß das es ist komisch, aber ich möchte noch nicht"
Harry: "Ach.....Ok Niall wir haben dich öfters gehört wenn du geschlafen hast, hast du wie an Spies geschrien."
Ich schaute geschockt ihn an.
DU LIEST GERADE
The secred//Niall Horan //
FanfictionNiall hat ein großes Geheimnis schon lange seit dem er in der Band One Direction ist. Dieses Geheimnis ist ihn unheimlich und macht ihn angst wie sie reagieren werden. Was ist wenn er von der Vergangenheit eingeholt wird? Werden seine Freunde das Ge...